Gerade findet ja das World Matchplay in Blackpool statt mit einem vergleichsweise etwas anderen Modus wo nur die Legs gezählt werden und es keine Gewinnsätze gibt. Finde ich spannend so!

Habe gestern mit Chizzy mitgezittert!

Mannmann, was war der unkonstant!

sowas habe ich echt noch nicht gesehen! Auch wenn Caven nicht schlecht gespielt hat, denke ich, dass Chizzy ihn unterschätzt hat und dadurch nicht so voll bei der Sache war wie wenn er gegen einen Top 10 Spieler gespielt hätte. Steigern muss er sich nun aber definitiv!
Phil Taylor spielte anschliessend in "seinem Wohnzimmer" unbestechlich gut! Wobei Henderson wohl einen seiner schlechteren Tage eingezogen hat. Wenn Taylor das Niveau halten kann, marschiert der echt durch hier!
Am Schluss des Abends dann eine weitere Überraschung mit dem Scheitern von Barney!

schade, obwohl ich es erstens Hamilton gönnen kann und zweitens hätte Barney in der nächsten Runde gegen den formstarken Taylor wohl eine peinlichere Niederlage kassiert.
Heute Abend gehen die Achtelfinals los, Sport 1 überträgt wie immer. Schaut rein wenn möglich, es lohnt!