Top Gun: Maverick

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gehöre ja bislang nicht zu den Fans von Teil 1, vor allem wegen Cruise. Aber gebe dem Film nochmals ne Chance, läuft ja bei Netflix.


    Das habe ich auch vor. Es ist Jahrzehnte her, dass ich den Film gesehen habe. Die Fortsetzung reizt mich hingegen kaum.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gestern auch gesehen. Leider nicht im Kino, sondern nur mit Beamer auf einer Leinwand. Wäre im Kino wahrscheinlich noch einen Ticken besser gekommen. Der Film reitet ganz auf der Old-School und Retro-Welle und hat offenbar einen Nerv bei vielen getroffen. Emotional hat er micht nicht richtig gekriegt, da ich den ersten Teil kaum noch in Erinnerung habe. Was bleibt sind sehr gut in Szene gesetzte Actionszenen und einen aus der Zeitgefallenen Tom Cruise, der nicht zu altern scheint.