Jupiter Ascending (Mila Kunis, Channing Tatum, Sean Bean - Regie: Wachowskis)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wachowskis setzen auf Natalie Portman in "Jupiter Ascending"

    Arbeitet Natalie Portman in "Jupiter Ascending" wieder mit den Wachowski-Geschwistern zusammen?

    Es sieht ganz danach aus. Nachdem sich Andy und Lana Wachowski entschlossen haben, Jupiter Ascending zu ihrem nächsten Science-Fiction-Projekt zu erheben, sind sie jetzt auf der Suche nach geeigneten Darstellern und Darstellerinnen. Ihr Auge scheint dabei auf Natalie Portman gefallen zu sein, deren Karriere vor allem im letzten Jahr steil nach oben ging.

    Für alle Beteiligten wäre es wenig verwunderlich, sollte es zu einer Kooperation kommen. Schon früher arbeiten sie zusammen - so schrieben und produzierten die Wachowskis V wie Vendetta, worin Portman die Hauptrolle spielte. Die Wachowskis sollen sich aktuell sehr bemühen, die Oscar-Preisträgerin zu überzeugen und wie einige Insider berichten, zieht sie eine Teilnahme ernsthaft in Erwägung.

    Jupiter Ascending soll von den Wachwoskis zeitnah angegangen werden, sobald sie die Arbeiten an Der Wolkenatlas abgeschlossen haben. Weitere Details über den Sci-Fi-Film liegen aber noch nicht vor. Einige Quellen berichten, dass Warner einen Kinostart Ende 2012 anpeilt, das halten wir jedoch für wenig realistisch.
    « Letzte Änderung: 14. Januar 2014, 00:36:19 von Flightcrank »


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Jupiter Ascending – Wachowskis haben Mila Kunis und Channing Tatum im Auge

            Schon im letzten Oktober machten erste Gerüchte von der Sci-Fi Rückkehr der Wachowskis die Runde, die allerdings erst dann erfolgen kann, sobald die Arbeiten an der deutschen Blockbuster-Produktion Cloud Atlas abgeschlossen sind. Dieses Ziel hat man offenbar erreicht. Laut Deadline wurden Mila Kunis und Channing Tatum feste Angebote für die Hauptrollen in dem Warner Bros. Projekt Jupiter Ascending unterbreitet, dem nächsten Projekt der beiden Schöpfer hinter Matrix und katastrophal gefloppten Speed Racer. Mit einem Produktionsbeginn darf also noch in diesem Jahr gerechnet werden, auch wenn konkrete Details zur Handlung verständlicherweise unter Verschluss gehalten werden. US-Star Channing Tatum stand zuletzt für die überzeugend an den Kinokassen gestarteten Für immer Liebe und 21 Jump Street vor der Kamera. Mila Kunis dürfte spätestens seit ihrem denkwürdigen Auftritt als Natalie Portmans Konkurrentin in Black Swan ein Begriff sein, spielte allerdings auch in den Komödien Freunde mit gewissen Vorzügen oder Date Night.

            Wer den jetzt, Natalie Portman oder Mila Kunis? :confused:


            Online Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Online Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Sonst noch wer gesehen außer Pierre und mir? Ich hab ihn mir die Tage angesehen und hätte die knapp über 2 Stunden besser nutzen können...

                :bd:
                Jupiter Ascending :5:
                Wie sagt man so schön: „Style over Substance“. Optisch pompös, inhaltlich dünn. Stört mich eigentlich gar nicht mal so aber der Film ging mir komplett am A**** vorbei und hat mich NULL mitgenommen. Ich hab es auch fast erwartet nach den überwiegend mageren Wertungen die man im Net so liest. Vorgestern gesehen, 2/3 sind schon vergessen…


                Online Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Wollte den nie sehen, aber mir war nach Sci Fi ... also gestern Abend geschaut und WOW ... selten so einen schlechten Film gesehen. Ehrlich. Da bleib ich Ahnungsloser doch lieber bei Trashmovies.
                  Wie kann man soviel Kohle das Klo runterspülen. Der Film ist ein Kandidat für die Goldene Ehren-Himbeere. Die Story wird so beiläufig abgespult, die Action langweilt einen zu Tode und die Darsteller wandeln zwischen belanglos und peinlich. Was ist nur aus den Wachowskis geworden ??
                  :D :thumb: