Versus kommt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hi!!

    Hab jetzt auch schon viel davon gehört!! Freu mich auf den Film auch schon seit nem knappen Jahr, habe ihn mal auf ner Börsen letzten September und im Dezmber angeboten bekommen, aber auf Grund Geld Mangls nicht zugegriffen und jetzt als ich im Juni auf Börsentour war und er ganz oben auf meiner Liste stand, hatte ihn keiner mehr ...  :cry: ... weil jeder meinte er komme ja eh im Agust uncut auf dt.... Wollen wirs mal hoffen!!Wobei ich be ner 18er Freigabe auch skeptisch bin, da ich auch schon einiges über den Film gehört habe!!!
    Greetz

    8) EE84 8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Tja, und genau da were ich ihn mir morgen um die Zeit ansehen...8)...

      Was für ein Glück dass der ers um 0:45 in Stuttgart gezeigt wird, da ich bis 23h Nachtschicht habe und ca 50-60 min von S. entfernt wohne!!!!
      Oh mann binich gespannt, aber nicht so gespannt wie auf Ichi!!!!
      Na egal..ich eröffne mal nn eigenen FFF Thread!!!


      Bye

      8)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich LIEBE diesen Film...ich glaube ich halte es nicht mehr länger ohne ihn aus!!!!! Ich brauche die DVD...wahhh!!!

        Mein absoluter Favorit gerade...so etwas durchgestyltes wie den Film habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Scheisse, dass meine grösste Hoffnung, dass vielleicht auf ner Börse n Händler schon die österreichische uncut dabei hat...aber für den Preis.
            Waahhh, das ist echt zum durchdrehen: ich würde sogar noch mehr dafür bezahlen, wenn ciih nicht genau wüsste dass ende November die ganze deutlich billiger wird weil ne 2er Tin Box rauskommt!!!! Das ergibt 2 Probleme: erstens, dass ich die Tin Box eh brauche, weil der Film so geil ist und zweitens, Ende November ist zu lange entfernt um zu sagen, hey das ist auch nicht mehr so lange, aber auf der anderen Seite ist es in zu greifbarer Nähe (nicht zum Beispiel "irgendwann ende 2003) um zu sagen OK ich hol mir die uncut und dann auch noch die Tin wenn sie mal draussen ist...oh mann ich könnte echt an die Decke gehen, weil cihd en Film unbedingt brauche, mein asoluter Favourite gerade, ich bin geradezu verliebt in den Film seit den FFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

             :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:


            Gruss


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              yep, welche uncut sein wird!!!

              Ein Tipp: wartet bis zur uncut und zieht euch die dann rein, dass ist dann der vole Genuss auf einmal, das haut dich richtig um, nicht zweimal mal "nur" sehr gutes!!

              @ Hellseeker: Mmh, ja ich glaube mein Review trifft meine Meinung zu dem Film recht gut nämlich:  8O  8O  8O  8O   *grins...
              Welche Verleih ist uncut? Die A/CH? KLar! Die D? Ne, oder? Und auf welche bezieht sich die 60 € auf die cut D oder auf die uncut A/CH? Kostet die also in A/CH 45 € und in D 60 € oder wie kann ich das verstehen :?:  :?: [/quote]


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                puhhh, ich glaube das ist sogar für mich zuviel, die Gtünde habe ich ja schon genannt, aber bei 60 €, warte ich doch lieber die 2,5 Monate noch...buhuuu


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hi!

                  Mmh, glaube kaum, dass es ein generelles 18er Verbot geben wird!!!
                  Ich wähle trotzdem Stoiber!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    War der absolute Renner heute auf der Börse (die A/CH Version für 45€) 2 Händler haben ganze Boxen voll davon wegbekommen!! Oh mann ich hätte auch gerne eine, aber ich warte auf die Tin....schluss aus!!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      8O  8O  8O  Geil!!! Ist ja recht billig!
                      Was ist denn da so an Extras drauf? Gibt es schon Coverdesigns?
                      Die Tin Box ist dann ja sowas vom Aussehen wie die Evil Dead 2 Blechbox aus Amerika, oder? Nicht, dass ich da was falsch verstehe!!

                      Greetz


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Der Soundtrack auf der 2. DVD, wow, das wäre mal richtig genial!

                        @ Reaper:

                        Mmh, ganz schön schwere Vorwürfe. Ich für meine Seite fand den Film genial gemacht: FX, Schauspieler, Coolness (die in meinen Augen sehr gut funktioniert hat), geile Gags (weit mehr als nur der von dir genannte), perfekte Choreographie, super Soundtrack (von Orchestral bis hin zu Electonic-Techno Beats), usw.
                        Das man den Film auch auf auf 80 min schneiden hätte können, mag aj sein, aber welche Szenen dann? Fast jede Szene ist gleich (un) wichtig! Ausserdem hatte cih kein Problem damit, da die Qualität ja nciht nach lies, im Gegenteil: sogar anstieg und mich immer motiviert hielt (und dass nach nem 9h Spätschichtarbeitstag, von 1h-3h...ich war als ich gegen 4h30 daheim immer noch so aufegwühlt, dass ich noch dermassen topfit war!)...aber wie gesagt, dass ist ja immer Ansichtssache!!!!!!

                        Greetz


                        PS: Kamera fand ich auch eine der besten die cih je zu Gesicht bekam!!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          @elena: Ja, sehe ich genauso...iost ja nicht, dass man nur überrascht war, weil man ohne Erwartungen ihn sich angetan hat, sondern ich bin schon mit hohen Erwartungen in den Film gegangen und er hat mich trotzdem richtig überzeugt, denn wenn man einen Film mit hihen Erwartungen ansieht, ist es immer schwerer für den Film, als wenn nichts von ihm erwartet.
                          Zur DVD: Denke auch, dass es daran liegt, dass es eine Verleihdvd ist. Die 45 € wäre der Film mir auf jeden Fall wert, aber wenn ich an die Tin denke, fällt mir das warten etwas leichter, zumal diese Fassung zu dem Mehr an Extras ja auch noch besser aussehen wird (denke ich zumindest mal, wenn es eine Tin wird) und billiger sein wird!!!!!!!