Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    hier mal 2 videos von der band die zur zeit bei mir rauf und runter gespielt wird :)

    Milking The Goatmachine



    feature=related

    Die hatten wir schon mal irgendwo hier. Ich finds ja nicht so pralle

    nein nein nein, die gefallen mir aber auch gar nicht !! Ich hab die am Samstag live erleben dürfen/müssen, und das war mal gar nichts.... ich kann aber allgemein mit Fun-(Grind-)Bands wenig bis gar nichts anfangen. Die hier fand ich fast peinlich. Naja..


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat
      27.02.11
      Anaal Nathrakhs Passion
      Anaal Nathrakhs Passion ist ganz klar die Musik und “Passion” lautet auch der Titel des aktuellsten Geniestreichs der Blackgrinder. Die CD wird wie der Vorgänger über Candlelight Rec. erscheinen und ist dort ab dem 23.5.2011 erhältlich. Die LP noch ohne Angaben, aber die Vergangenheit zeigt, dass sie leicht verspätet bei Feto Records erscheinen sollte. Sowohl über die myspace-Seite der Band als auch über Candlelight ist bereits ein Song als Stream anhörbar.
      Ab dem 21.3.2011 wird endlich das Re-Release von “Total Fucking Necro” als Digi-Pack via Feto Records erhältlich sein.




      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Hier noch ein Tip.... Der Mastermind dahinter ist ein Kumpel von mir, das ist ein ganz netter der sich unterstützt gehört !!!  :!: :D

        Hört euch das mal an:

        O.68
        Elend    Full-length, 2011
        http://www.metal-archives.com/band.php?id=129412

        Subgenre: Funeral Death/Doom  :!:

        Ich find das sehr interessant, auch wenn es schwer ist da rein zu kommen. Hört euch das mal an, der erste Song gefgält mir weniger, das ist ja wirklich nur noch gebrumme.... aber ab dem 2. Song wirds interessant !

        http://www.myspace.com/o68


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          WWWaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnn !!!  :shock:

          FATHER BEFOULED - "Sacreligious Defilement of Deranged Salvation"
          NR=1


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Gefällt mir auch recht gut , das brummt....


            ENCOFFINATION - Nefarious Yet Elegant Are the Bowels of Hell

            ENCOFFINATION - Eucharist of Bone and Flame
            feature=related


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Hey Jens, was für dich, die Band hab ich von dir aufgeschnappt: Es gibt ne neue SONNE ADAM  :!:

              http://www.metal-archives.com/release.php?id=300637


               :arrow:
              feature=related


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Necros Christos aus Berlin fahren aber auch diese Schiene


                jaaa! Deren neue Scheibe ist sehr cool, und hat ein hübsches Cover !!  :biggrin: Die hol ich vielleicht auch noch!




                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Hier mal ein wenig Werbung für einen Kumpel von mir.

                  Das ist Funeral Death/Doom  :!: Also laaaaaaaaaaaaaangsm, schweeeeeer und tieeeeeeeeef....


                  Zitat
                  FunerealOwlblood:



                  10 Euro (ohne Versand).

                  »Pain and anguish personified into musical context by a band in total control of the mood that dilates around them as their music uncoils.«
                  The Evil Inquisition Webzine

                  Tracklist:
                  1. Mournau | Anhören
                  2. Nothing but Death remains
                  3. Kremation
                  4. Abkehr
                  5. Mother of Negation
                  6. Zeitgeist Nokturne
                  7. Mortal
                  8. The lowest Day

                  VÖ: 07. Januar 2011

                  - - - - -



                  Gestickter Aufnäher, 12,5 x 9,5 cm (Breite x Höhe).
                  3 Euro (ohne Versand).

                  Mehr Satan:
                  myspace.com/o68
                  ominoussilence.com
                  soleiltryste.org

                  FVKK OV!!!


                  Zitat
                  FunerealOwlblood:



                  Über Ominous Silence Records bereits erhältlich. Vertrieb in Deutschland folgt.

