Looper

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Looper
    Sehr schwierig!
    Der Film fängt super an! Zeitreise galore!
    Aber nach einer Stunde wird es arg vorhersehbar und der Rest der Geschichte plätschert leider leider vor sich hin.
    Rein vom Lokk und Schnitt her, ist der Film lange wirklich cool, nur wird das alles im zweiten Teil sehr holperig.
    Es bleibt trotzdem ne  :6:
    Genaugenommen ein relativ schwacher Willis-Film, wobei er hier eh ein bisschen zu kurz kommt (finde ich).

    @Marco: Schnall ich jetzt auch nicht wirklich.

    Absolutes Dito. Visuell und von der Grundidee echt cool - aber ich finde den Film auch total überbewertet. Inhaltlich ist der echt schwach und das Ende fand ich mehr wir nur Mau. Schade für das verschenkte Potential


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Gibt doch mehr die der Meinung sind. Ich fand den auch nur gerade noch gut!


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        dito, der war nur ok.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Fetter Film. :8: - :8.5: so far von mir. Morgen vielleicht ein paar Zeilen mehr...

          Und im Kino letzte Woche...muss noch zwei Zeilen zu schreiben...

          :kino:
          Looper :8:
          Hat mir RICHTIG gut gefallen! Die Kombi Gordon-Levitt / Willis war klasse und auch die Nebenrollen fand ich super besetzt. Zeitreisefilme sind ja immer so eine Sache aber der hier ist einfach nur als gelungen zu bezeichnen und die Story war mal nicht ausgelutscht. Angenehm zurückhaltend und nicht mit jeder Menge KAWOOOM die Schwächen im Drehbuch kaschierend. Und hey, Gordon-Levitt entwickelt sich so langsam aber sicher zu meinem neuen Lieblingsdarsteller. Ein mMn ziemlich stimmiger Science-Fiction-Zeitreise-Thriller und bisher einer der besten 5 Filme die ich dieses Jahr im Kino gesehen habe!

          :bd:
          Looper :7.5:
          Auch hier werte ich leicht ab aber gut gefallen hat er mir wieder.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            fand den Film ganz ordentlich, auch wenn Zukunft mit Gegenwartsautos seltsam anmutet.

            Interessante Geschichte, die mich trotzdem nicht ganz packen konnte, aber mit erstaunlich konsequentem
            Ende.

            Ich mag ja Willis eigentlich, hier hat er mich aber..........ich weiß nicht mal warum.......eher gestört.

            Das Kind war aber wirklich klasse!

            :7:
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Sehe ich auch so. Das mit den Gegenwart-Fahrzeugen in Sci-Fi Filmen kann ich auch voll nicht ab und stört mich tierisch! Die Arbeit sollte man sich noch machen. Beispielsweise hat das bei Zurück in Zukunft 2 super funktioniert und da wurde beispielsweise ein Ford Probe ohne großen Aufwand ein Scifi-Look verpasst. Es geht also auch ohne großen Aufwand.