Versus kommt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Verleih-DVD kommt Ende Juli / Anfang August UNCUT von Legend Film.

    2 Monate später kommt eine Special Edition von Versus mit 2 DVDs, UNCUT, auf den deutschsprachigen Markt.  Die Verkaufs-DVD (die Special Edition) kommt ungeschnitten und geprüft mit einer 18-Freigabe (wie haben sie das geschafft 8O ).

    Das werden lange 3 Monate bis zur Verkauf-DVD :( . Aber dieses lange warten ist es wert :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @elena:

      Wir werden es ja sehen, ob sie uncut ist oder nicht. ;)  :) Ich hoff es jedenfalls.


      @bloodsurfer

      Hier ist eine Inhaltsangabe von Deadite (OFDB):

      Auf der Welt gibt es 666 Tore, die auf die dunkle Seite führen. Diese sind vor allen Menschen verborgen. Das 444. davon ist der sogenannte "Wald der Wiederauferstehung" in Japan.
      Dort treffen eines Tages ein geflohener Häftling mit der Nummer KSC2-303 und sein Mitinsasse auf ihre Fluchthelfer - eine Gruppe von Gangstern mit einem offensichtlich entführten Mädchen im Schlepptau. Noch während die Gangster auf ihren Anführer warten, kommt es zu einem Schusswechsel. Alle Toten erwachen aber kurz darauf schon wieder zu neuem Leben.
      In der allgemeinen Verwirrung gelingt es KSC2-303, dessen Name und Identität uns nicht bekannt sind, zusammen mit dem unbekannten Mädchen in den Wald zu entkommen. Es scheint ihm aber so, als habe er sie schon einmal irgendwo gesehen. Als der Anführer schliesslich eintrifft und sich mit seinem Gefolge auf die Suche nach den Flüchtigen macht, entbrennt ein scheinbar nicht endenwollender Kampf zwischen Gut und Böse.


      Soll eine Mischung zwischen Matrix, Braindead und Pulp Fiction sein (kann mich aber auch irren, da ich ihn noch nicht gesehen habe).
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab jetzt grad erfahren, dass die Verleihversion doch cut (109 min/PAL-Laufzeit) ist. Die Kauf-Version soll aber uncut (115 min/PAL-Laufzeit) sein. Beide DVDs kommen ca. 1.5 Monate verspätet.

        Ich warte erst mal ab :cry: .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ist er jetzt eine Mischung zwischen Matrix, Braindead und Pulp Fiction :?:
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jetzt wird mir das warten noch länger vorkommen, bis die VÖ der DVD ist :cry: .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hätte das Bootleg oder die Japan-DVD schon lange gekauft, wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Da jetzt aber eine deutsche VÖ kommt, hat sich das ja erledigt.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                :D  :)  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :-P  :oops:  :cry:  :evil:  :twisted:  :roll:  ;)  :!:  :?:  :idea:  :arrow:  :D  :fadein:  :fist:  0X  :drinking:  :angel:  :agrue:  :evilbat:  :bday:  0X  :robot:  :new_bday:  :black:  :B-fly:  :Fade-color  :bad-words:  :crazyeyes:  :morning:  :icecream:  :n00b:
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Sieht geil aus... und endlich sind wir wieder beim ursprünglichen Thema :D
                    Aber wann kommt denn nun die uncut D-Kauf-DVD?


                    Die kommt leider erst am 28.11.02 raus. Aber er ist uncut in einer Tin-2er-DVD-Box.
                    Ich persönlich warte jedoch eine Woche bis eine Woche nach der VÖ, um wirklich sicher zu gehen, dass er uncut ist.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      @eviled84

                      Das glaube ich dir, hab nämlich dein Reviews gelesen auf der OFDB ;) .


                      @alle

                      Ja, die Verleih-DVD ist UNCUT :D . Nur so als Trost: bei uns kostet die 60 Euro nicht 45 :cry: .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Yep, die kommt heute raus. Und leider erst 3 Monate später die 2er-Tin-DVD-Box :cry: .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          @EvilEd84

                          Bei uns kostet die A/Ö-Verleih-DVD 60 Euro und sie hat sich erst noch verspätet :evil:  :evil:  :cry:  :cry: . Aber es kommt ja im November eine Uncut-Verkaufs-Tin-DVD-2er-Box :D .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            20min ist ein bisschen viel 8O . Geschnitten wurden 6min. 115min geht sie uncut (PAL-Laufzeit) und cut 109min (ebenfalls PAL-Laufzeit) ;) .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die Tin wird 25 Euro kosten.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Zitat

                                Featurette: "Versus" auf VIVA 2
                                Japanischer Trailer
                                Internationaler Trailer
                                Deutscher Trailer
                                Trailershow

                                Geplante Bonusmaterialien (noch nicht bestätigt):
                                Making of "Versus", Kurzfilme, Audiokommentar (englisch), Interviews, evtl. Deleted Scenes etc.

                                Es gibt auch das Gerücht, dass auf der zweiten DVD der Filmsoundtrack drauf sein soll. Ist aber eben nur ein Gerücht und unbestätigt.


                                Ist alles was ich auftreiben konnte zur Tin-Box 8) . Der Soundtrack fänd ich noch cool, wenn der dabei wäre :) .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Elena Marcos"
                                  Ähm.....

                                  sooooviele Minuten bis zur Uncut Fassung....in der Pal Umwandlung....uncut 115 Minuten Pal...naja...im Kino ging er mit 24 Bildern pro Sekunde 127 Minuten....und war recht lange.....also uncut 115 Minuten...

                                  wie lange geht denn die 45 € Uncut Fassung ?


                                   :?:  8O 127min :roll:  :?:  Die Uncut-NTSC-Fassung geht doch uncut 120min :?: .

                                  Aber die für 45 Euro ist 100% uncut (115min) sollte ungeprüft sein (erkennt man am weissen Cover und dem Siegel: Keine Vermietung an Kinder und Jugendliche) ;) .
                                  die kommt noch... irgendwann...