Alien: Covenant

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Mir hat der Covenant eigentlich ganz gut gefallen, weil ich wenig erwartet hatte. Fassbender x 2 war für mich der große Pluspunkt. Der darf auch gerne in den zukünftigen Teilen weiter dabei sein. Ripley Ersatz Daniels war für mich eher ein unscheinbarer Charakter, scheint aber gerade gegen Ende hin alles total im Griff zu haben. Das Ende fand ich auch in Ordnung.
    Wer nix neues erwartet, könnte mit Covenant durchaus zufrieden sein.
    Etwas besser als Prometheus fand ich ihn. So um dem Dreh
     :7.5: mit +
    « Letzte Änderung: 06. Juli 2017, 10:56:30 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Mir gefiel der Covenant eigentlich recht gut. Komischerweise hab ich aber irgendwie keine Lust den zu kaufen ( fehlt ja dann ein Teil in der Alien-Sammlung). Wahrscheinlich mal, wenn man die BD nachgeschmissen bekommt.
      Es ist einfach für mich Tatsache, in den 80‘er und 90‘ern entstanden soooo viele geniale Serien, die kann man heute einfach nicht besser machen oder fortsetzen! Des funktioniert einfach net, gerade bei Alien. Die Zeit ist einfach vorbei und die Idee war schon da.
      Schon allein Teil 1 von 1979 war seiner Zeit weit voraus. Auch wenn recht wenig passiert.
      ( Ach ja, des nur so nebenbei Alien Isolation auf PS3/4 fand ich eines der besten Alienspiele überhaupt, auch wenns an einigen Stellen super unfair war. Trotzdem klasse Game!)👍
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...