E Board einfach aus bequemlichkeit. Und weil man da weniger kaputt machen kann.
Das ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt. Ich muss hier vor meinem eventuellen Auszug 2 Wände spachteln und ein paar Quadratmeter Laminat austauschen (zum Glück liegt noch was vom Vormieter im Keller).
Ja, ich gebe zu, für solche Abende, wie beim HFT eignet sich eine E-Dartscheibe schon besser.
Allerdings kann ich als Steeldarter nur sagen, dass ich mit den leichten Dingern nicht gut zielen bzw. werfen kann. Also aus rein sportlicher Sicht würde ich jederzeit das "richtige" Darten
vorziehen.
Markus, wie das Ganze aussehen kann (wenn man zur Weltspitze gehört) , kannst du dir jeden Donnerstag auf Sport1 ab 21:15 Uhr ansehen.
Ist immer die Frage was du genau willst. Ein bisschen mit Kumpels Daddeln, oder ein richtiges Hobby/Kneipensport entdecken.
Liebe E-Darter, nehmt mir das nicht übel, aber der Schritt zurück (auch wir haben mit E-Scheibe angefangen, etwas 3-4 Wochen lang, dann wurde umgestiegen) fällt mir sehr schwer. Ich werfe ja schon mit relativ leichten Pfeilen, aber bei 18 Gramm und weniger geht nicht so viel bei mir (hab glaub ich auch kein einziges, gewolltes Doppelfeld getroffen beim HFT).