Glückwunsch zum 19 Darter
Eigene Pfeile sind schon wichtig..am besten ab in den Darts Laden, falls bei euch sowas in der Nähe gibt. Wichtig ist im Grunde das du eine Technik bei der du dich "wohlfühlst" beibehälst und nicht ständig Fußstellung, Wurfbewegung usw. wechselst, dann kannst da noch Feinheiten korrigieren.
Ich war letzten Freitag beim PDC Europe Turnier hier im Tempodrom. War leider scheiß Timing, weil da das Deutschland Spiel gegen die Griechen war..hat ich aber nich aufm Schirm als ich vor 2 Monaten die Tickets geholt hab. Wei ich das Spiel unbedingt sehen wollt hab ich mir dann auch nur die ersten 3 Matches angesehen, hat sich aber dennoch voll gelohnt und der Ticketpreis für 12,80 Euro ist schon top.
Es waren dann insgesamt 6 Matches die ich gesehen hab, da auf 2 Boards parallel (1 auf der großen Bühne und 1 auf ne kleinen seitlich) gespielt wurde.
Moderiert von Elmar Paulke wie immer top. 1. Match war Welge - Nicholson . Welge war gut, aber Nicholson mit nem 104er Schnitt überragend.
2. Match Part - Roith . Roith war gut, aber Part besser. Auf der kleinen Bühne spielte Loyd - kannt ich nich.. Loyd warf nen 9 Darter!
3. Match war Whitlock - irgend nen deutschen glaub ich
Hat verdammt viel Spaß gemacht und war schon geil die ganzen Top Spieler zu sehen. Im Publikum waren Scholten, Painter, Chisnall, Smith, Baxter, Bristow und einige mehr, fast alle am Bier saufen
Die Stimmung war aber leider nich vergleichbar mit Turnieren wie der WM oder sonstigem..war relativ ruhig und alle schienen sich sehr aufs Spiel zu konzentrieren..