Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ein paar tolle Entdeckungen, die ich in letzer Zeit gemacht habe:

    Sehr melodiöser Technical Death Metal:
    First Fragment :arrow: http://www.myspace.com/firstfragmentqc


    :uglylol: wasn da jetz melodiös??? Jetz klär mich aber mal einer auf!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ne jetz mal ohne scheiß ;) Übrung hin oder her - aber das is genau dasselbe Geschrammel und Gegröle wie bei den anderen Links von Pat auch - ich bin ja kein Metal-Hasser oder so - aber da is NIX melodiös dran, nur weil die Riffs alle 20 Sekunden mal nen Ton runter und wieder rauf gehen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Und jetz mal alle die sowas hören :D allen ernstes: Versteht Ihr die Texte!? Bei manchen doch vielleicht, aber sicherlich nicht im Normalfall!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          So dacht ich mir das schon - dann seh ich noch weniger Sinn in dem Ganzen, aber ok - jedem das Seine :lol: das Teil hör ich mir gleich ma an
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            wenn Euch dieses First Fragment gefällt, müßtet Ihr doch eigentlich bei Obscura steil gehen

            feature=related

            und mal melodiöser (speziell für Maggo :lol: )


            Du wirst lachen - im Gegensatz zu dem Beispiel was ich von Pat geqoutet hatte finde ich sogar das Erste hier melodisch ;) und das Zweite gefällt mir sogar irgendwo großteils!

            Ich sage es nochmal - ich bin Metal überhaupt nicht abgeneigt! Auch nicht in der Form! Ob ich es daheim HÖREN würde is was anderes. Sowas geht für mich auf ner Party oder in nem Club oder auf nem Konzi - aber privat halt nicht. Ich bezeichne etwas was mein Gehör als Geschrammel mit Gegröhle empfindet so, da ich es leider nicht anders höre. Das ist nicht abwertend gemeint, und jeder soll hören was er mag. Es erschließt sich mir halt nicht, wie man etwas als Lied bezeichnen kann, was in Ohren von vielen Menschen lediglich als ein monotoner Krach ankommt. Da differenziere ich mal GANZ klar bei solchen Sachen wie diese zwei Tracks von Obscura - da sind für mich erkennbar Melodie und Instrumente zu hören. Wenn ich jedoch nur eine laute Geräuschkulisse ohne nennenswerte Höhen- und Tiefenunterschiede (kommt in meinem Kopf so an, da kann ich nix für) möchte, setz ich mich an nen Flughafen - überspitzt gesagt :D

            Dass man dafür dennoch Instrumente sehr gut beherrschen muss ist mir absolut klar!!! Allein schon was Schnelligkeit angeht... siehe auch Dragonfire
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Teste ich gerne ma rein :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Allein das "In einem Onkelz-Song heißt es: "Mit scheinheiligen Liedern erobern wir die Welt." Das gelang ihnen..." disqualifiziert den Artikel für mich. FreiWild ansich kenn ich kaum und höre ich nicht - daher kann ich dazu nix sagen. Aber das immer und immer und immer wieder runtergeleierte Onkelz sind Nazis genöhle nervt langsam nur noch, und ist eh nicht mehr haltbar.

                @ Pat
                Musst es ja nicht hören.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Die Onkelz sind nunmal nicht Landser, und sie waren es auch nie. Mehr als die rechte scheiße abstreifen konnten sie nicht tun, und die nachfolgenden Texte finde ICH in keinster Weise anstössig in Bezug auf rechte Äusserungen. NATÜRLICH kann man sowas wie Bomberpilot oder Kneipenterroristen auslegen wie man will - aber eben genau das. Und wenn rechte Szenegänger dies tun, kann die Band nix dafür. Immerhin haben sie nicht, wie anscheinend Freiwild, konkret Skins und derartige Gruppierungen auf Konzerte geladen, oder waren gar selbst Anhänger bestimmter Gruppen.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Allein die Idee find ich total bescheuert!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Mache ich dann gleich mal
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs