Tim Burton verfilmt "Pinocchio" mit Robert Downey Jr.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Tim Burton verfilmt "Pinocchio" mit Robert Downey Jr.

    Warner Bors. Pictures entwickelt derzeit den Kinofilm "Pinocchio" nach einer Kinderbuchvorlage von Carlo Collodi. Für die Regie ist bereits seit einiger Zeit der Filmemacher Tim Burton im Gespräch, nun möchte das Studio für die Hauptrolle des Geppetto den "Sherlock Holmes"-Star Robert Downey Jr. an Bord holen. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt.

    Die Geschichte handelt von dem Holzschnitzer Gepetto, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen kleinen Jungen. Eines Nachts erscheint eine gute Fee und verwandelt die kleine Holzmarionette Pinocchio zum Leben. Trotz aller guten Vorsätze, zieht die kleine Holzfigur voller Neugier und Abenteuerlust los, um die weite Welt zu erkunden. Eine aufregende Reise beginnt, jedoch gerät schon bald Pinocchio in große Schwierigkeiten.

    Zeitgleich entstehen zwei weitere "Pinocchio"-Verfilmungen, wie Dinseys gleichnamiger Trickfilm von Drehbuchautor Guillermo del Toro, sowie eine weitere Realverfilmung von 20th Century Fox namens "The Three Misfortunes of Geppetto", für den Shawn Levy als Regisseur vorgesehen ist. Die wohl bekannteste Kinofassung brachte Walt Disney 1940 mit dem Zeichentrickfilm "Pinocchio" auch in die deutschen Kinos und wurde dafür mit zwei Oscars ausgezeichnet.



    Okaaaaaayyyyyy.... :confused:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich weiss ja, das Marco keine Ein-Satz-Postings mag. Von daher: Entschuldigung, Marco - aber mir fällt hier nur ein

      W - T - F ?



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich weiss ja, das Marco keine Ein-Satz-Postings mag. Von daher: Entschuldigung, Marco - aber mir fällt hier nur ein

        W - T - F ?

        Arschnase ;) so wars nicht gemeint. Aber hier sage ich auch, dass ich das weder brauche, noch anschauen werde
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs