Gremlins - Franchise wird vielleicht mit 3D-Ableger wiederbelebt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Gremlins - Gerüchteküche: Franchise wird mit 3D-Ableger wiederbelebt

    Nach den Ghostbusters könnten in absehbarer Zeit auch die Gremlins auf eine Wiederbelebung hoffen. Wie Market Saw Blog in Erfahrung bringen konnte, wird hinter verschlossenen Türen an einem dritten Ableger der bekannten Reihe gearbeitet, der in dreidimensionaler Form auf die Kinoleinwände treffen soll. Das Projekt befindet sich allerdings in einer sehr frühen Planungsphase. Weitere Informationen liegen aktuell noch nicht vor. Das Original entstand 1984 unter der inszenatorischen Leitung von Joe Dante und zog 1990 eine gleichnamige Fortsetzung nach sich. Halte sie von Wasser fern - halte sie von Licht fern - aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Peltzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schließen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Alptraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.


    Jungs das is nicht mehr feierlich, oder? :uglylol:


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      :sleep:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich fänds mal gut, dass wenn sie schon eine Filmreihe nach so langer Zeit aufleben lassen, dann müsste der zumindest in der Zeit spielen, wo der letzteTeil zeitlich aufhört, also anfang der 90er. Das fänd ich mal was Anderes. Ich mag die Gremlins an sich nämlich sehr und würde eigentlich gerne eine neue Story davon sehen. :)
        « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 22:59:53 von Ash »



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Schont immerhin den Geldbeutel.  :sleep:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wird nix, soll nicht und darf nicht - weg damit!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Gremlins als CGI-Produkte und Gizmo als computeranimierter Mogwai? Ne danke dann lieber zum zwanzigsten Mal die ersten beiden, wo man wirklich noch gesehen hat, dass das gut gemacht Puppen waren.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Abwarten - wie immer: why not?

                deswegen :

                Gremlins als CGI-Produkte und Gizmo als computeranimierter Mogwai? Ne danke dann lieber zum zwanzigsten Mal die ersten beiden, wo man wirklich noch gesehen hat, dass das gut gemacht Puppen waren.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  OK, vllt. sollte ich mir die Quotes auch mal durchlesen :oops:

                  Das wäre natürlich ein ABSOLUTES K.O. Argument :?


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Ob Black Devil Doll als CGI-Animation NOCH schlechter gewesen wäre!? :uglylol:


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Denen fällt nix mehr ein. Aber Gremlins würde ich mir sogar noch als Remake ansehen. Ist schon was zu Critters geplant? :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Wenn es CGI-Monster sind, dann weg damit!! Mit Critters können sie ja sowas machen, war eh immer lowbudgiger und funtrashig, da würde ich optisch & qualitativ net so viel erwarten.



                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Bei Critters könnt das eher gutgehen, aber auch da wollt ichs nicht sehen.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung




                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat
                            "Something like 'Gremlins', which is a movie I really like, I think it's impossible to recreate in a CGI environment. I think it will inevitably lose some of its charm. Those are edgy Muppets in a sense and you don't want to lose that sense of anarchy that those gremlins had, because behind the scenes are 25 puppeteers making them to come to life".

                             :thumb:  :thumb:  :thumb:


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              So ist es.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung



                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Zitat von: Moviejones
                                    Warner Bros. sicherte sich die Rechte an den Domains zu "Gremlins 3" und "Green Lantern 2". Sind das die erste Anzeichen für die Fortsetzungen?

                                    Es gibt Meldungen zu gleich zwei Fortsetzungen aus dem Hause Warner Brothers.

                                    Ebenfalls mitregistriert wurde überraschend die Domainverlängerung von Gremlins3.com. Hier kann ebenfalls der Einwand gebracht werden, eine Domain sagt noch nichts aus - doch da andere Projekte, über die lange spekuliert wurde, wie Lost Boys 4 oder Die Goonies 2 nicht auf Warners Shoppingliste standen, liegt der Verdacht nahe, dass Gremlins 3 deutlich mehr Chancen hat.

                                    Gerüchte über Gremlins 3 gibt es schon seit vielen Jahren. Es ist noch gar nicht so lange her, dass Joe Dante, Regisseur der ersten beiden Teile, über den Nachfolger sprach. Auch wenn seine Worte für Fans sicher nicht schön klangen. So glaubte Dante daran, dass Gizmo eines Tages mit den Gremlins zurückkehren wird, das aber wohl eher in CGI-Form, und es mehr ein Remake sein wird. Ebenfalls glaubte Dante nicht daran, dass Warner ihn wieder an Bord holt. An anderer Stelle äußerte sich auch Drehbuchautor Chris Columbus, der Spaß daran hätte, die Brut wieder auf die Menschheit loszulassen. Wichtig wäre ihm jedoch, dass der Charme der Puppen erhalten bleibt, so wie sie 1984 und 1990 zum Leben erweckt wurden.

                                    Da Gremlins seinen Reiz stets aus diesen animierten Puppen zog, wäre eine CGI-Variante für uns wirklich alles andere als ein Grund zur Freude.