Tourist Trap

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Tourist Trap

    Jahr:    1979
    Regie:  David Schmoeller (Puppetmaster, Netherworld)


    :arrow: OFDb (klick)


    Inhalt:

    "Eine Gruppe von Teenagern gerät in einer einsamen Gegend an das unheimliche Haus
    der mysteriösen Mr.Slausen (Chuck Connors), der mit einer Reihe von Schaufensterpuppen
    zusammenlebt, die er mittels seiner telekinetischen Kräfte animiert. Und so muß einer nach
    dem anderen aus der Gruppe auf äußerst brutale Art und Weise dran glauben...
    "
    (OFDB / Moonschade)


    Cover US DVD (Full Moon):


    Cover Deutsche DVD (X-Rated):




    :arrow:  TRAILER (klick)



    Letztes Wochenende gesehen (in der OF) und für mehr als nur brauchbar empfunden. Leicht krank und leicht abgedreht aber irgendwie doch recht cooles kleines Terrorfilmchen mit - tataaaaa - sehr geiler Atmo. :)

    Hier werde ich mir demnächst mal die Deutsche uncut Hartbox von X-Rated besorgen!


    Ah und hier mal der Schnittbericht mit paar Bildern...

    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1227541


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Den hab ich vor Jahren mal auf VHS gesehen und als durchaus gut in Erinnerung..


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hier werde ich mir demnächst mal die Deutsche uncut Hartbox von X-Rated besorgen!
      Fuck die is kaum zu bekommen und wenn dann teuer wie sau!  :(
      « Letzte Änderung: 05. Februar 2009, 17:14:57 von Flightcrank »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Was kostet die denn so? Hab die schon lange im Regal :D


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Was kostet die denn so? Hab die schon lange im Regal :D
          Naja, ca. 20-25,-EUR . Willst Du sie loswerden? 15,-EUR wär mir das Ding wert zum nächsten HFT...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Was kostet die denn so? Hab die schon lange im Regal :D
            Naja, ca. 20-25,-EUR . Willst Du sie loswerden? 15,-EUR wär mir das Ding wert zum nächsten HFT...
            Ahso, ich hab jetzt schon fast mit dem doppelten Betrag gerechnet nachdem du so entgeistert warst :D

            Mal schauen, ich guck mal dass ich mir den Film auch in nächster Zeit mal wieder ansehe, kann mich schon kaum noch an den erinnern. Deine Chancen stehen danach ganz gut... ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Was kostet die denn so? Hab die schon lange im Regal :D
              Naja, ca. 20-25,-EUR . Willst Du sie loswerden? 15,-EUR wär mir das Ding wert zum nächsten HFT...
              Ahso, ich hab jetzt schon fast mit dem doppelten Betrag gerechnet nachdem du so entgeistert warst :D

              Mal schauen, ich guck mal dass ich mir den Film auch in nächster Zeit mal wieder ansehe, kann mich schon kaum noch an den erinnern. Deine Chancen stehen danach ganz gut... ;)
              Also bei Filmundo is einer für 23,-EUR (Sofortkauf 25,-EUR) drin. Anfang der Woche waren noch zwei weitere für jeweils 20,-EUR drin.

              Wie gesagt, ich würd bis 15,-EUR für das Ding ausgeben. Können wir Ende März beim HFT abwickeln...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Und dann bitte auch gleich aufm Treffen kucken! :D



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Der klingt gut - interessiert mich auch schon länger, hab nur keinen Plan, warum ich den nie mal gekauft hab :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Den hatten wir damals bei mir geguckt :lol: Die US wird ja dann abgetreten, fand den lediglich "ok".


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Hab den vor Jahren mal auf ner Börse gekauft und mir hat der gar nicht gefallen! Und ich mag die Puppet Master Reihe!
                      Hab die DVD dann wieder hergeben.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Jepp, nachdem wir den bei Dir geguckt hatten, hab ich diesen Fred hier eröffnet. Und da Andy seine Deutsche Scheibe nicht an mich abteten möchte (kein Plan warum. Der gefällt ihm sicher nicht mehr) muss halt Deine RC1 her. :)

                        Ich fand den damals echt sehr cool. Genauso wie den Funhouse von Dir. :) ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Habe ihn ebenso immer noch nicht gesehen :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich mein den gabs mal von X-Rated in der schönen Box (genau wie die Puppetmaster (1) 2+3 von X-Rated)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich mein den gabs mal von X-Rated in der schönen Box (genau wie die Puppetmaster (1) 2+3 von X-Rated)
                              Das hab ich ja auch mehrfach schon erwähnt. ;)


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Flight: Äh.. ja genau... ich.. ich wollte nur noch mal... ähm... ganz sicher gehen.  :D
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Heute noch mal gesehen...diesmal in Deutsch...


                                  Tourist Trap :arrow:  :6:

                                  Oha, den hatte ich 'nen Tacken besser in Erinnerung, schlecht isser auf keinen Fall! Nur eben bissel crank aber das gefällt mir ja ganz gut.  8) Die Musik nervt teils etwas und diverse Szenen sind schon irgendwo recht gewöhnungsbedürftig. Am Ende gibts aber 'ne saugeile Szene als
                                  (click to show/hide)
                                  - sehr geil! Ich denke zwar er wird den meisten Jungs hier nicht gefallen aber für mich passt die Mischung aus Mystery, Suspense, Terror und Skurilität ganz gut und erzeugt 'ne coole Atmo. Tourist Trap ist übrigens einer von Stephen Kings Lieblingsfilmen...na das passt ja bestens... :lol:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Zitat von: schnittberichte.com
                                    Tourist Trap erscheint von 84 Entertainment

                                    Ab März auf Blu-ray in drei Mediabooks

                                    Der Horrorfilm Tourist Trap (1979) erschien bei uns ungekürzt auf VHS, wurde 1983 aber von der BPjS auf den Index gesetzt. Erst nach 25 Jahren strich diese den Titel wieder, auf DVD gab es mehrere Fassungen von 84 Entertainment. Diese werden den Film nun auch bald auf Blu-ray auswerten.

                                    Während die US-Blu-ray eine um mehrere Minuten gekürzte Version enthält, wird das deutsche 4-Disc Set sowohl diese, als auch die ungekürzte Originalversion auf DVD und Blu-ray enthalten. Dafür konnte ein ungekürzter Print genutzt werden, um die Szenen in HD abzutasten. Ebenfalls wird es eine Soundtrack-CD geben, Veröffentlichungstermin für die drei auf 666, 5000 bzw. 333 Stück limitierten Mediabooks ist der 25. März 2016.

                                    Das Bonusmaterial:

                                    Audiokommentar von Regisseur David Schmoeller #1
                                    Audiokommentar von Regisseur David Schmoeller #2
                                    Making-of
                                    Interview mit David Schmoeller
                                    Behind the Scenes
                                    Aushangfotos
                                    Artwork Galerie
                                    japanisches & deutsches Presseheft
                                    Werberatschlag
                                    Film Review
                                    Trailershow
                                    16-seitiges Booklet von Kai Naumann