Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat
    Shining , 11 Jan. 2008 19:10 

    Samstag 26.01.2008
    Shining
    Vargsheim
    Sargwart
    Paragon Belial
    Engraved

    Jugendhaus Liebingstrasse 49 63906 Erlenbach(Franken)
    Beginn 19:00
    Kosten: 12€


    Fährt da noch jemand hin?

     :?:  :!:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Kylesa / Baroness , 12 Apr. 2008 13:32 

      ...bin ich letztens dank Schlaflosigkeit im WDR drübergestolpert. Schubladen sind zu klein. Viel Stonereinflüsse, Kylesa fahren mehr die Krachatmosphärenschiene, Baroness klauen dafür mehr in den 70ern und sin stellenweise sehr proggig.

      http://www.myspace.com/kylesa
      http://www.myspace.com/yourbaroness

      ps. wer mit Kunst nix anfangen kann - nich auf die Links klicken ;)
      « Letzte Änderung: 14. April 2008, 18:50:48 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Heute hab ich echt hart überlegen müssen............

        Zum einen hab ich heute im Laden die neue TOTENMOND entdeckt !!!


        TOTENMOND "Thronräuber"

        Klang sehr geil !! Nach dem 1sten Song war ich erstmal skeptisch, aber dann kam ein Brett nach dem anderen !! WOW WOW WOW !!!!  :!: Die wird kurzfristig geklickt. Leider hab ich nicht so viel Geld um alles zu klicken was ich wollte...  :roll:

        Dann hab ich noch in die neue TRANSLIVANIAN BEAT CLUB reingehört, aber die gefiehl mir weniger. Gothiclastiger Gesang, blöde Stimme, nach 2 Songs hab ich das weg getan.




        Überzeugt hat mich dann, und das hab ich grad auch geklickt:



        TREPONEM PAL "Weird Machine"



        Ist mal was anderes, nicht immer die gleichen Bands.  ;)

        Treponem Pal sind mir schon seit Ewigkeiten ein Begriff ich wußte gar nicht das es die noch gibt...  :shock: Früher waren die mir igrnedwie zu krass.... aber da war ich noch jünger. Irgendwann sind die dann bei mir in Vergessenheit geraten, bis ich sie heute spontan im Regal entdeckt, reingehört und zugegriffen hab !!! WoW das klang coool !! Mal bißchen was naderes, ich klicke ja sonst in letzter Teit nur Black-Metal. Das hat aber auch was !! Hoffe das Ding ist bald im Briefkasten und hält was es versprochen hat !  ;)
        « Letzte Änderung: 31. Mai 2008, 19:59:05 von ap »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Kennt jemand schon die aktuelle Kataklysm-Scheibe?


          Soll auch wie der Vorgänger sehr gut sein.
          Die "Arms of Devastation" war echt mal n Brett.

          ach die haben auch wiedre was neues ?? Coool! Mal sehen... Irgendwie hab ich momentan nicht soo den Bock auf gut produzierten Grunz-Death wobei Kataklysm eigeltich immer ein Ohr wert sind.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Überzeugt hat mich dann, und das hab ich grad auch geklickt:



            TREPONEM PAL "Weird Machine"



            Ist mal was anderes, nicht immer die gleichen Bands.  ;)

            Treponem Pal sind mir schon seit Ewigkeiten ein Begriff ich wußte gar nicht das es die noch gibt...  :shock: Früher waren die mir igrnedwie zu krass.... aber da war ich noch jünger. Irgendwann sind die dann bei mir in Vergessenheit geraten, bis ich sie heute spontan im Regal entdeckt, reingehört und zugegriffen hab !!! WoW das klang coool !! Mal bißchen was naderes, ich klicke ja sonst in letzter Teit nur Black-Metal. Das hat aber auch was !! Hoffe das Ding ist bald im Briefkasten und hält was es versprochen hat !  ;)



            So, die Scheibe rotiert nun schon die ganze Woche bei mir im Auto und im Player daheim (wurde da erst kürzlich vom EX DRUMMER Soundtrack abgelöst... ;) ) und es wird Zeit für ein kleines Fazit.  8)

            Die Musik geht eher die Elektro-Metal/Elektro-Rock Ecke, groovig, und eher im unteren Härtebreich. Ich war zuerst ein bißchen enttäuscht, aber dann mit der Zeit wußte ich schon wieder, was mich im Laden so fasziniert hatte.

