Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    So, gestern hab ich eeeeeeendlich meine Black-Metal-Bestellung im Briefkasten gehabt !!  8) Die Chaoten haben mir einmal die falsche Scheibe geschickt was aber gottseidank zufällig positiv war weil ich eh falsch bestellt hatte....  ;)

    also nun bekommen:


    S H I N I N G
    V: Halmstad



    Booa, das ist ja sehr viel ruhiger, fast bißchen popik/rockig, als ich erwartet hatte. Also, die Musik ist für Black-Metal (? nicht eindeutig...) schon sehr ruhig und melodiös, aber sie bringt durchwegs morbide düstere Atrmo rüber.
    Wirklich genial aber ist derGesang !!!! Boooah, die können ja richtig singen !!!!!  :shock: Es wird ziemlich oft die Tonlage gewechselt, von kreisch bis grunz bis klar, hoch, tief, ... gut! Außerdem singt er verständlich... schwedisch, was in der doch zumeist tiefen Tonlage echt cool kommt !!

    gefällt mir sehr gut !



    und zum anderen :

    FORGOTTEN TOMB
    Love`s Burial Ground

    Das klingt eher nach klassischem Black-Metal wie ichs mir vorgestellt hab, allerdings sind die Gitarren recht langsam, teils fast doomig, und es werden recht abwechslungsreiche aber harte Melodien gespielt. Gesangstechnisch hält sich das im eher typischen BM-Gekreisch, was aber auch solide bis echt stark kommt.
    An die Scheibe muß ich mich noch etwas gewöhnen denk ich, klingt aber recht morbide auch, und düster, gefällt vorab schonmal ganz gut.





    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Gibriel"
      Zitat
      Würzburg
      Kirche schockiert: Death-Metal-Band
      singt von zerhackten Genitalien Jesu
       
      Die Deathmetal-Band Belphegor fällt durch extrem brutale, blasphemische Texte auf. Stadt und Polizei werden das Konzert am Sonntag beim Rock Falls Festival in Würzburg beobachten und einschreiten, wenn Gesetze verletzt werden.
       

      43 Bands sind gebucht für das Festival von Freitag bis Sonntag im Autonomen Kulturzentrum in der Frankfurter Straße. Metall-Größen wie Pro Pain aus New York treten auf. Eigentlich eine schöne Sache für Rockfans. Doch eine Band fällt völlig aus dem Rahmen: Belphegor – das ist der Name eines Dämons – aus Österreich zeigen sich mehr als provozierend in vielen ihrer Texte: Die Kirche ist der Feind, Jesus Gesicht soll gehäutet und die Genitalien zerhackt werden.

      Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Schriften hat kein einziges Lied der Band auf dem Index. Das heißt aber nicht, dass sie harmlos sind. Oberstaatsanwalt Thomas Bellay sieht in einem Liedtext von Belphegor „Vomit upon the cross – Kotz auf's Kreuz“ den Tatbestand des Paragrafen 166 Strafgesetzbuch erfüllt: dort werden Straftaten geahndet, die sich auf Religion und Weltanschauung beziehen. „Sollte die Band dieses Lied spielen, ermitteln wir gegen Veranstalter und Musiker“, versichert er. Auch Medienrechtler Dr. Johannes Weberling aus Berlin hält die Verse für justiziabel: „Die Freiheit der Kunst dürfte diesen Text mit Sicherheit nicht abdecken. Sie unterscheiden sich nicht wesentlich vom Wortlaut islamistischer Hetzpredigten, die mit der gebotenen Deutlichkeit geahndet wurden. Eine ausländische Band dürfte mit diesen Texten eigentlich nicht auftreten.“

      Ein Festival-Veranstalter, Stefan Freund, macht selbst Musik. „In meiner Band würden solche Texte nicht gespielt. Ich distanziere mich von den Inhalten.“ Dennoch hat er Belphegor verpflichtet. „Die Band kam mit einem günstigen Angebot auf uns zu. Wir recherchierten im Internet und fanden gute Kritiken. Über die Texte gab es in der Fachpresse keine negativen Aussagen und die Bundesprüfstelle hatte sie nicht indiziert.“ Freund reagiert jetzt so: die Band spielt drinnen, unter 18-Jährige brauchen die Genehmigung der Eltern und die Band darf den Kotz-Song nicht spielen. Der städtische Kommunalreferent Wolfgang Kleiner wird zusammen mit der Polizei das Festival beobachten: „Die Band wird verpflichtet, solche Texte nicht zu bringen. Wenn sie dagegen verstößt, ziehen wir den Stecker raus.“ Völlig entsetzt zeigt sich Bischof Friedhelm Hofmann über die Gotteslästerungen in den Texten und über das darin vorhandene Gewaltpotenzial. Er fordert unmissverständlich ein sofortiges Auftrittsverbot von Belphegor. Die Band diffamiere den Gottesglauben, die katholische Kirche und andere Religionen auf bösartige Weise.
       
      Ernst Jerg


      quelle: http://www.mainpost.de/mainfranken/fb/subdir/art18773,4030369


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"


        SILENCER "Death-Pierce Me"

        Der gute alte Schweinepfotenmann hat so ziemlich die derbste Stimme die ich jemals gehört hab, das ist sicher sehr gut zum wachbleiben !!!  :chaos:



         :arrow:  http://www.youtube.com/watch?v=6QacADp-hV8

         :shock:

        graurig...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Oha, das gefällt mir ja überhaupt nicht. Mag ja sein, dass der Sänger irgendwo auch was drauf hat, aber ich erkenne da nichts...
          .



          die Stimme ist halt recht "speziell"... wers nicht mag wirds nie mögen... mir zaubert das die fieste Gänsehaut die ich musikalisch je bekommen hab...  :shock:  ;)






          22. März 2007


          Heavy Metal ist nichts für Dumme

          Wer Hochbegabung mit klassischer Musik assoziiert ist falsch gewickelt. Das will zumindest die staatliche Universität Warwick herausgefunden habe. Denn laut einer dort durchgeführten Studie bevorzugen schulisch hochbegabte Jugendliche in ihrer Musikwahl Heavy Metal. Auf einer Konferenz der British Psychological Society in York präsentierte Stuart Cadwallader jetzt seine Ergebnisse, berichtet der "Independent".
          Gemeinsam mit seinem Team hatte der Psychologe mehr als 1000 Mitglieder der National Academy for Gifted and Talented Youth befragt. Der NAGTY gehören die besten fünf Prozent der britisichen Schüler im Alter zwischen elf und 19 Jahren an.

          Über ein Drittel der befragten Jugendlichen hatten Heavy Metal als eine ihrer Lieblings-Musikrichtungen angegeben. Demnach ist Metal unter Hochbegabten ebenso beliebt wie Rock und Pop. Eigentliche Klischee-Streber-Musikrichtungen wie Jazz und Klassik erhielten die wenigsten Stimmen.
          Die Vorliebe besonders begabter Schüler für die provokante Musik erklärt Psychologe Cadwallader wie folgt: "Vielleicht erfahren begabte Menschen besonders viel Druck und Frustration und benötigen die Musik daher eher als Ventil, um ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen."
          Ein Zusammenhang zwischen Musikgeschmack und IQ der Testpersonen konnte bei der Studie nicht ausgemacht werden. Jedoch widerlegt sie das Vorurteil, dass Heavy Metal eine Musikrichtung für Unterprivilegierte ist. (N24.de, nz)


          http://www.n24.de/lifestyle/entertainment/article.php?articleId=109553&teaserId=111116


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Ketzer"
            Zitat von: "ap"

            VERDUNKELN "Einblick in den Qualenfall"


            Nichtsdestotrotz doch das klingt interessant. Dank an ap!

            Dürfte theoretisch auch Leuten gefallen, die Sachen wie Moonsorrow gut finden, auch wenn es hier unmelodischer und düsterer zugeht.



            freut mich.  8)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Zitat von: "Darkchylde01"
              Ich glaube von dieser Band werden wir demnächst noch einiges hören. Dabei sind die Jungs gerade mal 16 Jahre alt!
              Und im Gegensatz zu anderen (ich will keine Namen nennen, hehehe) "Teenie"-Bands haben die richtig was drauf!


              Not Found on Server.... sind wohl schon weg vom Fenster! Eintagsfliege ?


              der hat sich nur mit der URL verschrieben, probiers mal so: http://www.sturmunddrang.tv

               ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "Ketzer"
                Zitat von: "ap"

                VERDUNKELN "Einblick in den Qualenfall"

                nochmal ansprech.

                Habe CD auf Dauerrotation gestellt. Die wächst momentan mit jedem Durchlauf!

                Die CD regelt Alex. Was ein geiles Teil!


                Also das freut mich jetzt echt !!!  8)

                Dann hätte dir die SHINING auch gefallen da bin ich sicher !! Beim nächsten mal...  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Zitat
                  Zur abwechslung mal nen Sampler, der wurde mir wärmstens empfohlen, und er hält was er verspricht !!  :D

                  Grind Your Mind - A History Of Grindcore

                  2 CDs mit jeweils über 70 Minuten Spielzeit, alles was das Grinderherz begehrt, mehr dazu im Metal Thread.  ;)...

                  Es wird musikalisch der gesamte Werbegang des Grindcore dargestellt, von den Anfängen in den 80ern bis zum modernen Grind heute. Mit dabei:

                  CD 1, eher die Anfänge:
                  Discharge
                  Napalm Death
                  Chaos UK
                  Repulsion
                  Terrorizer
                  Electro Hippies
                  Spermbirds
                  Disorder
                  Anal Blast
                  Cripple Bastards
                  Extreme Noise Terror
                  ...

                  CD 2:
                  Mortician
                  Disrupt
                  Agathocles
                  Brutal Truth
                  Cephalic Carnage
                  Soilent Green
                  Agoraphobic Nosebleed
                  Nasum
                  Pig Distroyer
                  Exhumed
                  Regurgitate
                  ...

                  http://www.amazon.de/Grind-Your-Mind-History-G/dp/B000NQQ1UE/ref=sr_1_1/303-4375341-2169046?ie=UTF8&s=music&qid=1188335286&sr=1-1

                  ich bin begeistert, viel Lärm um... viel.  8)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    @AP: Du kannst mir bestimmt mal ein paar ähnliche Bands wie Nasum, Rotten Sound, Gadget, Looking for an Answer etc. vorschlagen, oder? Suche nämlich noch immer brauchbare Grindcore Bands, also KEIN Porno oder Goregrind. Politischer Grindcore sollte es schon sein, auch wenn ich Pig Destroyer auch irgendwie mag (obwohl die sich mal nen Bassisten suchen sollten damit der Sound mehr drückt)

                    Na, vielleicht weißte ja noch was mir gefallen könnte, meine Favoriten habe ich oben ja kurz zusammengefasst.  :D

                    ehrlich gesagt so dermaßen viele kenn ich da gar nicht ich bin da selber auf der Suche, aber nen guten NASUM Nachfolger hab ich bisher noch nicht gefunden...  ;) ... naja vielleiochr REGURGITATE. Die wurden mir damals empfohlen als ich nach was ähnlichem wie NASUM gefragt hab, an Alben kenn ich jetzt nur "Deviant" aber das rockt derbest !!  :shock: Beste NASUM Manier blos noch schrammeliger, teils ist der Punk-Einfluss vielleicht etwas deutlicher zu hören, was mir zusagt, und der Sänger klingt nach Donalds Duck auf Speed !!  :shock: Kann ich bedenkenlos empfehlen !

                    http://www.amazon.de/Deviant-Regurgitate/dp/B00009ZVCZ/ref=pd_bbs_sr_4/303-2128448-5386621?ie=UTF8&s=music&qid=1189188763&sr=8-4


                    evtl. auch KRIGSHOT bei denen seinen Zeichens der NASUM-Sänger Miezcko T. auch gesungen hat. KRIGSHOT klingen aber schon sehr punklastig und ist schon mehr Crust- als Grindcore.

                    http://www.amazon.de/Orebro-Mangel-Krigshot/dp/B00005YF02/ref=sr_1_3/303-2128448-5386621?ie=UTF8&s=music&qid=1189188959&sr=1-3


                    Was ich mir in dieser Hinsicht auf jeden Fall noch beschaffen möchte ist ACCION MUTANTE, das Album muß "Discografie" oder so ähnlich heißen, ich hatte noch nicht die Muße mich damit nähger zu beschäftigen.  ;) Die hab ich auffm Ratisbona Deathgrind live gesehen und was ich davon noch weiß bzw. ich mir hab erzählen lassen klingt sehr wohl nach dem was ich mag.  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Hey, und betreffend dem Grindcoresampler den ich da erwähnt hatte kannste hier einiges reinhören:

                      http://www.amazon.de/Grind-Your-Mind-History-G/dp/B000NQQ1UE/ref=sr_1_1/303-4375341-2169046?ie=UTF8&s=music&qid=1188335286&sr=1-1

