Star Trek: The Next Generation (Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Viele Trekkies unterwegs hier...

    Whatever, gerade einen Clip mit der alten (und ersten) dt. Video-Synchro von TNG gesehen:
    nofeather=True

    Wenn man die TV-Synchro gewohnt ist, der Hammer, Jessas!  :lol:

    wtf :)
    Hab die ersten 12 oder 14 Folgen auf (Heft-) DVDs. Da ist es aber die richtige Synchro, oder?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "Enterprise" ist auch klasse!
      Eigentlich ist es eine Mischung aus Classics und Next Gen. Action und gute Sci-Fi Stories.
      Ich mag auch einfach die Crew, wobei Archer nicht unbedingt jedem zusagt, könnte ich mir vorstellen.
      Als das rauskam waren die Effekte und der Actionanteil für TV-Ware absolut spitze.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gerade läuft Episode 5.06 ("The Game").
        Gastauftritt Ashley Judd. Grundgütiger, war die Anfang/Mitte 20 abartig süß  :wow:
        Oh ja, ist sie aber heute auch noch :)