            Reinhören kann man da  :arrow: http://www.myspace.com/treponempal
            oder da  :arrow: http://www.amazon.de/Weird-Machine-Treponem-Pal/dp/B00133FOMM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1212946624&sr=8-1
            mal, ich empfehle die Songs "Dirty dance" (sehr geil, schräge Melodieen, + groovig..) , "Hardcore massive soldier " , "Freak machine " und "Never give up " die hab ich jetzt gerade so als Highlights im Kopf.

            Ist mal bißchen was chilligeres als blos immer Black-Death-Getöse...  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Neues Urfaust Mini-Album:

              Drei Rituale jenseits des Kosmos




              Zitat
              The new Urfaust mini-album will be released after the summer of doom in 2008 by Debemur Morti (France). “Drei Rituale jenseits des Kosmos” will contain 3 rituals of Synthesizer Ultra Doom and will be one haunted séance of horrible tunes of the worship of insanity. It will be released on cd (unlimited) and etched vinyl (limited).
              Some cerecloth for this mini will be printed by Debemur Morti as well! More info will be released on http://www.debemur-morti.com/ when the time is right…

              Quelle: Klick

              http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=83428594


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Neues Urfaust Mini-Album:

                Drei Rituale jenseits des Kosmos




                Zitat
                The new Urfaust mini-album will be released after the summer of doom in 2008 by Debemur Morti (France). “Drei Rituale jenseits des Kosmos” will contain 3 rituals of Synthesizer Ultra Doom and will be one haunted séance of horrible tunes of the worship of insanity. It will be released on cd (unlimited) and etched vinyl (limited).
                Some cerecloth for this mini will be printed by Debemur Morti as well! More info will be released on http://www.debemur-morti.com/ when the time is right…

                Quelle: Klick

                http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=83428594

                So, und genau das läuft seit 3 Tagen bei mir rauf und runter..... Ambient-Black-Metal vom feinsten, das klingt soo bööse, wahnsinn, gänsehautfaktor !!!!!!!!!!!!!!!!!  :shock:  8)
                Aber irgendwie... sehr seltsam. Ambientlastig. Gefühlvolle Töne, bösartig. Geil !!  8)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Das tönt echt mal klasse. Bösartig jetzt nicht direkt, aber schon sehr finster. Extrem stimmig. Gefällt.

                  Freut mich !!!  :D  :thumb:


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    es gibt übrigens wieder was neues vonm URFAUST: "IX Einsiedler"
                    hab ich heute bestellt , als VÖ ist der 14.08. angegeben!




                    http://www.myspace.com/urfaustfans


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      es gibt übrigens wieder was neues vonm URFAUST: "IX Einsiedler"
                      hab ich heute bestellt , als VÖ ist der 14.08. angegeben!




                      http://www.myspace.com/urfaustfans


                      Fazit: ich bin ein wenig enttäuscht.... Erreicht zu keiner Zeit die Qualitäten des Vorgängers "3 Rituale..." vielmehrnoch, "Einsiedler" klingt fast wie ein eher lauer Abklatsch. Es geht in die Gleiche Richtung, nur langweiliger...
                      Nicht falsch verstehen die Scheibe ist immer noch gut, nur keine 10/10 mehr wie "3 Rituale..." sondern sagen wir mal, 7/10 bis 8/10 und eher gemessen an den hohen Erwartungen ne Enttäuscung.
                      Es klingt nicht intensiev/negativ genug und der zweite Song sogar auf eine etwas gewöhnliche/billige art und weise... lärmend.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Hier was Böses für den ap:


                        Booooooa... da hast du jetzt aber mal wirklich ne üble Lärmkanone rausgesucht !! Klingt cool!  :!:

                        Kannst du jetzt mittlerweile online so sachen anhören ?
                        « Letzte Änderung: 04. Dezember 2010, 14:40:48 von ap »


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Iranischer Death Metal: Interview mit Hamed "Fetusgrinder" Azizi (IRANIAN/PERSIAN DEATH METAL MILITIA)

                          http://www.brutalsounds.tv/?p=292




                          104 „Satansanbeter“ bei Konzert im Iran verhaftet

                          http://www.metal-hammer.de/Satansanbeter_bei_Konzert_im_Iran_verhaftet_Blut_Alkohol_Teufel_Schiraz-site-hammer.html
                          « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 21:23:11 von ap »


