Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Aquifel"
Nochmals etwas, was für Death metal Fans interessant sien müsste, aber auch schon etwas älter ist :

Bloodbath

Das erste richtige Album "Ressurection through Carnage" ist extrem geil. Ist mit dem Sänger von "Opeth", den Gitarristen von "Katatonia" (beides geniale Bands) und dem Drummer von "Egde of Sanity".


YEEEAAAA !!!! Die sind Super, 100%ige Zustimmung !!!!  :D  :D
(Hab ich hier im Thread übrigens auch schon erwähnt... ;) )

Aber das da auch noch der von Katatonia mitspielt, wußte ich gar nicht. Cool, wieder was gelehrnt.  8)





Zitat von: "Necronomicon"
Bloodbath ist absolut genialst  :!:  @ ap  ;)


hehehe, yea!  :twisted:  :twisted:  :twisted:


Zitat

PS. So, Jungs und Mädels, ich möchte, daß sich jetzt jeder mal 1 Minute Zeit nimmt und eine huldigende Verbeugung vor seinem PC macht, da dies mein 1000er Jubel-Post ist  :)


*apVerbeugSichHuldigend* Necro  :arrow:  :arrow:  you are the Best !!  ;)



apropos Hardcore, was ich da weiter oben lese....
@Bloodsurfer: kennst du Snapcase und wenn ja kannst du mir von denen ein Album empfehlen?? Hab die vor ewigen Zeiten mal live gesehen und die haben mich doch ziemlich positiv überrascht und überzeugen können.  :twisted: