Neuer TV, Hilfe...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ist der gut?? Der ist einfach mal 800€ günstiger als Tagesangebot!

    https://www.amazon.de/LG-55UH8509-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B01GK98344/?tag=fs-deals-21

    Ich überlege zuzuschlagen
    « Letzte Änderung: 21. März 2017, 19:11:49 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Klingt schon alles ziemlich gut. Stiftung Warentest auch "gut". Puuuuh.....
      Gregs Meinung würde mich interessieren.
      « Letzte Änderung: 21. März 2017, 19:38:54 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja, die Kundenbewertungen gehen echt auseinander. Ich hasse sowas.

        Hatte vor ner Weile schon mal den hier im Auge. Da ich 3D eh nicht brauche, wäre der voll ok und sogar günstiger. Da sind die Bewertungen auch wesentlich besser.

        Meinungen?
        https://www.amazon.de/Samsung-KU6079-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B01CJS845I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490122342&sr=8-1&keywords=ultra+hd+samsung

        Was habt ihr denn so für welche?
        « Letzte Änderung: 21. März 2017, 19:57:41 von blaubaum »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Was ist denn mit der 65"Version in deinem Link? 55" ist ne gute Größe, habe ich ja auch und das Bild empfinde ich noch nicht als zu klein aber größer wäre immer schöner. :p

          Das ist hier hier einfach gnadenlos zu groß...


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Boar ne, ich weiß wieder, warum ich meinen Forums-Toshi seit gut 11 Jahren habe. Fernseher kaufen ist der Horror und pures Nervengift.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Demnächst ist es wohl soweit und ein neuer TV wird fällig. Das Panel von meinem Toshi scheint jetzt endgültig den Geist aufzugeben. Der Effekt ist schwer zu beschreiben. Die Farben verblassen total und der Kontrast lässt nach.
                Jetzt bin ich einen Nachfolger am Suchen...

                Same here. Bitter nötig. Überall seltsame Streifen, alles sehr blass. Der gute Forums-Toshi hats bald hinter sich.
                Deswegen bin ich gerade auf der Suche. Und es stresst mich genau so, wie beim letzten mal. Auswahl, Auswahl Auswahl... schrecklich. 

                Für die, die voll im Thema sind: Das bestmögliche 4K Gerät um die 55 Zoll bis 700 Euro soll es werden. Normales Fernsehen schaue ich nie. Das Gerät wird nur für DVD/BD, Streaming und zum zocken benutzt. Hat jemand Tipps? Hätte schon gerne einen neuen Fernseher, bevor Resident Evil 2 erscheint :bawling: :D
                « Letzte Änderung: 13. Januar 2019, 19:01:55 von blaubaum »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja, wegen des Budgets muss ich in Sachen OLED oder sogar QLED leider passen. Hab ich mich auch reingelesen. Schade halt :D
                  Ich hatte mir immer gesagt, dass mein Nächster ein Sony wird. Sind die tatsächlich gar nicht mal so gut? Oo
                  Jo, Sound Qualität ist unwichtig.

                  Danke erstmal! Hilft schonmal zum weiter wuseln.
                  « Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 06:21:28 von blaubaum »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Klingt gut. Erstaunlicherweise lese ich bei Tests etc immer. R Phillips, Samsung und LG.
                      Gerade die machen mich aber leider gar nicht an.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Sodelle, es wurde der Sony Bravia KD-55XF8505.
                        Ich bin dermaßen verliebt, Leute. Was hab ich mir die letzten Jahre nur angetan :D Und smart TV ist ja mal der Hammer. Endlich kann ich auch Netflix, YouTube, Amazon und co direkt am Fernseher streamen.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mein Nachbar hat einen UHD-Player und wir haben mal einige Discs angeschaut. Einfach der Hammer. Ein eigener Player kommt mir wahrscheinlich erst mit der PS5 ins Haus.

                          Ich muss aber sagen, dass auch normale BDs über die PS4 super aussehen. Habe nicht den Drang direkt nen Player zu kaufen und umzusteigen, werd weiterhin BDs sammeln.

                          Es geht halt echt nicht nur um die Schärfe, sondern das Bild ansich. Wow!
                          Hab auch Red Dead Redemption 2 auf der normalen PS4 getestet. Unbeschreiblich.

                          Danke für eure Zusprache :D
                          « Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 10:08:01 von blaubaum »


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            In der Gruppe hatte ich ja mal erwähnt, dass man neuer Sony hier und da unter clouding litt/leidet. Ich hab das Gefühl, dass sich das mittlerweile ziemlich relativiert hat. Eine kleine Ecke ist noch betroffen und das fällt so gut wie gar nicht auf. Nur halt, wenn man darauf achtet.
                            Schon interessant.