                  <a target="_blank" href="http://www.ominoussilence.com">www.ominoussilence.com</a>


                  http://www.lurkerspath.com/2011/02/05/odporovat-1968-%E2%80%93-elend/

                  http://www.roadburn.com/2011/02/album-of-the-day-odporovat-1968-%E2%80%93-elend/

                  http://noeasylistening.blog.de/2011/02/26/o-68-elend-10699029/


                  Zitat
                  FunerealOwlblood:

                  Das komplette Album als Stream.

                  "Tortured death vocals gurgle and scrape across a meandering mire of labyrinthine riffs, with lyrics obsessed with the finality of death"
                  - Lurker | 2011 http://ominoussilence.bandcamp.com/album/elend


                  Das komplette Album als Stream.
                  http://ominoussilence.bandcamp.com/album/elend


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    zum Thema Deftones : "Around the Fur" oder "White Pony" sind die beiden Pflichtalben !

                    Danke, dann werd ich da mal ein Ohr riskieren!



                    DEFTONES...... ui das ist bei mir schon ganz lang her. Als das erste Album aktuell war lief es bei mir rauf und runter und ich kann es heute noch empfehlen. Von White Pony war ich damals recht enttäuscht weil es doch schon etwas anders (ruhiger) klang als Around the Fur.
                    Jetzt hab ich die Band aber schon seit Jahren nicht mehr gehört.




                    Bei Amazon für 7,99 EUR Zugreifen!  :!:

                    http://www.amazon.de/Around-Fur-Deftones/dp/B000002NIW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303222506&sr=8-1


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies

                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Geschmäcker ändern sich, zum Glück.

                        Eben! Die Musik die Ich heute höre hätte mich vor ein paar Jahren auch noch gegruselt !  :D


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Und jetz mal alle die sowas hören :D allen ernstes: Versteht Ihr die Texte!? Bei manchen doch vielleicht, aber sicherlich nicht im Normalfall!!!

                          Nein, ich verstehe die Texte Nicht, und ich will diese auch gar nicht verstehen ! Die Stimme ist ein Instrument, und Stimme muß klingen, was Stimme sagt ist mit egal!  ;)

                          Diese First Fragmnent hier klingen ziemlich gut !!  8)
                          « Letzte Änderung: 07. Juli 2011, 15:55:54 von ap »


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Es kommt was neues von OPETH  :!:

                            Hört euch das mal an, klingt sehr geil, 70er-Retro-mäßig, durchgängig cleaner Gesang, und weit weg vom was ich von Opeth eigentlioch erwarte.

                            http://stereogum.com/766792/opeth-the-devils-orchard-stereogum-premiere/franchises/haunting-the-chapel/





                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              In die Band hab ich schonmal vor vielen Jahren reingehört, ich hatte sogar mal ne CD von denen hier rumfliegen..... hab mich aber nbie daran gewöhnen können, ist Nichts für mich.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Zitat von: 'Bieberpelz' pid='12614' dateline='1315730985'
                                Da ein Thread dazu fehlt und aus aktuellem Anlass hier.

                                Zitat

                                "Lifelover"-Hauptsongwriter, -Sänger und -Gitarrist B ist laut Angaben der Band gestern, am 9. September verstorben. Lest dazu das Statement der Band:

                                "We are very sad to report that yesterday our bandmate and brother B has passed away.

                                The concerts today and tomorrow are still to be performed, but in a different form in his honor.
                                This information is valid and in its extreme sadness true.

                                A final statement with further details is to come.

