DARTS - ein Kneipensport auf der Überholspur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es laufen derzeit die PDC World Matchplay Darts 2013 !!!!

    Die wichtigsten Spieler der PDC sind mit am Start, das ganze dauert eine Woche und Sport 1 scheint ordentlich was zu übertragen. Morgen, Mittwoch gibt es von 20 - 24 Uhr Darts!!! Yeah!!!

    Interessierte dürfen gerne mal reinschauen. :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Grand Slam of Darts 2013 ist in vollem Gange, ab morgen (Mittwoch 20:00 -23 Uhr) überträgt Sport1 die erste KO-Runde. Bis Sonntag läuft jeden Abend Darts im TV, ein Grund einzuschalten. :)

      Es gibt auch schon eine Überraschung: Der Titelverteidiger von Barnefeld ist ausgeschieden.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        shit...und ich krieg hier kein Sport1 rein..
        Das ist schlecht, zumal ja auch in gut 3 Wochen die WM steigt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die WM läuft und es wird ordentlich was übertragen auf Sport1.

          Heute ab 21:45 Uhr, morgen um 21:15 Uhr.

          Morgen muss die letzte deutsche Hoffnung Tomas "Shorty" Seiler (auch Co-Kommentator) gegen Kevin Painter ran. Eigentlich eine klare Sache, aber wenn genug Leute die Daumen drücken, kann es klappen :)
          Ist aber das letzte Spiel morgen und geht bestimmt erst gegen 23:30 Uhr los.
          « Letzte Änderung: 18. Dezember 2013, 20:25:26 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich will die Tage auch wieder bisschen schauen. :biggrin:

            Hast Du evtl. 'ne Turnier-Seite mit der Übersicht oder so?

            http://www.dartn.de/Dart-WM

            Einfach runterscrollen
            « Letzte Änderung: 19. Dezember 2013, 13:47:39 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So, die letzten Tage hin- und wieder was gesehen..gestern das volle Programm. Allerdings war kein Highlight dabei, aber es gab ja schon zwei 9-Darter. Heut Abend bin ich unterwegs, aber ich denk morgen werd ich dann weiter schauen..
              Peter Wright - Per Laursen
              Raymond van Barneveld - Jamie Caven
              Phil Taylor - Michael Smith

              Hast dir nen guten Tag ausgesucht. Der Laursen hat Jenkins trotz 9-Darter rausgehauen.

              Ich hab am Samstag leider auch erst abends zugeschaltet und die beiden 9-Darter verpasst.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wer Deutschland anfeuern möchte, darf gerne gleich in Spor1 reingucken.
                Kevin Painter vs. Tomas Shorty Seyler!

                Daumendrücken für Shorty!



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bei mir leichte Sympathie-Vorteile bei Wright, aber nach der hammer Leistung heute von Van Gerwen, wirds wohl ne klare Sache.

                  Wright konnte ich vorhin nicht sehen, war im Kino.
                  « Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, 23:36:16 von Max_Cherry »



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich konnte es leider nicht bis zum Ende schauen. Schade, dass Wright erst so spät reinkam, aber ab dann wars ein super Match.
                    Wright in der Premiere League find ich auch cool! Verdient hat er es nach der starken WM.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Auf Eurosport läuft gerade das Finale der BDO-WM. Den Norris find ich recht cool, der darf gerna mal in die PDC wechseln.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Mir tut es für Pipe besonders leid.
                        Der war eigentlich mein Favorit dieses Jahr.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Was für ein grandioses Match von Max Hopp! 3:2 im Tie Break gegen Mervyn King! Mit nem 161er Finish! Hammer!
                          Ja, das war extrem geil! Ich hab echt lange nicht mehr so ein spannendes und gutes Dart-Match gesehen.
                          Ganz starke Leistung von Hopp und verdient weiter. Van der Voort ist schlagbar. Sau cool.

