Neuer TV, Hilfe...

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Luxus-Elektronik hat es eh immer schwer, würde so auch nie auf die Idee kommen irgendwas von Löwe zu kaufen, falsche Marktstrategie in meinen Augen, wenn man vom Innovativen her nicht in irgendeiner Richtung eine Monopolstellung besitzt oder zumindest den Ruf dazu hat. Vermutlich geht das Label wie Andere zuvor in türkische Hände, irgendwann...

Offline Ketzer

• Gefallener Engel
    • Global Moderator
      • Fick Dich Menschheit!
        • Show only replies by Ketzer
      Gut, hier war es halt früher Lokalpatriotismus. Viele haben dort gearbeitet oder kannten jemand.
      Dann gab's halt günstiger. Trends verschlafen, Positionierung spielt sicher eine Rolle.
      Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich hab mir heute den zweiten 75“ TV bestellt. Nachdem ich ja jetzt schon einige Zeit in meiner Man Cave einem Samsung 75“ habe, habe ich heute für unser Wohnzimmer einen Sony 75er geklickt. Hier hängt aktuell noch 55 und das ist einfach viel zu wenig.  :D

SONY KD-75XH9505  😍

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Geil, viel Spaß damit :)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Sehr geil.

Ich liebäugel auch ein kleines Bisschen mit nem größeren Fernseher. In meinem kleinen Wohnzimmer ist mehr als die 55" eigentlich Quatsch, aber größer geht eigentlich immer.

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Ich habe mich seit Jahren mit dem Thema "Neuer Fernseher" nicht beschäftigt. Nun zeigt der Alte aber langsam Abnutzungserscheinungen, und so wurde der Gedanke bei uns laut, ob man sich nicht ein modernes Gerät zulegen sollte.

Was brauch man denn so heutzutage? Folgende Fakten:

- wir haben kein Fernsehen und werden uns auch keins zulegen
              - wird als Abspielgerät für PS3 (Spiele & Filme) und Xbox 360 benötigt
              - wir schauen relativ viel Netflix und Prime, sollte der also können
              - und wenn der noch irgendwie mit Apple kombinierbar wäre sollte das reichen
              - und mehr als 55" brauch der auch nicht

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                • Weiter im Text...
                Wenns nach mir geht 55 Zoll OLED von LG. Weiß nicht welcher da aktuell is, ich hab einen der C Reihe, steht hier im Thread, und bin sehr zufrieden
                Nen LG C9 vielleicht, sollte der von 2020 sein, erstklassiges Teil, sicher bestes Preis Leistungsverhältnis
                « Letzte Änderung: 15. Mai 2021, 22:11:35 von JasonXtreme »

Meine DVDs

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  HAb schon ein wenig rumgeschaut.....meine Preis grenze wäre aber so um die 500 - 600.

Hat da noch einer nen Tipp eventuell?

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                    • Weiter im Text...
                    ich würd gern was raussuchen, ich krieg hier am Handy aber nur kroatische Testsieger vob TCL oder so angezeigt :lol: kann also nkr mal schauen wenn ich wieder daheim bin. Prinzipiell UHD Bild, Triple Tuner, genug HDMI, Smart TV für Prime und Flix sollte er haben. LG, Philips und Grundig haben bis 55 Zoll ansich gute Geräte zu dem Preis. Bei Samsung wäre ich vorsichtig da in dem Segment viel Altmodelle verramscht werden! Panasonic oder Sony mit viel Glück, die haben eigentlich keine minderwertigen Baureihen

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Eine Bildwiederholfrequenz von echten 100 Herz sollte er haben.
                      Googel das mal, mir war das beim Fernsehkauf sehr wichtig.
                      Das könnte in dem Preisbereich aber schwierig werden.