Neuer TV, Hilfe...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich hab mich da jetz auch extra mal durchs HiFi Forum usw. geblättert ;) ne teurer wird da nix mehr - die wollen ja ihre Curved und UHD Dinger an den Mann bringen :D

    Die Dinger sehen aber auch geil aus. Da überlege ich auch auch, nicht doch ein paar Hunnis mehr rauszuhauen für solch Einen. Vergleicht man die Curved im Markt mit Normalen wirken so flache Ungebogene plötzliche wie veraltete Röhren-TVs. :lol:

    Für mich ist das auch nichts ... ich stelle mir das vor wie im Kino. Das finde ich dann manchmal jedoch eher störend.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Wer bitte kauft denn heutzutage noch weniger als 75 Zoll? :D

      Ich wüsste gar nicht, wo ich diese Dinger hinstellen soll...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"