                      Ich empfehle von CD 2:

                      Song 12 und 13:
                      CERPHALIC CARNAGE

                      Song 14:
                      SOILENT GREEN

                      Song 18:
                      ANAAL NAATKH


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Hehe, ok, dank dir. Werde bei Gelegenheit mal reinhören. Falls du "GADGET" nicht kennst, solltest da mal unbedingt reinhören, ...IMO der einzige potentielle Nasum Nachfolger. Die Jungs haben echt was drauf, zudem bieten ihre beiden Platten eine extrem gute Produktion! (soweit ich weiß wurden die auch von Miezcko gemastert) Die Produktion erinnert auch an die von Human 2.0 und Shift von Nasum.
                        http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=20321112

                        Auch "SPLITTER" kann ich dir wärmstens empfehlen->
                        www.myspace.com/splittergrind

                        Darüber hinaus sind auch "LOOKING FOR AN ANSWER" gut bei der Sache->
                        www.myspace.com/lfaa

                         :D

                        Edit: Krigshot und Regurgitate kenne ich bereits und sind leider nicht ganz mein Fall. Dafür sind Song 12 und 13 von CD2 vom Sampler genau mein Ding, denn von Cerphalic Carnage habe ich auch írgendwo bereits ein Album. (Habs aber noch nicht ausgiebig gehört)

                        Na dann konnte ich dir leider nicht viel neues sagen sorry...  ;)

                        Gadget hatte ich schon auf meiner Liste zum reinhören, sobald ich wieder bißchen schnellschnell Grindcore klick werd ichd as da mal tun.

                        zu Accion Mutante schau mal da:

                        http://www.myspace.com/upthemetalpunx



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies

                          Lecker, das schmeckt mir!  :D Danke, jetzt steht noch ne Truppe auf meinem Einkaufszettel!

                          Booooah Alder, GADGET rocken hja wie Sau !!!!  :shock: Bumm! Die klick ich beim nächsten Mal danke !!  :bang:

                          SPLITTER klangen auch recht geil.


                          Sag mal wie gefallen dir den ROTTEN SOUND ? Ich kenn nur die Murderworks bisher aber ich muß gestehen, die Musik gefällt mir weniger, ist ja recht eintönig, totaler Einheitsbrei... Hab ichn falsches Album sind andere besser ?


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            S H I N I N G
                            V: Halmstad



                            Booa, das ist ja sehr viel ruhiger, fast bißchen popik/rockig, als ich erwartet hatte. Also, die Musik ist für Black-Metal (? nicht eindeutig...) schon sehr ruhig und melodiös, aber sie bringt durchwegs morbide düstere Atrmo rüber.
                            Wirklich genial aber ist derGesang !!!! Boooah, die können ja richtig singen !!!!!  :shock: Es wird ziemlich oft die Tonlage gewechselt, von kreisch bis grunz bis klar, hoch, tief, ... gut! Außerdem singt er verständlich... schwedisch, was in der doch zumeist tiefen Tonlage echt cool kommt !!

                            gefällt mir sehr gut !

                            und heute habe ich mein zweites Album von SHINING bekommen. "IV - The Eerie Cold". Und ich bin absolut begeistert !!!!  :bang: Wahnsinn das ist Musik !  :shock: 8)

                            Ich hab die Scheibe bisher noch nicht oft genug gehört um es selber inWorte fassen zu können, darum lass ich mal metal.de für mich sprechen:

                            http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=5189&search_highlight=shining

                            SHINING - IV-The eerie cold
                            Black Metal
                            Label/Kontakt: Avantgarde Music
                            6 Songs (40:51)
                            Webseite: www.suicidesquadron.cjb.net

                            Auch den ganz Großen der Black-Metal-Randgruppen-Musik fällt ein Status wie der von SHINING nicht nur wegen ein paar seltsamen Aussagen (wer Selbstmord propagiert und selbst am Leben bleibt, scheint mir nicht so ganz glaubwürdig...) oder klischeehaften Images in den Schoß. Nein, der Ruf, den Kvarforth sich in 7 Jahren Bandexistenz mit mittlerweile 4 regulären Alben, einigen anderen Veröffentlichungen und im Alter von nur 24 Jahren erarbeitet hat, ist spätestens mit „The eerie cold“, das insgesamt um einiges besser als „III – Angst“ ausgefallen ist, auch musikalisch absolut verdient. Wer genug Arsch in der Hose und genug im Köpfchen hat, um ein Album mit Schallplattenrauschen, einer abgedämpften Akustikgitarre und darauf einer herzzerreißenden Art-Rock-Sologitarre beginnen zu lassen, der kann – und das zu Recht – auf sein Können und das seiner Mitmusiker vertrauen. Einer davon war auch auf „The eerie cold“ unverkennbar Hellhammer, dessen Handschrift in den fast unmerklichen Details der Schlagzeugarrangements wunderbar hindurchscheint und der hier Feinheiten zum Besten gibt, die entgegen vielen anderen Aussagen eben NICHT jeder Drummer auf dem Kasten hat.
                            Allzu viel hat sich aber auch im Gesamtklang der Band nicht geändert, der warme, weiche und blutige Gitarrensound für die schrägen, elegischen Riffs ist genauso geblieben wie die verhallten Elektroakustikgitarren, die windigen, untergründigen Keyboards und der donnernde Wanderbass. Wunderschön zu hören, wie hier ein Mensch den Ausdruck von Kompositionsverständnis und Emotion in bedacht konstruierten Stücken aus entspannter Musik und verspanntem, sparsam und effektiv eingesetztem Gesang zu verbinden wusste. Nicht umsonst ist bei SHINING der sechsminütige Titeltrack ein Akustikstück von beeindruckender Monotonie (fünf Töne, zwei Akkorde, Jazzbass und ein Universum von Empfindungen dazu), wo die meisten anderen Bands genau das Gegenteil getan hätten.
                            Die restlichen fünf Stücke, zwischen sechs und acht Minuten lang, sind frei von Ausfällen und absolut stilsicher. Kein Intro, kein Outro, keine Lückenfüller, nur ein Album mit genau der richtigen Länge und genau der richtigen Qualität. Eintagsfliegen und One-Hit-Wonder sind niemals Sache dieser Band gewesen und werden es wohl auch niemals sein. Das Überriff lässt sich zwar auch auf „The eerie cold“ nicht ausmachen, aber mir sind sechs gute Stücke auch sehr viel lieber als ein sehr gutes und fünf mangelhafte. Das darf auch auf dem kommenden "V / Besvikelsens Dystra Monotoni", das der Herr Mastermind mit komplett neuem Line-Up einspielt, während ich dies schreibe, gerne so bleiben.
                            Mittlerweile ist SHINING mehr als nur ein „suicide squadron“, mehr als die typische Selbstmord-Black-Metal-Band, sondern ein ganzes Stück vor FORGOTTEN TOMB die Band, die derzeit am erfolgreichsten das Obskure des Black Metal der alten MAYHEM-Tage (vor allem im Gesang), den musikalisch hohen Anspruch des Rock und die schlichten, weichgezeichneten Elegien von KATATONIA unter einen Hut zu bringen weiß. Einziges Manko ist für mich die etwas spärliche Aufmachung. Da darf’s nächstes Mal ruhig ein bisschen mehr sein.

                            Punkte: 8/10
                            (Alboin / 15.04.2005)

                            Dieser Artikel wurde 5402 mal gelesen.
                             



                            SHINING in den Metal-Archiven:
                            http://www.metal-archives.com/band.php?id=2256

                            und da sollte es auch was zum reinhören geben, SHINING auf MySpace:
                            http://www.myspace.com/shininghalmstad
                            « Letzte Änderung: 21. September 2007, 22:44:48 von ap »


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Was GADGET angeht, kannst di, wenn dir sie Songs von MySpace gefallen, bedenkenlos beide Alben zulegen die sie zur Zeit anbieten ;) Freue mich schon auf ein neues Album von denen. *fg*

                              So, heute ist die GADGET "The Funeral March" bei mir eingetroffen, undm ich bin begeistert !!!! DANKE FAUST !!  8)
                              Das iss geiler Sound, hab sie erst 1mal durchhören können, aber das war erstmal beeindruckend. Ich glaube das issen würdiger NASUM-Nachfolger in meinem CD-SChrank !!!  :bang:

                              Außerdem hab ich hier dank netter Menschen noch folgende Bands hier rumfliegen:  :D

                              DEADEN
                              vorab, erstmal weniger meins, etwas stumpf, muß ich aber beitzeiten nochmal hören.

                              CEPHALIC CARNAGE
                              interessant, aber auch eher tiefer Goregrind, aber abwechslungsreich, mal sehen. Klingt vorab mal ok.

                              CIRCLE OF DEAD CHILDREN
                              ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!! Yeeeea, die sind cool, 2 geile Sänger hypertief und hyperkreisch, udn dazu ne supercoole erdicge Schrammel-Produkjtion, geiloooooooooooooooo !!!  :bang:

                              VISCERA TRAIL
                              hm..... auch eher nicht so das meine....

                              BOUND AND GAGGED und CATTLE DECAPITATION kont ich noch nicht reinhören. Zuviel auf einmal...  ;)

                              Aber Circle of dea dChildren kauf ich die sind geil !!  :bang:

                              hach... endlich mal wiedern bissi geilen Grind hab ja in letzter Zeit hauptsächölich BM geklickt!  :)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Was GADGET angeht, kannst di, wenn dir sie Songs von MySpace gefallen, bedenkenlos beide Alben zulegen die sie zur Zeit anbieten ;) Freue mich schon auf ein neues Album von denen. *fg*

                                So, heute ist die GADGET "The Funeral March" bei mir eingetroffen, undm ich bin begeistert !!!! DANKE FAUST !!  8)
                                Das iss geiler Sound, hab sie erst 1mal durchhören können, aber das war erstmal beeindruckend. Ich glaube das issen würdiger NASUM-Nachfolger in meinem CD-SChrank !!!  :bang:

                                Metal-Archives: http://www.metal-archives.com/band.php?id=15036

                                myspace: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=20321112

                                Ich bin hin und weg...!  :bang:

                                http://www.amazon.de/Funeral-March-Gadget/dp/B000EPF8RG/ref=sr_1_1/303-2125309-4070616?ie=UTF8&s=music&qid=1192195190&sr=1-1


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies

                                  Edit: Ja, das Album Human Harvest von CIRCLE OF DEAD CHILDREN gefällt mir! Werd ich mir auch besorgen! *feinfein* ...  :D


                                  jep, hab heute entschieden von denen bei Gelegenheit auch noch was zu klicken !!  :D

                                  Ich glaub ich werd das in Zukunft so halten, 1x Grindcore und 1x Balck-Metal pro Monat klicken !!  :icon_wink: so hab ich von allen nen bißchen was...!  :D


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiii....  :D völlig unbemerkt hat eine meiner persönlichen Lieblingsmetaller Bands ein neue sAlbum raus gebracht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  8)

                                    The Black Dahlia Murder

                                    das neue Album hört auf den Namen "Nocturnal" und das werd eich kommenden Monat auf JedenFall blind klicken !! Das gehört sich so.  ;)

                                    Zitat
                                    "Nocturnal" MySpace page incl. competition launched!
                                    In advance of the upcoming THE BLACK DAHLIA MURDER album "Nocturnal" we just set up a special MySpace page where you have the chance to listen to 2 new tracks off the new album, check out pictures, videos, the tracklist and win some nocturnal shit on our competition!!!

                                    http://www.myspace.com/mbpreview

                                    Aaalso... Album: http://www.myspace.com/mbpreview

                                    Band: http://www.myspace.com/blackdahliamurder

                                    Kann das gerade hier mir nicht zu gemüte Führen, wird aber scnellstmöglich nachgeholt!  :bang:


                                    dann noch die Metal-Archives: http://www.metal-archives.com/band.php?id=5450
                                    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 01:02:45 von ap »


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Doch, die 4 Songs, die ich mir von The Black Dahlia Murder gerade in Schleife reinziehe, gefallen mir außerordentlich gut. Irgendwas zwischen Metalcore, Death- und Black Metal, recht abwechslungreich und tritt ordentlich Arsch.

                                      freut mich!  :D :bang:


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Black Dahlia Murder find ich auch ganz gut. Hab aber nur das erste Album daheimliegen.

                                        @Alex
                                        Die kommen am 4.12. nach München ins Backstage. Interesse?

                                        jaaaa, schon! Aber das issen Dienstag und da ich wieder vorübergehend berufstätig, notorisch pleite, und alleine, bin, werd ichs wohl kaum schaffen schätz ich.  :cry:
                                        Gehst du hin ????
                                        Ich könnte sehen das ich den Mittwoch danach frei bekomm ! Dann tät ich da auch allein hoch gondeln, wenn du ne Übernachtungsmöglichkeit stellen könntest...?
                                        Mal sehen bock hätt ich schon.


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Hm, ich sehe grad, dass auf der Backstageseite am 4.12. von BDM nichts zu finden ist. Und ob ich hingehe ist auch noch nicht sicher, weil ich mir auch Dick Dale und Mad Sin ansehen möchte und die haben im Moment Vorrang, unter anderem weil ich BDM schon in Wacken gesehen hab.
                                          Ich versuch aber mal da genaueres in Erfahrung zu bringen. Sollte ich hingehen, wäre Übernachten kein Problem.

                                          also den Dick Dale tät ich mir aber auch ansehen !!!  :shock: :thumb:

                                          wann spielt der denn wo ????


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            als Einstieg für TBDM würde ich dir Das erste Album empfehlen  Unhallowed.Miasma ar auch Geil aber das schwächste (find ich) und der aktuelle Silberling is einfach nur noch Geil Schweden Tod pur :twisted:

                                            Das Neue hab ich noch gar nicht gehört kann also nur di eersten 2 miteinander vergleichen. Und, Zustimm, die Erst eScheibe ist die Beste !!!! MIASMA ist dann etwas härter und grindiger find ich, gefällt mir auch gut!


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              als Einstieg für TBDM würde ich dir Das erste Album empfehlen  Unhallowed.Miasma ar auch Geil aber das schwächste (find ich) und der aktuelle Silberling is einfach nur noch Geil Schweden Tod pur :twisted:

                                              Das Neue hab ich noch gar nicht gehört kann also nur di eersten 2 miteinander vergleichen. Und, Zustimm, die Erst eScheibe ist die Beste !!!! MIASMA ist dann etwas härter und grindiger find ich, gefällt mir auch gut!
                                              Ich überleg schon, ob ich mir das neue direkt kaufe, denn die 2 Songs, die man bei My Space hören kann, ballern einfach alles weg. Bei ebay gibt es hin und wieder ein Angebot für 10 Tacken plus 2 EUR Versand. Hab eigentlich keine Kohle über, aber ein neues Metal-Album wär mal cool, zumal ich mir ewig keine CD mehr gekauft habe. Das Album ist leider nur 34 Minuten lang, aber wenn alle Tracks so gut sind wie die 2 mir bekannten, lohnt sich das schon.

                                              also für mich ist das nen Pflichtkauf... nächsten Monat, wenn ich wieder Kohle hab.  ;)


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Uff, Black Dahlia Murder fand ich extremst langweilig & einfallslos. Ansicht nicht wirklich schlecht, aber, ...war mir einfach zu Öde was die Truppe abliefert. Vielleicht gebe ich den Leuten ja nochmal eine Chance, denn ansich hört man nichts negatives über sie, ... ich glaub, ich bin behindert da ich der Truppe anderes gegenüberstehe...  :redface:

                                                du bist nicht behindert  ;) ich hör auch viel negatives über die Band, gerade richtige Die-Hard-Hardcorefans von so ner Musik lästern im Internet oftmals regelrecht hasserfüllt über die Band... was ich aber gar nicht nachvollziehen kann.
                                                Aber "langweilig und einfallslos".... damit tust du der Band trotzdem schwer unrecht, die sind gerade am Ersten Album sehr abwechslungsreich und melodisch, "einfallslos" ist unfair.  ;)


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  kenn von denen nur die MURDERWORKS und ich find die eigtlich gar nichtmal so dolle, aber mit der Meinung steh ich eher allein da..;) Werd da trotzdem mal reinhören!


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat
                                                    Shining , 11 Jan. 2008 19:10 

                                                    Samstag 26.01.2008
                                                    Shining
                                                    Vargsheim
                                                    Sargwart
                                                    Paragon Belial
                                                    Engraved

                                                    Jugendhaus Liebingstrasse 49 63906 Erlenbach(Franken)
                                                    Beginn 19:00
                                                    Kosten: 12€


                                                    Fährt da noch jemand hin?

                                                     :?:  :!: