Top Gun: Maverick

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wird werden Tom Cruise auf jeden Fall noch auf der ISS sehen. Jetzt fliegt der Typ schon Jets...


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :kino:
      Top Gun: Maverick
      War Donnerstag drin und hatte eines der besten Kinoerlebnisse der letzten Jahre. Der Film wiegt einen durchgehend in sehr angenehmen Retrogefühlen, mit Bildern und Szenen, die einfach nur Spaß machen. Wirkt zum Teil etwas aus der Zeit gefallen, aber tut unglaublich gut. Sau schön, einen erwachsenen, auserzählten Film im Kino zu sehen, der einfach nur gut sein möchte.
      So sind die ersten 100 Minuten einfach nur eine gute Zeit.

      Die letzten 30 Minuten sind dann Hochspannung pur. Ich weiß echt nicht, wann ich zuletzt so mitfiebernd und spannungsgeladen im Kino saß. Gerade, weil die Mission im gesamten Film so penibel genau geplant und gelehrt wird, weiss man zu jeder Zeit ganz genau, was alles schiefgehen kann, wer was tun muss, oder was ein abweichen des Plans bedeutet. Das sind Bilder und Momente, die einen in den Sitz drücken.

      Muss man im Kino sehen. Hammerfilm.


      « Letzte Änderung: 29. Mai 2022, 16:51:48 von blaubaum »