Mission: Impossible - Rogue Nation

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.cinefacts.de
    "Mission: Impossible 5" und "Top Gun 2" in Planung

    Während der vierte Film der "Mission: Impossible"-Reihe mit Tom Cruise in der Hauptrolle in Deutschland bisher eher einen verhaltenen Kinoerfolg, ist man in den USA mit den Einspielergebnissen hoch zufrieden. Da auch die Kritiken überwiegend sehr positiv ausgefallen sind, zeigt sich Paramount sehr glücklich mit dem Projekt.

    Daher wundert es nicht, dass die Produktionsfirma Skydance so schnell wie möglich mit den Arbeiten an einem fünften Film beginnen will. Zudem ist auch nach wie vor ein "Top Gun"-Sequel mit Tom Cruise in der Planung. Die Dreharbeiten könnten jedoch frühestens im kommenden Jahr staten, da Cruise in den nächsten Monaten bereits mit anderen Filmprojekten ausgelastet ist.

    Das Übliche. Aktuell läuft der neuste Streifen im Kino und schon machen die Gerüchte um eine weitere Fortsetzung die Runde.
    « Letzte Änderung: 14. Juli 2015, 08:23:54 von nemesis »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
    • Die Großen Alten
      • Nananananananana BATMAN!
        • Show only replies by Manollo

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Whuat? Mehr haben wir hier noch nicht zum neuen Teil? Abgefahren. Es gibt schon sehr nette Trailer und der scheint wieder mehr als nur gut zu werden, genau wie der Vorgänger. Seit Teil 3 wird die Reihe besser und besser.

        Achja, hier:


        Tom Cruise. 'Nuff said :D

        Man kann ja mal den Titel anpassen. (Wenn ich ganz lieb frag, darf ich dann auch mal Moderator werden? :lol: :love:)
        « Letzte Änderung: 14. Juli 2015, 04:37:20 von blaubaum »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich hau mir den auch rein, fand Teil 4 ziemlich witzig
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Bin ja einer der Wenigen, der den Teilen 1-3 nix abgewinnen kann! :/

            Phantom Protocol fand ich aber überraschend cool und deswegen werde ich hier trotz Cruise und wegen Pegg und Renner reingehen.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Havoc

              • Psyclepath
              • Die Großen Alten
                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Show only replies by Havoc
                1-3 finde ich so schlecht, dass ich Teil 4 bisher nie gesehen habe, sollte ich wohl mal...

                Weiß gar nicht mehr ob ich nach 2 oder 3 ausgestiegen bin.
                Welcher Teil war das wo er mit der schönen SpeedTriple den Stoppie macht sich dreht und rückwärts weiter durch die Tauben düst?  :D
                Der erste Teil war gerade noch ok, danach unerträglich.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das war der Zweier :D der Vierer is echt witzig, kann man gut anschauen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Der Zweier ist ja von John Woo, den fand ich immer klasse :D :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    1-3 finde ich so schlecht, dass ich Teil 4 bisher nie gesehen habe, sollte ich wohl mal...

                    Dito!


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Administrator
                    • *****
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Maverick still duz it :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Und das mit über 50. Kann man wirklich nur respektieren.



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Gestern ganz spontan im Kino gewesen.

                          Mission Impossible: Rogue Nation
                          Hat mir im Grunde ganz genau so gut gefallen wie schon der vierte Teil "Ghost Protocol". Der ganze Cast passt wie die Faust aufs Auge und harmoniert wahnsinnig gut. Die Handlung ist spannend und überraschend, die Action rasant und schön anzusehen, ohne dass man den Überblick verlieren würde. Für Humor an den richtigen Stellen ist auch gesorgt, hauptsächlich durch Pegg. Der Film macht einfach alles richtig und ein letzter, sechster Teil darf hier gerne noch kommen, bevor Cruise seine Stunts nicht mehr selbst machen kann. Der ist glaube ich schon in Planung...
                          8/10

                          Mir fällt gerade aber die Kinnlade auf den Boden, weil ich sehe, dass Teil 4 schon 2011 lief - den hätte ich aus dem Gedächtnis Ende 2013, Anfang 2014 eingeordnet. Vier Jahr schon her, WTF? :shock:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Mission Impossible 5: Rogue Nation :kino:

                            Mindestens so gut wie Teil 4! Es wird echt nie langweilig, Spy-Movie wie es sein soll mit massig Humor und Gadgets! :thumb: so stelle ich mir einen modernen James Bond Film vor :!:

                            Klar, Tom Cruise müsste nicht sein! :p aber der Rest ist exquisit besetzt! :8:


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Wenn es nicht so unbeschreiblich heiss wäre, würde es mich die Tage wohl auch ins Kino ziehen. Denn 4. fande ich nämlich auch sehr gelungen.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Mission Impossible 5: Rogue Nation :kino:

                                Mindestens so gut wie Teil 4! Es wird echt nie langweilig, Spy-Movie wie es sein soll mit massig Humor und Gadgets! :thumb: so stelle ich mir einen modernen James Bond Film vor :!:

                                Klar, Tom Cruise müsste nicht sein! :p aber der Rest ist exquisit besetzt! :8:

                                Das unterschreibe ich Phil. Gestern im Kino gesehen...

                                :kino:
                                Mission Impossible 5: Rogue Nation :8:
                                Starker fünfter Teil! Packende Action (nicht zu übertrieben) und ordentlich Spannung. Cruise in absoluter Topform! :thumb:
                                « Letzte Änderung: 12. August 2015, 10:33:33 von Flightcrank »



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Mission Impossible 5 :flix:
                                  Nach dem starken vierten Teil hat mich dieser dann doch ziemlich enttäuscht. Am Anfang fand ich ihn noch gut, die Sequenz in der Wiener Oper war z.b. echt cool. Aber irgendwie flacht das ganze spätestens ab der Hälfte ab. Die Actionszenen sind okay, werden aber leider oft durch sichtbares CGI unterstützt. Den Bösewicht fand ich auch sehr blass. Der Film ist leider über weite Strecken an mir vorbei geplättschert. Es bleibt ganz nettes Popcorn Kino, aber an 3 und 4 kommt er für mich nicht heran. Zumindest ist er jetzt abgehakt, dann kann ich bald endlich den hochgelobten "Fallout" schauen. 
                                  :6: