Top Gun: Maverick

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
     :D

    « Letzte Änderung: 24. Mai 2017, 12:06:48 von Flightcrank »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das braucht wirklich kein Mensch, ich denke mal dass Fans des Streifens das ähnlich sehen.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Du bist nicht der Typ für 80er Flugaction, Geschnulze mit Cruise und McGillis, US-Militärpropaganda, 80er Soundtrack ala hier
        Hörte ich da meinen Namen?
        Ihhhhh Top Gun 2.

        * Duckundweg *


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jo ab heute is Vorpremiere, ab morgen offiziell - 20 Uhr is reserviert :D

          Viel Spaß im Kino.
          Ich glaube, hier verzichte ich mal.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab Top Gun tatsächlich noch nie gesehen ;)

            Da haste nichts verpasst.

            ..bin ja schon weg... ;)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Männerfilme :D
              Das würde mich schon mal interessieren, ob der ganze Verein in Top Gun wirklich so gay rüberkommt. Hab schon oft gehört, dass das unterschwellig eigentlich ein Schwulendrama sein soll. Aber das könnte man wohl auch über RRR sagen. Es knistert auf jeden Fall.

              Schön übrigens, dass heute hier mal ein bisschen was los ist. :)
              « Letzte Änderung: 25. Mai 2022, 13:20:10 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ja naja, im Grunde würde ich das mit der Schwulenpropaganda für Top Gun nur so semi unterstreichen, da gibts sicherlich andere Filme die sowas eher bedienen. Mir fiele jetzt bis auf die overbody free Volleyballszene mit eingeölten Körpern nix groß auf - die Duschszene is so kurz und man sieht nix... da is ja noch eher Full Metal Jacket n Schwulendrama :D

                Also nicht nur rein sexuell, da ist Liebe in der Luft. :)
                « Letzte Änderung: 25. Mai 2022, 14:53:37 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies


                  Top Gun - Maverick (2022) :kino:
                  Ich habe ja null nostalgischen Bezug zu Top Gun. Ganz im Gegenteil, früher fand ich den ersten ja sogar ziemlich kacke. Mein Vorteil: ich kann mich überhaupt nicht an den Film erinnern. Das wurde glaube ich alles von Hot Shots in meinem Gedächtnis überschrieben. Was ich weiß ist, dass Iceman Mavericks Wingman war und das Ding mit Goose.
                  Sicherlich werden die Kenner hier jede Menge Fan Service bekommen, ich hab die Momente nur erahnen können.

                  So schwer es mir fällt, das zu schreiben, aber Tom Cruise ist zumindest in seiner Funktion als Filmstar (wirklich schauspielern tut er ja schon seit Jahren nicht mehr) ein echter Sympathiebolzen. So auch hier. Dazu kommt die großartige, handgemachte Action und das zwar stereotypische, aber trotzdem ganz coole Team sorgt einfach für gute Unterhaltung.
                  Besonders das Finale rockt einfach mal sowas von die Hütte. Das Grinsen in meinem Gesicht hielt sich noch ziemlich lange. :)
                  Top Gun Maverick ist für mich ein hervorragender Actionfilm im Jahre 2022. Wenn Ihr Abwechslung zum CGI Overkill modernerer Produktionen wollt, marsch marsch ins Kino! Es lohnt sich.
                  :8: (inkl. Kinobonus)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    YES, das freut mich wirklich! Der kommt wirklich überalll gut weg, sogar ERSTAUNLICH gut, ich find ja fast nix negatives im Netz!

                    Hattest Du im Forum eigentlich was zum Film geschrieben? War bei Dir doch bestimmt auch ne 8, oder?


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich bin zwar "nur" bei einer :8:, aber ich sehe das von der Tendenz genauso. Der zweite ist für mich auch der klar bessere Film.