Versus kommt

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber mir ist der Film zu lang. Liegt wohl daran, dass ich kein Anhänger von diesen ganzen Kampfszenen bin. Aber gut gemacht ist er auf jeden Fall. Ich hab nur das Bootleg. Da die Dialoge eher spärlich und einfach sind, ist eine deutsche Tonspur nicht wirklich wichtig...

Osolemio


Hui, 79,- DM ist aber nicht von Pappe. Aber dirket geschenkt hab ich ihn auch nicht bekommen... war aber eher in der Größenordnung 50 Märker. Ich bin 'damals' über ofdb.de auf den Film gestoßen, da der in den Ranglisten gaaanz weit oben rangierte, ich aber noch nie von dem gehört hatte. Der Streifen ist tatsächlich recht cool gemacht, und wenn ich etwas mehr für diese Kampfszenen übrig hätte, wäre ich wahrscheinlich auch restlos begeistert!

Osolemio



Kostenlose DVDs? Gibt's bestimmt bald in Bayern: Heidi, Sissi, Bergdoktor... Es reicht schließlich nicht, die bösen zu verbieten, man muss ja auch die guten fördern...

Osolemio


Bestimmt auch zu lange. Bin froh, dass ich scheinbar doch nicht der einzige bin, der bei dem Film laaaange anhaltend gähnen musste. Bin dafür, den Film deutlich zu kürzen: Einfach jede zweite Kloppszene raus. Da fehlt dann nicht wirklich was...
Das mit dem Hamburger Stadtpark bei Muffelwetter find ich einen guten Vergleich. Ich hatte mir auch gedacht, dass der Film aussieht, als hätten die den bei mir um die Ecke an einem Schlechtwettertag abgedreht. Also ich fand den Film das erste Drittel ganz nett, danach solala, und dann nur noch langweilig. Ich sehe keinen Grund, neben mein olles Bootleg noch eine schicke deutsche Version zu stellen...

Osolemio