Chronicle - Wozu bist Du fähig?!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: Moviejones
        Auf Blu-ray wird es vermutlich eine Langfassung von "Chronicle - Wozu bist du fähig?" zu sehen geben.

        Schon seit einiger Zeit läuft in den US-Kinos Chronicle - Wozu bist du fähig?, während in unseren Kinos noch die Trailer Hochkonjunktur haben und der Filmstart erst am 19. April erfolgt. Klar, dass in Übersee bereits die nachgelagerte Vermarktung des Science-Fiction-Films von 20th Century Fox auf DVD- und Blu-ray geplant wird, dasselbe trifft auch auf England zu, von wo uns folgende Meldung erreicht.

        So soll Chronicle - Wozu bist du fähig? in beiden Ländern ab dem 28. Mai käuflich zu erwerben sein und dabei erwartet den Käufer ein Extended Cut des Films. Dieser wird aber nur auf Blu-ray erscheinen, DVD-Käufer werden leer ausgehen und nur auf die Kinofassung zurückgreifen können.

        Was die Unterschiede zwischen Kinofassung und Extended Cut sind, darüber gibt es noch keine Informationen. Wie wir jedoch den Kinocut von Chronicle - Wozu bist du fähig? fanden, erfahrt ihr in unserer Filmkritik.

        Und dann regen sich die Kinostudios noch darüber auf, das niemand ins Kino geht.................


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Chronicle :d1:
          Ich glaub es ist allgemeine bekannt, das ich KEIN Handkamera-Fan bin - von daher hat es ein Film wie Chronicle schon von vornerein schwer mich zu überzeugen.
          Umso erstaunlicher das der Film einfach nur Scheiss-Fett ist!!! Das ist eine unglaubliche Bombe inklusive einem absoluten Bombast-Finale!
          Ich glaub da waren wir auch alle einer Meinung ;9



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ok, scheiß auf die Langfassung, ich will ich ins Kino.

            :brav: :thumb:
            « Letzte Änderung: 02. April 2012, 15:29:43 von skfreak »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Für mich nach wie vor nicht vollkommen klar, da
              (click to show/hide)

              Jep, sehe es auch so wie du, Marco!