Neuer TV, Hilfe...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Wird echt Zeit, dass mein 42er endlich mal zufällig kaputt geht... :D

    Will auch mal auf 55-60 Zoll updaten.

    Dito! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Habe mir gestern im Mediamarkt mal die aktuellen TV-Modelle genauer angesehen.

      Dabei habe ich mich festgelegt, keinen Curved-TV zu holen. Sieht zwar cool aus das Teil, aber ist in meinem Wohnzimmer zu wenig geeignet wegen Blickwinkel. Festgelegt habe ich mich aber auf UHD!

      Eigentlich dachte ich mir, dass es noch zu wenig UHD-Inhalte gibt, ist ja auch so zurzeit. Auf der anderen Seite habe ich UHD mit Full HD nebeneinander verglichen und es war für mich ein deutlicher Unterschied sichtbar. Nicht so krass wie damals von SD auf HD, aber subjektiv wahrgenommen habe ich den Unterschied und das zählt dann halt. Ebenso habe ich entschieden, keinen 55'' zu holen sondern gleich einen 65''. Vor allem deswegen, weil ich noch zuwarte mit dem Kauf infolge dringenderem Sofa-Ersatz und natürlich wegen dem Preis! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        65'' UHD für 899€? :confused:

        Mein Wunsch-TV von Sony mit den Attributen gibts nicht unter 2'500€!

        Aber ich kann jetzt meinen 46" Zoll noch für 400€ verkaufen und dann hol ich mir den 55" UHD von Sony für um die 1'400€


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Sind die teureren Modelle denn nicht schon OLED und die günsitgen "nur" LED? Hab ich zumindest hier zuletzt so festgestellt.

            Zudem sind bei uns Sony immer teurer als Samsung oder LG oder Phillips.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              ich jedenfalls schaue die Filme zuhause in 3D wenn verfügbar. Die Brille ist angenehm und mir machts Spass. Ich werde nicht gleich im Kreis rennen, wenn 3D-Kinofilme für zuhause nicht mehr so herausgebracht werden. Aber wenn ich Erlebnisse wie Everest zuhause nicht in 3D sehen könnte, fänd ich es schon schade.

              Auf der anderen Seite gibt es natürlich Sachen, die braucht mein Mensch in 3D...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Liegt definitiv an der WM, ist immer so zu diesem Zeitpunkt! ;)

                Unglaublich, wie günstig man schon QLED oder OLED Geräte kriegt im Moment! :shock: Da ich jetzt einen 55" UHD LED von Sony habe, ist meine nächste Stufe nicht nur grösser (mind. 75"), sondern dann halt auch besseres LED. Aber ich habe mindestens noch 5 Jahre Geduld und Zeit. :)