Versus kommt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Die Verleih-DVD kommt Ende Juli / Anfang August UNCUT von Legend Film.

    2 Monate später kommt eine Special Edition von Versus mit 2 DVDs, UNCUT, auf den deutschsprachigen Markt.  Die Verkaufs-DVD (die Special Edition) kommt ungeschnitten und geprüft mit einer 18-Freigabe (wie haben sie das geschafft 8O ).

    Das werden lange 3 Monate bis zur Verkauf-DVD :( . Aber dieses lange warten ist es wert :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Juhu! Hab ihn zwar noch nich gesehen hab aber nur gutes drüber gehört! :D


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Also...Legend trau ich nicht mehr...
      auch für Faust war eine UNCUT Ungeprüft angekündigt...und wo ist die ?

      Ebenfalls mit 2 DVDs usw.....

      Bekommen haben wir die grauenhafte 18er CUT und die Ungeprüft....auch CUT!

      Ich glaub erst daran, wenn Versus Uncut im laden steht!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          @elena:

          Wir werden es ja sehen, ob sie uncut ist oder nicht. ;)  :) Ich hoff es jedenfalls.


          @bloodsurfer

          Hier ist eine Inhaltsangabe von Deadite (OFDB):

          Auf der Welt gibt es 666 Tore, die auf die dunkle Seite führen. Diese sind vor allen Menschen verborgen. Das 444. davon ist der sogenannte "Wald der Wiederauferstehung" in Japan.
          Dort treffen eines Tages ein geflohener Häftling mit der Nummer KSC2-303 und sein Mitinsasse auf ihre Fluchthelfer - eine Gruppe von Gangstern mit einem offensichtlich entführten Mädchen im Schlepptau. Noch während die Gangster auf ihren Anführer warten, kommt es zu einem Schusswechsel. Alle Toten erwachen aber kurz darauf schon wieder zu neuem Leben.
          In der allgemeinen Verwirrung gelingt es KSC2-303, dessen Name und Identität uns nicht bekannt sind, zusammen mit dem unbekannten Mädchen in den Wald zu entkommen. Es scheint ihm aber so, als habe er sie schon einmal irgendwo gesehen. Als der Anführer schliesslich eintrifft und sich mit seinem Gefolge auf die Suche nach den Flüchtigen macht, entbrennt ein scheinbar nicht endenwollender Kampf zwischen Gut und Böse.


          Soll eine Mischung zwischen Matrix, Braindead und Pulp Fiction sein (kann mich aber auch irren, da ich ihn noch nicht gesehen habe).
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hi!!

            Hab jetzt auch schon viel davon gehört!! Freu mich auf den Film auch schon seit nem knappen Jahr, habe ihn mal auf ner Börsen letzten September und im Dezmber angeboten bekommen, aber auf Grund Geld Mangls nicht zugegriffen und jetzt als ich im Juni auf Börsentour war und er ganz oben auf meiner Liste stand, hatte ihn keiner mehr ...  :cry: ... weil jeder meinte er komme ja eh im Agust uncut auf dt.... Wollen wirs mal hoffen!!Wobei ich be ner 18er Freigabe auch skeptisch bin, da ich auch schon einiges über den Film gehört habe!!!
            Greetz

            8) EE84 8)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hört sich ja echt gut an, den werd ich mir dann wohl auch zulegen...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Hab jetzt grad erfahren, dass die Verleihversion doch cut (109 min/PAL-Laufzeit) ist. Die Kauf-Version soll aber uncut (115 min/PAL-Laufzeit) sein. Beide DVDs kommen ca. 1.5 Monate verspätet.

                Ich warte erst mal ab :cry: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Die uncut würd ich mir auf alle Fälle holen...


                  Naja dann werd ich sie mmir nicht ausleihen aber wenn sie den als Kaufversion draussen ist werd ich  sie mir holen


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Der Film wird auch auf dem Fantasy Filmfest gezeigt...



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Tja, und genau da were ich ihn mir morgen um die Zeit ansehen...8)...

                      Was für ein Glück dass der ers um 0:45 in Stuttgart gezeigt wird, da ich bis 23h Nachtschicht habe und ca 50-60 min von S. entfernt wohne!!!!
                      Oh mann binich gespannt, aber nicht so gespannt wie auf Ichi!!!!
                      Na egal..ich eröffne mal nn eigenen FFF Thread!!!


                      Bye

                      8)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ich LIEBE diesen Film...ich glaube ich halte es nicht mehr länger ohne ihn aus!!!!! Ich brauche die DVD...wahhh!!!

                        Mein absoluter Favorit gerade...so etwas durchgestyltes wie den Film habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!!!


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Ist er jetzt eine Mischung zwischen Matrix, Braindead und Pulp Fiction :?:
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ja, erzähl mal ein bisschen mehr über den Film!



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Da kann man nicht viel zu erzählen:

                              der Kampf zwischen gut und böse, Zombies, Shootouts, Schwerzampf , gekloppe, blut und splatter in mass und das 2 stunden - eine mischung aus Braindead, Evil Dead, Okami und diversen Heroic Bloodshed Geballer...
                              kann man nur genießen.....der Hammer und DER PARTY-FILM!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Jetzt wird mir das warten noch länger vorkommen, bis die VÖ der DVD ist :cry: .
                                die kommt noch... irgendwann...



                                Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber mir ist der Film zu lang. Liegt wohl daran, dass ich kein Anhänger von diesen ganzen Kampfszenen bin. Aber gut gemacht ist er auf jeden Fall. Ich hab nur das Bootleg. Da die Dialoge eher spärlich und einfach sind, ist eine deutsche Tonspur nicht wirklich wichtig...

                                Osolemio


                                Anonymous

                                • Gast
                                Es gibt eben verschiedene Geschmäcker!Und das ist auch gut so :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  na ich freu mich drauf, nach der Beschreibung... :D


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Ich hätte das Bootleg oder die Japan-DVD schon lange gekauft, wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Da jetzt aber eine deutsche VÖ kommt, hat sich das ja erledigt.
                                    die kommt noch... irgendwann...