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies

                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies

                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                JAWOLL !! Sie ist da Sie ist da  :!: Heute aus dem Briefkasten gezogen: Die neue URFAUST !!
                                       
                                 :arrow:
                                :D

                                 :arrow:

                                http://www.myspace.com/urfaustfans









                                URFAUST "Der freiwillige Bettler"

                                JAWOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D
                                « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 21:20:02 von ap »


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies

                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    So, und jetzt pack die Nudel wieder ein :D

                                     nooch nicht.... :onan:




                                    « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 21:32:33 von ap »


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      ich werd mir das die Tage mal anhören. Morgen oder so, ist ja wochenede., jetzt hab ich grad nicht den Nerv dazu.

                                      Ich hab grad entschieden nächsten Monat diese CD hier zu ordern:
                                      8)


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Bitte möglichst immer Bandnamen und Songtitel dabeischreiben.

                                        Das sind Die Toten Kehren Wieder Mit Dem Wind mit "Ich Träume Von Finsternis"  ;)


                                        Ach Mensch! Das Instrumental gefällt mir auch, aber diese Stimme...

                                         :D


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Ok, hier wieder etwas was allgemeinverträglicher sein könnte al smein üblicher LÖär...  ;) guter deutscher Melo-Death:

                                          http://www.myspace.com/thyfinalpain

                                          Der Frontgrunzer ist ein Bekannter von mir.

                                          http://www.metal-archives.com/band.php?id=125503
                                          « Letzte Änderung: 18. Dezember 2010, 19:00:27 von ap »



                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Die Band heisst übrigens: Thy Final Pain
                                            Gefällt mir auch ganz gut.


                                            jaaaaaaaaaaha ich hab schon wieder vergessen den Namen dazu zu posten, tschuldigung....  ;)


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              MORGOTH "Reunion" ................:), 20 Dec. 2010 16:15 

                                              MORGOTH – 20 Jahre „Cursed“

                                              Anniversary Festival Tour 2011

                                              Seit dem Century Media Re-Release des 1991er Albums „Cursed“ im Jahre 2006 und dem „Best Of“ Compilation-Album von 2005 kursierten immer wieder Gerüchte über ein Comeback von MORGOTH. Diese Gerüchte und die zahlreichen Anfragen von Promotern haben die Band nun endlich dazu bewogen, das zwanzigjährige Jubiläum von „Cursed“ anzugehen und den Gerüchten nun endlich Taten folgen zu lassen. 2011 wird es soweit sein: MORGOTH werden für einige ausgewählte Festivals zurück auf die Bühne kommen!
                                              Die Setlist wird vornehmlich die Songs von „Cursed“ und einige Songs der 89/90er EP‘s „Resurrection Absurd“ und „The Eternal Fall“ enthalten. Das Line-Up steht fast vollständig fest und wird aus Marc Grewe (Vocals), Harry Busse (Guitar), Sebastian Swart (Guitar), Thilo Mellies (Bass) und einem erstklassigen Drummer bestehen.
                                              Sänger Marc Grewe dazu: „In den nächsten Monaten bereiten wir alles dafür vor, um 2011 erstklassige Shows für euch zu spielen. Wir freuen uns unheimlich darauf, alte Bekannte, Weggefährten und Fans der Band bei den anstehenden Festivals wiederzusehen und natürlich auch neues Publikum zu begeistern.“

                                              Der erste bestätigte Termin zeigt MORGOTH als Headliner beim 5-jährigen Jubiläum des Death Feast Open Airs. Das Death Feast findet vom 23. bis zum 25. Juni 2011 auf dem Gelände des „Flughafen Schwarze Heide“ in Hünxe statt und es werden dabei u.a. weitere Death Metal Schwergewichte wie Grave, Vader, Pestilence, Krisiun, Misery Index oder Gorguts spielen. Mehr Details sind hier zu finden: www.deathfeast.de


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                hoffe ich hab diese Kapelle hier nicht schon gepostet.  ;)

                                                Thy Final Pain
                                                http://www.myspace.com/thyfinalpain

                                                Sehr nette Band. Sagt mal wie euch das gefällt, ich kenn da einen von denen.


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies