Der "schöner wohnen" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hey,

    da ich ein großer Freund von schönen und interessanten Wohnstilen bin und mir allgemein auch ne klasse Wohnausstattung wichtiger ist als ein tolles Auto, hab ih hier mal nen Thread diesbezüglich eröffnet für interessante Ideen bei Wohnmöbel und Wohndesign. Natürlich hat der Umzug in meine neue Wohnung auch ein wenig damit zu tun, auch wenn ich dafür im Grunde keine neuen Ideen brauche und für jede Ecke genau weiss was hinkommt.

    Dennoch habe ich direkt auch mal ne Frage:

    WO FINDET MAN SOLCH EINE TAPETE??




    Dieses Design habe ich schon häufiger gesehen, im TV & in Videospielen. Das Bild hier ist aus dem Spiel Battlefield BC3. Das Design gefällt mir sehr gut, würde ich gerne für die Wohnwand nutzen aber in real gibts das hier nirgends.


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ash, das is eine Art "FLEUR DE LIS". Kenne ich gut weil es das Wappen der New Orleans Saints ist. ;)

      Mit FLEUR DE LIS oder LILIE findest Du sicher Einiges in Google. Natürlich auch Tapeten. :)




      « Letzte Änderung: 02. Januar 2012, 12:57:32 von Flightcrank »



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Heisst der Thread nun "schöner wohnen" oder "schnell blind werden"  ?


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ash, das is eine Art "FLEUR DE LIS". Kenne ich gut weil es das Wappen der New Orleans Saints ist. ;)

          Mit FLEUR DE LIS oder LILIE findest Du sicher Einiges in Google. Natürlich auch Tapeten. :)

          JOOH, dat isses danke! Werde mir aber doch ne andere Tapete holen, sieht in real doch etwas komisch aus, bzw nicht bei mir passend.^^


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich würde mir einen solch dunklen und blauen Farbton genau überlegen.
            Wenn das Zimmer nicht wirklich Lichtdurchflutet ist, wirst du mit sowas in der dunklen Jahreshälfte keine Freude haben.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Klar, dass wenn ich suche den passenden Thread finde, der von mir erstellt wurde.  :p

                Also wir haben zwar erst Juli aber da der gerade im Angebot war habe ich unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk schon jetzt bestellt, den Home Deluxe Massagesessel Sueno V2 in schwarz. Und wenn sich Jemand fragt, warum ein Kerl wie ich nur nen fast 25 Jahre alten Benz fährt, GENAU SOWAS IST DER GRUND, VERF**** SCHE****!!!!!!

                Ich muss dazu aber auch sagen, dass meine Frau sowas einfach verdient hat, lässt mich immer ausschlafen und bis in die Nacht zocken wenn ich Lust habe. Das ist schon fast einzigartig.

                Wir haben übrigens schon etwas Ähnliches, was man auf Stuhl oder Couch platziert, war auch. Ich günstig plus ein Gerät für Nacken und Schulter aber nichts kommt auch nur annähernd an eine richtige Sesselmassage ran, bis auf natürlich eine frisch volljährige japanische Nuru-Masseurin.

                (click to show/hide)

                UND WEHE DAS DING KOMMT IN DEN NÄCHSTEN ZEHN TAGEN WENN WIR IM URLAUB SIND (natürlich wird es so sein)!!!  Das wäre nicht das erste mal, dass der Spediteur einfach liefert ohne nen Termin zu machen (siehe Waschmaschine, Trockner und Schrankwand). Also ich bin gespannt!
                « Letzte Änderung: 06. Juli 2021, 04:24:01 von Ash »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Find ich auch sehr geil :D passt bei mir aber wohnlich net rein, und platzmässig auch null :D ich test den dann mal bei Dir! :D Aber Glückwunsch zu Deiner Frau, DAS ist glaub ich wirklich einzigartig!!!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wohnlich passen tut es bei uns eigentlich auch nicht so richtig aber wenn die Kinder größer sind kommen auch ein paar Dinge weg und es wird wieder mehr Platz da sein. Solange isses eh immer überall etwas voll mit Kindersachen. Im Wohnzimmer steht beispielsweise noch ne Spielküche, ein Spieltisch, ein Spielgerüst, ein Reiteinhorn und ein Cats-Rennsitz. Das alles wird hier ja nicht ewig stehen und etwas umgerückt, dies und das in den Wintergarten verlegt, dann passt es schon, auch wenn es visuell nicht attraktiv ist.
                    Und weil meine Frau so einzigartig ist will ich ja auch noch nen Mähroboter, weil den Rasen mäht auch sie weil sie weiß, dass ich das nicht mag und nein, ich zwinge sie zu nichts, sie ist irgendwie vom Typ so aber ich finds logischer Weise ziemlich toll. :)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Schöne Geschichte, geiler Sessel.
                      Ich saß mal vor Jahren in so einem Ding
                      Die sind sensationell. Daumenn hoch.
                      « Letzte Änderung: 06. Juli 2021, 14:39:12 von Max_Cherry »