Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Rango
Fluch der Karibik 4
X-Men: Erste Entscheidung
The Green Hornet
Thor
Scream 4
Hangover 2
Planet der Affen: Prevolution
Sucker Punch
Black Swan
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
Ich war dieses Jahr eher selten im Kino.
Insgesamt ein Kinojahr ohne ganz großen Knaller für mich. Ein paar gute bis sehr gute Streifen liefen aber schon.