                                Kim, Henrik (H.), Felix (Fix), Kral"
                                Quelle: http://www.rottinghill.at/news.php


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies

                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies

                                    Zitat
                                    Zitat von: 'Bieberpelz' pid='14922' dateline='1318515166'
                                    Zitat
                                    Am 19. Oktober erscheint die November-Ausgabe des Rock Hard mit einer
                                    weltexklusiven Beilage-CD der holländischen Okkult-Rock-Shootingstars THE
                                    DEVIL´S BLOOD! THE DEVIL´S BLOOD und ihr Label Ván Records haben sich dazu
                                    entschlossen, ´Fire Burning´, die erste Single des am 11.11.2011
                                    erscheinenden „The Thousandfold Epicentre“-Albums, inklusive Bonusmaterial
                                    exklusiv über das Rock Hard zu vertreiben;
                                    im offiziellen Handel wird es
                                    später nur noch ein 7“-Vinyl geben, dessen B-Seite lediglich die hier
                                    ebenfalls vertretene Akustikversion von ´Fire Burning´ enthält. Zu diesen
                                    beiden Stücken gesellen sich auf der Rock-Hard-CD noch der Titeltrack von
                                    „The Thousandfold Epicentre“ und drei auf dem Party.San 2010 mitgeschnittene
                                    Live-Tracks, die ansonsten nicht offiziell als Tonträger erhältlich sind.
                                    Darunter befindet sich mit ´The Graveyard Shuffle´ ein Song, der bisher nur
                                    als 7“-Single veröffentlicht wurde, und auch die in ´The Heavens Cry Out For
                                    The Devil´s Blood´ eingearbeitete Coverversion ´Four Horsemen´ von der
                                    legendären griechischen Progressiv-Rock-Band Aphrodite´s Child zählt längst
                                    nicht zum festen Bestandteil eines jeden Live-Rituals von THE DEVIL´S BLOOD.

                                    Unter
                                    kommentiert THE DEVIL´S
                                    BLOOD-Kopf SL die Songs der Beilage-CD.
                                    Gerade per Mail bekommen
                                    Zitat von: 'Iskharian' pid='14924' dateline='1318515484'
                                    Hm...jetzt hab ich die Opeth-CD verpasst...aber das glaub ich brauch ich dann doch. Kann ja das Heft dann zum Ofen anzünden hernehmen.



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      30.10.11
                                      Nasum: Tot = Untot?
                                      Seit kurzem gibt es eine neue Meldung auf der Homepage der verblichenen Nasum.
                                      Da sie 2012 ihr 20jähriges Bandjubiläum gefeiert hätten, wäre Mieszko Talarczyk nicht 2004 bei einem Tsunami umgekommen, gehen sie in diesem Sinne und im Gedenken an Mieszko ein letztes Mal auf Tour.
                                      Es wird einige ausgewählte Gigs geben, aber keine Reunion mit anderen Mitgliedern, keine neue Platte etc.!
                                      Das Line-up dieser Tour stellt sich wie folgt zusammen:

                                      Anders Jakobson - Drums
                                      Jesper Liveröd - Bass, Low Vocals
                                      Jon Lindqvist - Guitars, Low Vocals
                                      Urban Skytt - Guitars
                                      Keijo Niinimaa – Vocals

                                      Man hat also die vier Musiker, die zu Nasums Hochzeiten mitwirkten, zusammengetrommelt und sich mit Kejio Niinimaa (Rotten Sound) als Sänger das wohl beste Stimmsurrogat für Mieszkos Organ ins Boot geholt.



                                      www.schwermetall.ch/blog/blogs/2011/10/30/nasum_tot_untot


                                       :shock: Yea !!


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies

                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          *Thread hoch.... es gibt was neues von ENCOFFINATION !!! :D Seit November zu haben:



                                          http://www.myspace.com/encoffination

                                          Da muß ich mich die Tage umbedingt mal reinhören !!!  8)
                                          « Letzte Änderung: 17. November 2011, 14:46:06 von ap »


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies

                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies

                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Scheisse ist das geil  :uglylol:

                                                www.youtube.com/watch?v=w5xtxEyQj7c


                                                Ja mann, voll geil oder ????  :D Die CD hab ich mal von nem Kumpel gerschenkt bekommen der auf nem Konzert von denen war !  :D


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Anaal Nathrakh - Paragon Pariah
                                                   :arrow:

                                                  Geil!

                                                  Anaal Nathrakh - Tod Huetet Uebel
                                                   :arrow:
                                                  feature=related

                                                  Geil geil!



                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies