Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    wie findest Du's?

    ich finde es ziemlich durchschnittliche Stangenware.

    Diese Musikrichtung gibt es inzwischen auch schon so lange, dass hier keinerlei Wow oder Überraschungsmoment vorhanden ist,
    selbst der fast BM-mäßige Anfang ist........naja.
    Och, ich finds eigentlich ganz ok.
    Ich kenn mich mit SOILWORK aber auch nicht aus.
    Stoßen tu ich mich nur wie bei MACHINE HEAD und TESTAMENT an der viel zu glatten, super-duper und teils überladenen Produktion (fast wie aktuelle Popalben). Das scheint in Mode gekommen zu sein. Man kann da echt nicht mehr richtig unterscheiden, was echt eingespielt ist und was mit dem Computer erzeugt wurde, ich glaube der Gedanke beim Hören o.g. Scheiben ist es, der mich am meisten stört. Das konnte ich bislang ja nicht wirklich gut formulieren.


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      GIGANTISCHE WEIHNACHTS- UND NEUJAHRSVERLOSUNG bei "My Revelations" !!!



      Wir danken den Sponsoren:
      Century Media, Nuclear Blast, Pirate Smile Promotions, Remote Promotions, SPV / Steamhammer, Dott Music, Sureshortworx Promotions, Cinemaids, Inakustik - U RULE!


      Um An der Verlosung teilzunehmen folgt einfach dem Link, da seht ihr die Preisfrage und bekommt die E-Mail-Adresse, an die ihr die Antwort und euren "Gewinnwunsch" schicken könnt!
      http://www.myrevelations.de/index.php?section=news&module=verlosungen

      Die meisten der CDs und DVDs haben wir auf "My Revelations" besprochen, viel Spaß beim Stöbern.
      « Letzte Änderung: 25. Dezember 2012, 20:48:20 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        ich hab wieder gewonnen.

        4 Versuche und 3 mal [Pierre]Jawohl[/Pierre]