DARTS - ein Kneipensport auf der Überholspur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ne...nur 75 Minuten heute...und ich glaub dann nochmal von 23:40-24 Uhr



    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, die letzten Tage hin- und wieder was gesehen..gestern das volle Programm. Allerdings war kein Highlight dabei, aber es gab ja schon zwei 9-Darter. Heut Abend bin ich unterwegs, aber ich denk morgen werd ich dann weiter schauen..


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hätte bei den beiden Halbfinals gestern ne Enge Sache erwartet, aber das.  :confused:  Wright haut hier mal mit nem Top Spiel ziemlich locker Whitlock weg und MvG kickt Lewis 6:0  :thumb:

        Ich bin gespannt aufs Finale. Wird sicher Top und ich denke Wright hat sein Premier Legaue Ticket spätestens seit gestern sicher.


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jep, MvG ist völlig verdient der bisher jüngste Weltmeister in der PDC Geschichte.

          Anfangs dachte ich das könnte nen White Wash geben..glücklicherweise hat sich Wright dann deutlich gesteigert und hat bewiesen, dass er auch in seinem ersten WM Finale ein hohes Niveau an den Tag legen kann.

          Zudem hat er völlig zurecht eine Wild Card für die Premier Legaue erhalten.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die WM hat ja seit einigen Tagen wieder begonnen und es gab schon EINIGE Überraschungen

            Whitlock raus
            Nicholson raus
            Pipe raus
            Newton raus
            Part raus

            und der deutsche Sascha Stein steht in der 2. Runde!  :)

            Leider bekomme ich hier kein Sport 1 rein, aber dieses Jahr gibt es einen WM Pass für 8,99 Euro. Dafür kann man ALLE Spiele per Livestream mit englischen Kommentar verfolgen! Sehr gute Sache!

            Gleich tritt einer der nächsten "großen" aufs Parkett: James Wade


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mir tut es für Pipe besonders leid.
              Der war eigentlich mein Favorit dieses Jahr.

              darüber bin ich froh, da mich diese extrem langsame Spielweise sehr anstrengt..

              Ich finds schade um John Part..

              Wade dominiert das Spiel, ähnlich wie Chisnall, wobei es weiterhin einigermaßen spannend bleibt..

              Verfolgst du über TV oder stream?


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Was für ein grandioses Match von Max Hopp! 3:2 im Tie Break gegen Mervyn King! Mit nem 161er Finish! Hammer!


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja, bei Van der Voort weiß man nie...wird auf jeden Fall sehr schwer...Lewis wird das denke ich klar machen..sein Gegner ist etwas seltsam mit seinem Dauergegrinse  :lol:


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das erste Halbfinale zwischen van Gerwen und Anderson ist schon mal der Knaller!


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hätte es Barney auch mehr gegönnt, aber er war dann ab der Hälfte zu schwach.. Ich denke/hoffe Anderson wird es schaffen..


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hab dieses Jahr erst relativ spät eingeschaltet, weil ich Sport1 leider nicht empfangen kann bzw. über Weihnachten verreist bin.

                        Bis gestern erst 2 Spiele gesehen gehabt und dann die Achtelfinale gestern Abend endlich komplett verfolgt. Hochklassige Partien, aber leider etwas spannungsarm. Das änderte sich dann aber bei Barney - MvG. Absolutes Knallermatch! Barney hat nach dem Erfolg gegen Bunting nun endgültig bewiesen, dass er als einer der Titelanwärter gehandelt werden muss. Ich würde es ihm gönnen.


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Chizzy vs. Wright ist super spannend und absolut hochklassig

                          Jep, hat richtig Spaß gemacht!

                          Webster leider in dem bislang schwächsten Achtelfinale rausgeflogen..

                          Bin gespannt was Klassen gegen Taylor reißen kann!


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Freut mich für Klaasen!

                              Anderson war in Top Form und Wade nicht. War ne unerwartet klare Sache.

                              Barney tut sich grad leider sehr schwer gegen Smith.. Hoffe er kann das Ruder noch rumreißen.



                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Erstklassiges Match! Ich tippe mal auf Anderson - Barney im Finale.