DARTS - ein Kneipensport auf der Überholspur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Wahnsinn, absolute Sensation.
    Andrew Gilding, 52 Jahre alt, Platz 41 der Order of Merit gewinnt die UK Open. Van Gerwen hat Fehler gemacht und der Außenseiter konnte das ausnutzen. Freut mich sehr.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Durchwachsener Tag gestern bei den European Darts Open — aber dafür immerhin ein sehr geiler Abschluss. Das Clemens in nem Herzschlag Duell sich dann den Decider erkämpft und mit einem High Finish Whitlock schlägst war verdammt stark!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Wahnsinn!! Dolan Haut MVG in der ersten Runde vom World Matchplay raus. Was für ein Match - das hat wohl niemand kommen sehen. Dafür hat sich das Aufbleiben gelohnt 😁


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die WM ist wieder einmal voll im Gange.
          4 von 5 Deutsche sind schonmal in die dritte Runde gekommen. Das gab es noch nie.

          Florian Hempel hat erst Glück gehabt und dann so derbe aufgedreht, was für eine tolle Aufholjagd. Clemens und Schindler waren souverän und Pikachu hat Nervenstärke bewiesen.

          Nach Weihnachten kommen dann die ersten großen Namen, die zu schlagen sind: Chisnall, Humphreys und vielleicht Bunting
          Das wird super.
          « Letzte Änderung: 23. Dezember 2023, 15:25:35 von Max_Cherry »