Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Mittlerweile hat ja der angebliche Auftragsmörder gesagt, Phil wollte ihn nur als sein Bodyguard! Phil habe div. Nuttenbesuche nicht gelöhnt und jetzt Angst vor deren Zuhältern! Wenns nicht so traurig wäre, könnte ich drüber lachen...

    Das Management von AC\DC hat hingegen bestätigt, dass dieser Vorfall weder das kommende Album noch die kommende Tour beeinflussen werde! Ich werde sicher wieder hingehen, aber nach dem gesundheitlichen Ausstieg von Malcolm ist das jetzt ein weiterer Tiefschlag, würde auch Phil dann fehlen. :/ ich habe sie immerhin zweimal in Vollbesatzung erlebt! :)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Mittlerweile hat ja der angebliche Auftragsmörder gesagt, Phil wollte ihn nur als sein Bodyguard! Phil habe div. Nuttenbesuche nicht gelöhnt und jetzt Angst vor deren Zuhältern! Wenns nicht so traurig wäre, könnte ich drüber lachen...

      Das Management von AC\DC hat hingegen bestätigt, dass dieser Vorfall weder das kommende Album noch die kommende Tour beeinflussen werde! Ich werde sicher wieder hingehen, aber nach dem gesundheitlichen Ausstieg von Malcolm ist das jetzt ein weiterer Tiefschlag, würde auch Phil dann fehlen. :/ ich habe sie immerhin zweimal in Vollbesatzung erlebt! :)
      Ich auch :)  :bang: :prost:

      Naja, mal sehen was bei den Ermittlungen rauskommt.
      Das Album kommt ja schon in 3 Wochen raus. Auch wenn ich noch mehr 80er, als bei "Black Ice" befüchte/erwarte, freu ich mich drauf.

      Mordkomplott ist jetzt offiziell vom Tisch! Er muss sich nur noch wegen Drogenbesitz und einer ausgesprochenen Morddrohung verantworten!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Sehe ich auch so! Und wenn man zurück schaut, was so einige Musiker unter Drogen angerichtet haben, isses definitiv nicht verwunderlich! ;)

        Ich rechne mal damit, Phil am Schlagzeug zu sehen nächstes Jahr! :thumb:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Sehe ich auch so! Und wenn man zurück schaut, was so einige Musiker unter Drogen angerichtet haben, isses definitiv nicht verwunderlich! ;)

          Ich rechne mal damit, Phil am Schlagzeug zu sehen nächstes Jahr! :thumb:

          Das wär wirklich geil.
          Termine gibt es noch nicht, oder?

          Jetzt sag nicht, du hast schon eine Karte?

          Nene, ist noch nix genaues draussen! Nur dass es eine Welttournee geben wird aufgrund des neuen Albums ist bestätigt. Da ich im Fanclub bin, habe ich Vorbestellrecht für Karten und bin somit dann stressfrei! :biggrin: