Versus kommt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also, ich hab mir gestern die doch arg verstümmelte Verleihfassung gegeben und muß sagen, ich war wirklich sehr positiv überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hätte das mir der Film so gut gefällt. Außerdem habe ich entschieden, daß ich dieses da....

    Zitat
    Aber es kommt ja im November eine Uncut-Verkaufs-Tin-DVD-2er-Box :D .


    ...umbedingt haben muß, da sonst etwas in meinem Leben fehlt.  :D  8)

    Aus der Verleihfassung fehlen 20 Minuten?? glaub ich gerne. Die Schnitte sind richtig plump und penetrant, da sind sogar Brüche in der Handlung drin!!!! Da war wohl so jemand wie der Ed aus Evil Ed am werk. Paradebeispiel: Zwei gangster fahren lachend auf einen Zombie zu und wollen ihn überfahren. CUT! die beiden fahren weiter, man sieht ins innerre des Autos, etwas Blut fliest die SCheiben runter. Übelst....