                          Ach ja, ich schau nur ganz normal Sport1 im TV.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Anderson war wirklich stark, gegen Taylor wird es immer schwer, aber ich glaube Gary ist gerade richtig gut drauf und das pushed in bestimmt.
                            Nach dem Match gestern hätte ich es auch Barney gegönnt, aber das war nicht sein Tag heute. Er hatte starke Phasen, aber ab nem Punkt ging halt leider nicht mehr viel.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Großartig war es!

                              Und jetzt gibt es direkt die Wiederauflage des Finales in der Premiere League:

                              Gary Anderson vs Phil Taylor



                              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!          JETZT AUF SPORT1          !!!!!!!!!!!!!!!!!


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Der Championship Of Darts läuft gerade.

                                Schottland scheint Hong Kong gerade locker wegzuhauen.
                                So in etwa 20 Minuten steht das interessanteste Viertelfinale an:

                                Deutschland gegen England
                                Eigentlich eine klare Sache, Artut wird auch keine Chance gegen Phil Taylor haben. Ich bau auf Max Hopp, Adrien Lewis ist immer schlagbar, wegen der fehlenden Konstanz. Ich hab es zwar nicht gesehen, aber das Achtelfinale gegen Österreich war bestimmt cool. Ich hätte nicht gedacht, dass es klappt.
                                In dieser Runde hat Deutschland nichts zu verlieren, aber die Chancen stehen ganz gut. Wenn Hopp das packt, ist im Doppel alles offen. Und der Maximizer ist einfach DIE deutsche Darthoffung.

                                Game On!


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das Ganze wird auf Sport1 übertragen.
                                  Die mussten zu den Europaspielen wechseln, aber gleich geht es wieder zurück zu Darts.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ab wann wird übertragen?  Hab bisher noch nichts vom Turnier gesehen.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich finde den White ganz sympathisch, whitlock aber auch. Das könnte interessant werden,  zumal letzterer schon ein bisschen nachgelassen hat in letzter zeit.
                                      « Letzte Änderung: 21. Juli 2015, 18:45:44 von Max_Cherry »


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies


                                        Alle Jahre wieder... Weihnachten steht vor der Tür und die Darts-WM ist im vollen Gange.
                                        Es gab schon ne Menge Überraschungen, so sind Spitzenleute, wie Whitlock, Thornton, Pipe, Kim Huybrechts, Dolan raus.
                                        Ein Deutscher hatte die ganze groß Chance den "Weltranglisten ersten" zu schlagen (Wahnsinns Match von Rene Eidams, hat 2 Sätze aufgeholt und es bis in die Verlängerung geschafft) und vom Österreicher Mensur Suliovich erwarten wir viel (mittlerweile die Nr. 21 der PDC), die erste Runde war kein Problem.

                                        In wenigen Minuten geht es wieder los auf Sport1. Ab heute werden wirklich alle Matches im Free-TV übertragen, so die Ansage.
                                        Ich bin begeistert!

                                        Heute am Start: Winstanley, Newton, Chizzy und Jenkins. Mal sehen, ob auch heute einer der 4 Favouriten nach Hause geschickt wird. Ich drück Chizzy und Jenkins die Daumen. Gegen die anderen beiden habe ich nichts, aber Überraschungen beleben die WM.

                                        GAME ON!


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Morgen ca. 21 Uhr geht der letzte Deutsche an den Start. Max Hopp ist das dritte mal in Folge für die WM qualifiziert.
                                          Ich hab ein gutes Gefühl, der Knaller wäre Achtelfinale gegen Michael Smith (den ich mal so gar nicht mag).


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Die sind beide sehr stark dieses mal. Ich würde es Barney eher gönnen. Aber sind ja noch viele sehr gute Leute dabei, mein Favorit Gary z.B . Der blöde Smith muss endlich weg.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Das wäre mal was anderes. Aber ich hab Anderson und chizzy ganz oben aufm zettel. Wir lassen uns überraschen.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies