Empire State (Heist Movie mit Dwayne Johnson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat
    Dwayne Johnson und Liam Hemsworth in 'Empire State'

    Liam Hemsworth und Dwayne Johnson sollen sich beide im Gespräch für den Independent-Heist-Film "Empire State" befinden, dies berichtet Deadline.

    Inhalt:
    Der Film soll auf einer wahren Geschichte rund um einen Überfall auf einen Geldtransporter in New York im Jahr 1982 basieren. Zu diesem Zeitpunkt war dies die höchste jemals erbeutete Summe Bargeld in der U.S. Geschichte.

    Die Dreharbeiten sollen im kommenden April beginnen. Dito Montiel wird den Film nach einem Drehbuch von Adam Mazer in Szene setzen.

    Dwayne Johnson und der Inhalt = Her damit :!:
    « Letzte Änderung: 06. Januar 2012, 12:30:57 von Flightcrank »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      So Heist-Movies gehen eigentlich immer und vielleicht mit paar geilen 80ies-Szenen versetzt?! :biggrin: The Bank Job spielte ja in den 70ern und brachte den Charme auch super rüber.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        johnson, cool. hemsworth, cool. story und iper eh cool - aaaaber irgendwie kann ich mir johnson in so nem streifen net vorstellen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Der Trailer:

        Kommt Ende September ohne Kinoauswertung von Splendid.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :bd:
          Empier State :5.5:
          War grad noch so okay aber nix Wildes. Wenn man ihn sich ansehen solle dann höchstens mal für "nebenher" würde ich sagen. The Rock spielt als Polizist nur eine Nenerolle...is aber dick auf dem Poster zu sehen. Lachhaft! Die Hauptrolle hat jedenfalls Liam Hemsworth. Eigentlich ist die Story auch total unglaubwürig aber sie beruht tatsächlich auf wahren Begebenheiten. Wie auch immer...muss man nicht gesehen haben!!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Oh shit! Das tönt nach nix, und ich hab was richtig gutes mit den beiden erwartet
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Bisher nur schlechtes von gehört, bei THE ROCK will ich wenigstens bissl Action sehen, aber davon soll es hier ja garnix geben.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Spart ihn Euch Jungs, dafür gibt es zu viel besseres aktuell!



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                :bd:
                Empier State :5.5:
                War grad noch so okay aber nix Wildes. Wenn man ihn sich ansehen solle dann höchstens mal für "nebenher" würde ich sagen. The Rock spielt als Polizist nur eine Nenerolle...is aber dick auf dem Poster zu sehen. Lachhaft! Die Hauptrolle hat jedenfalls Liam Hemsworth. Eigentlich ist die Story auch total unglaubwürig aber sie beruht tatsächlich auf wahren Begebenheiten. Wie auch immer...muss man nicht gesehen haben!!

                Nach der Hälfte des Filmes kann ich nur aus ganzem Herzen zustimmen. Der Film ist nix


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :bd:
                  Empier State :5.5:
                  War grad noch so okay aber nix Wildes. Wenn man ihn sich ansehen solle dann höchstens mal für "nebenher" würde ich sagen. The Rock spielt als Polizist nur eine Nenerolle...is aber dick auf dem Poster zu sehen. Lachhaft! Die Hauptrolle hat jedenfalls Liam Hemsworth. Eigentlich ist die Story auch total unglaubwürig aber sie beruht tatsächlich auf wahren Begebenheiten. Wie auch immer...muss man nicht gesehen haben!!

                  Nach der Hälfte des Filmes kann ich nur aus ganzem Herzen zustimmen. Der Film ist nix
                  Absolut, Sascha. Muss man nicht gesehen haben...