Kill List

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Klingt wirklich interessant. Aber britische Filme im O-ton.... hmmm auch wenn UTs da sind, ich versteh schon immer gern was ich schau :D sieht aber ja nicht nach ner VÖ hier aus. Mal sehen wo ich den herkrieg
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Uncut?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Gesehen, und neben einem WTF bleibt mir noch ein :7:

        Es ist gänzlich anders als erwartet, obwohl man sich das nach einer gewissen Szene denken kann. Nur wohin der Film geht, was er aussagen möchte.... Interpretationen sind willkommen! Dass er die 18 gekriegt hat ist mir mit zwei Szenen wirklich schleierhaft, muss ich sagen! Vor allem da alles sehr Video-Look-like und sehr real gehalten ist. Keine Kameraspielereien oder Effekthascherei, gute Darsteller und gute Effekte. Davon wahrlich nicht viele, und angesichts des Titels und der Beschreibung auch nicht wirklich ausgewalztes - aber die Szenen haben es mehr als in sich! Ich sag nur "Hammer" - da saß ich doch eher sprachlos vor der Glotze. Nichts desto trotz möchte ich den Streifen nicht jedem empfehlen, da er schon sehr speziell ist. Die geradlinige (ja schon fast lahm erzählte) Handlung, trotz des Weges, den sie geht - die klangliche Untermalung der Ereignisse - die abgehackte Szeneninszenierung - und vor allem eben die heftigen Gewaltausbrüche...

        Ich denke die Umschreibung "ein sehr seltsamer Film" trifft es am ehesten. Ich würde auch behaupten, dass sowas nur als England kommen kann. Empfehlen würde ich den vielleicht Marc, Stephen, Pierre und Markus - Matze eventuell, da bin ich aber sehr unsicher.
        « Letzte Änderung: 19. März 2012, 09:31:15 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also ich würd nie nie sagen :D aber orakelnderweise würd ich echt sagen er is nix für Dich
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Dann kannst es echt vergessen, hab ihn eben mal geschaut und der Film ist in der ersten Hälfte dann noch "langweiliger" als der Trailer, würd ich sagen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs