Looper

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Zeitreisen und Action und das mit Topbesetzung. Damit zählt "Looper" zu den interessanten Filmprojekten in 2012.

    Bisher ist Looper noch eines der größeren Mysterien des frischen Kinojahres. Zwar ist der Film unter der Regie von Rian Johnson bereits längere Zeit in Arbeit und die Besetzung mit Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt und Emily Blunt kann sich sehen lassen, doch echte Infos gab es noch nicht.

    Vereinzelt wurde einigen ausgewählten Zuschauern der Film gezeigt und die darauffolgenden Kritiken fielen positiv aus, aber an die breite Masse drang bisher wenig, nur ein Bild wurde veröffentlicht. Dieses zeigte vor einiger Zeit Bruce Willis mit Waffe im Anschlag und wild um sich feuernd. Aussagekräftig ist das nicht und hätte so in jedem anderen Film vorkommen können. Dennoch scheint an Looper mehr dran zu sein als man glaubt.

    So hat Rian Johnson nun ein neues Bild aus Looper veröffentlicht, das ihn am Set zeigt, zusammen mit der Zeitmaschine aus dem Film. Diese dürfte auch ein zentrales Element von Looper werden und ihn von gewöhnlichen Actionfilmen abheben. Auf Johnsons Tumblr-Seite (siehe Quelle) könnt ihr euch noch weitere Bilder vom Set anschauen.

    In Looper spielt Gordon-Levitt einen Auftragskiller der für eine zukünftige Mafia-Organisation arbeitet. Er bringt seine Opfer um, die dann 30 Jahre in der Zeit zurückgeschickt werden, um die Spur des Verbrechens zu verwischen. Eines Tages findet er aber heraus, dass sein neues Ziel (Willis) eine Zukunftsversion von ihm selbst ist...

    In den USA kommt Looper im September in die Kinos, bei uns ist es am 11. Oktober so weit.

    Tumblr-Seite: http://loopermovie.tumblr.com/

    Klingt zwar etwas nach Minority Report aber irgendwie bin ich nun doch etwas gespannt :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm ganz ehrlich muss ich leider sagen, dass ich von Willis irgendwie nix Großes mehr erwarte.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Klingt ganz gut und Bruce Willis sowie Joseph Gordon-Levitt lassen hoffen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Och, ich fand Surrogates ja auch ziemlich unterhaltsam.
          Klingt nicht sonderlich neu, aber hey, mal abwarten bis der Trailer kommt.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Shit, der Trailer sieht fett aus!!  :shock:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das Poster sieht irgendwie Fanmade aus!? Is das offiziell?

              Zwecks Länge Trailer nicht fertiggeschaut - aber was ich sah bedeutet: ANSCHAUEN!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Das Poster sieht irgendwie Fanmade aus!? Is das offiziell?

                Soll offiziell sein..



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Jo, da kommt vom alten Bruce was Feines auf uns zu!

                Zeitreise-Thematik geht bei mir eh immer, und dann noch mit schön krachender Action, die im Trailer auch teilweise recht "old school" rüberkommt.



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Der Trailer ist echt fein, aber es kommt mir wirklich so vor, als sei der gute Bruce inzwischen in so ziemlich jedem neuen Film zu sehen.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    http://www.traileraddict.com/trailer/looper/trailer
                    SAUFETT!  :shock:

                    Joseph Gordon-Levitt is eh einer von den richtig Guten!
                    Also den Trailer hab ich jetzt 2x innerhalb kurzer Zeit im Kino gesehen und der is und bleibt HAMMER GEIL! Ich denke das wird ein ganz dicker Streifen! Mein Kinogang im Oktober ist mal sowas von sicher!

                    Edit:

                    Ich finde übrigens Joseph Gordon-Levitt sieht im Trailer irgendwie total anders aus. Schaut Euch mal Bilder von ihm von "früher" an und dann aus Looper bzw. den Looper Trailer. Irgendwie sieht er verändert aus. Irritiert mich etwas... :lol:
                    « Letzte Änderung: 11. September 2012, 21:06:22 von Flightcrank »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Gerade noch mal gesehen. Ja, der Trailer sieht wirklich gut aus.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Gerade noch mal gesehen. Ja, der Trailer sieht wirklich gut aus.
                        DICK, ganz dick sieht der aus!!!  :biggrin:


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ich finde übrigens Joseph Gordon-Levitt sieht im Trailer irgendwie total anders aus. Schaut Euch mal Bilder von ihm von "früher" an und dann aus Looper bzw. den Looper Trailer. Irgendwie sieht er verändert aus. Irritiert mich etwas... :lol:

                          Sie haben den guten Mann für den Film ja auch so zurechtgebastelt, dass er wie ein jüngerer Bruce Willis aussieht.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Ich finde übrigens Joseph Gordon-Levitt sieht im Trailer irgendwie total anders aus. Schaut Euch mal Bilder von ihm von "früher" an und dann aus Looper bzw. den Looper Trailer. Irgendwie sieht er verändert aus. Irritiert mich etwas... :lol:

                            Sie haben den guten Mann für den Film ja auch so zurechtgebastelt, dass er wie ein jüngerer Bruce Willis aussieht.

                            Aber nicht chirogisch, keine Sorge :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich finde übrigens Joseph Gordon-Levitt sieht im Trailer irgendwie total anders aus. Schaut Euch mal Bilder von ihm von "früher" an und dann aus Looper bzw. den Looper Trailer. Irgendwie sieht er verändert aus. Irritiert mich etwas... :lol:

                              Sie haben den guten Mann für den Film ja auch so zurechtgebastelt, dass er wie ein jüngerer Bruce Willis aussieht.

                              Aber nicht chirogisch, keine Sorge :D
                              Oh mann...jetzt wo Du es sagst. Alter...  :wall:

                              CGI oder gute Maske. Ich habs an der Mundpartie (Hallo Evil! :D) gemerkt. :lol:


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                :kino:
                                LOOPER
                                Ziemlich geiler Zeitreise-Thriller, der sich nach einem actionlastigen Auftakt später sehr viel Zeit lässt. Was sehr gut ist.
                                Die Optik ist der Knaller und die dreckige Atmosphäre kommt super rüber. Joseph Gorden-Lewitt gibt den jungen Bruce Willis wirklich super. Mimik, Gestik... alles gewohnt Bruce.
                                Und der alte Bruce macht auch mal wieder einen guten Job. Hier Schauspielert er wenigstens mal wieder ein bisschen.

                                Gerade die ruhigen Momente sorgen dafür, das man später noch mehr mitfiebert und das Ende einen noch mehr UFFen lässt.

                                Hatte bloß gerne etwas mehr Zeitreise-Crap gehabt. Mehr was-wäre-wenn und mehr Kopfnüsse.

                                :8:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Klingt soweit doch ziemlich cool!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Klingt soweit doch ziemlich cool!

                                    Ja, aber Blaubaum-8-Punkte sind Realwelt-6-Punkte :D :lol: Ansehen werde ich mir den aber sicher - auch wenn ich nix grosses erwarte


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Nix Großes? Och komm, der Trailer hat schon gerockt :)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Chimaira

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Chimaira
                                        hab bisher nur gutes gehört, werd ich mir auf jeden fall reinziehen!