Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich glaube von dieser Band werden wir demnächst noch einiges hören. Dabei sind die Jungs gerade mal 16 Jahre alt!
Und im Gegensatz zu anderen (ich will keine Namen nennen, hehehe) "Teenie"-Bands haben die richtig was drauf!
Meine Sammlung:



Yepp, das war mein Fehler. Sorry!

Der richtige Link ist (wie schon oben beschrieben):

http://www.sturmunddrang.tv
Meine Sammlung:



für die Retro bzw. Teutonen-Metal Fraktion eine traurige Nachricht.

Running Wild werden auf dem diesjährigen W:O:A ihr 30-Jähriges feiern.
Damit wird dann aber das Kapitel beendet werden und das Piratenschiff der Verschrottung zugeführt.

Och schade... die letzten Alben waren zwar nicht mehr so gut, aber bis "Masquerade" hat mir Running Wild echt gut gefallen.
Meine Sammlung:



Klar Sentenced ist ein Begriff. Die haben schon einige Musik-Stile durch. Anfangs Death, dann Doom und zuletzt dann Goth-Rock. Haben sich aber mittlerweile aufgelöst, wobei der Sänger jetzt ne neue Band hat: Poisonblack.
Meine Sammlung: