Letzte Chance !!!! In 25 Minuten bin ich wech...! :idea:
Hallo ihr Heavy Metal Fans !!! 8)
Ihr kennt doch sicher alle den Onkel Tom, Tom Angelripper. Ist das nicht die Stimme von SODOM...?
Also, der werte Herr kommt am 02.07. zur Autogrammstunde in den Saturn nach Regensburg und ich wollte blos mal in die Runde fragen, ob ich wem ein Autogramm mitbringen soll ???? Aquifel? Necro? Ketzer? Max? Nation? Wen hab ich vergessen?
Weitere Daten für seine Autogrammstunden sind übrigens:
Koblenz 10.07.
Krefeld 09.07.
Hagen 08.07.
DORTMUND 07.07.
KÖLN 05.07.
jeweils im zuständigen SATURN.
weitere Termine: http://www.armageddon-music.com
mfg
ap
sorry Leute, hab zuviel versprochen...
Der Typ ist Nicht aufgetaucht !!!
Sein Managment hat da anscheinend Gestern angerufen und abgesagt, weil er noch im Studio sitzt oder so ein scheißdreck!!!!
Tja, und so war ich heute umsonst da !!
Fuck, was da heute los war... 8O Aus ganz Schaißbayern sind da heute langhaarige Metal-Kutten-Bauern angereist, ich hab mich da mit einem unterhalten, ich weiß gar nicht von Wo der war, der hatte ne Autostrecke von 60 km Einfach hinter sich, und hatte sich extra für heute Urlaub genommen, nur um vom Herrn Angelripper Heute ein Autogramm abzustauben!! Und der Depp kommt nicht, nein, und sein Managment ruft da EINEN Tag vorher an und sagt Bescheid.... also da soll mich doch...!
Also sorry nochmal, iss nix mit Autogrammen....
Aber dafür hab ich so als Entschädigung etwas Promo-Material aufgestellt... also Ketzer und Necro, ich hab da jetzt so ne CD, da ist was von Wacken drauf, und METALIUM, Onkelt Tom, Weinhold, und noch son paar Bands die ich nichteinmal mehr namentlich kenne. Wollt ihr so eine ??
Necro: Dir schick ich eine mit der SchlangeImRegenbogen-DVD mit!
Ketzer: Auf dich würde auch noch so ne CD warten? Interesse??
Naja, es gibt wohl nen Nachholtermin für die Autogrammstunde, also sobald was feststeht sdag ich wieder Bescheid...