Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ich höre recht wenig Heavy Metal, aber Rob und White Zombie rocken  8)



    P.S.: Linkin Park 4 Life!!!!  ;)



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Eine Nachricht für die Leute, die etwas mit Heaven Shall Burn anfangen können:

      Am 2. Juli wird "Whatever It May Take" rereleased und zwar vollkommen remixed und remastered. Endlich kriegt diese Spitzenscheibe die Power, die sie verdient.

      Hier gibt's einen Song, vergleicht den mal mit der alten Version, da liegen echt Welten dazwischen, auch wenn die Audioqualität von Myspace miserabel ist: klick



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"

        Die Vorliebe besonders begabter Schüler für die provokante Musik erklärt Psychologe Cadwallader wie folgt: "Vielleicht erfahren begabte Menschen besonders viel Druck und Frustration und benötigen die Musik daher eher als Ventil, um ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen."


        Na danke für diese Theorie :?



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          LOL, das erste was ich dachte, als ich mir das Textures-Album angehört habe, war "Das sind doch Soilwork"! Ist jetzt aber nichts Negatives, ich mag Soilwork sehr gerne und Textures klingen auch sehr nett ;)