Mission: Impossible - Rogue Nation

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: www.cinefacts.de
    "Mission: Impossible 5" und "Top Gun 2" in Planung

    Während der vierte Film der "Mission: Impossible"-Reihe mit Tom Cruise in der Hauptrolle in Deutschland bisher eher einen verhaltenen Kinoerfolg, ist man in den USA mit den Einspielergebnissen hoch zufrieden. Da auch die Kritiken überwiegend sehr positiv ausgefallen sind, zeigt sich Paramount sehr glücklich mit dem Projekt.

    Daher wundert es nicht, dass die Produktionsfirma Skydance so schnell wie möglich mit den Arbeiten an einem fünften Film beginnen will. Zudem ist auch nach wie vor ein "Top Gun"-Sequel mit Tom Cruise in der Planung. Die Dreharbeiten könnten jedoch frühestens im kommenden Jahr staten, da Cruise in den nächsten Monaten bereits mit anderen Filmprojekten ausgelastet ist.

    Das Übliche. Aktuell läuft der neuste Streifen im Kino und schon machen die Gerüchte um eine weitere Fortsetzung die Runde.
    « Letzte Änderung: 14. Juli 2015, 08:23:54 von nemesis »



    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Mission Impossible 5: Rogue Nation :kino:

      Mindestens so gut wie Teil 4! Es wird echt nie langweilig, Spy-Movie wie es sein soll mit massig Humor und Gadgets! :thumb: so stelle ich mir einen modernen James Bond Film vor :!:

      Klar, Tom Cruise müsste nicht sein! :p aber der Rest ist exquisit besetzt! :8:

      Das unterschreibe ich Phil. Gestern im Kino gesehen...

      :kino:
      Mission Impossible 5: Rogue Nation :8:
      Starker fünfter Teil! Packende Action (nicht zu übertrieben) und ordentlich Spannung. Cruise in absoluter Topform! :thumb:
      « Letzte Änderung: 12. August 2015, 10:33:33 von Flightcrank »