LEXX - The Dark Zone

Gast · 31 · 5079

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Hab jetzt die Hälfte der zweiten Staffel gesehen und bin echt begeistert - inhaltlich gefallen Sie mir sogar besser wie die erste Staffel.

    Fail :D

    Warum? Hast du die zweite Staffel mal gesehen? Ich finde die wirklich klasse!!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jap jap, kenn ich :)
    Find ich auch gut...aber für mich kommt nix über die ersten 4 Filme.


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Hab jetzt ein Viertel der 4ten Staffel gesehen und muss gestehen das ich Sie echt nicht schlecht finde. Manches schliesst nicht so logisch aneinander an - aber ähnlich wie Season 2 bisher echt strange und dadurch ziemlich cool. Muss mal sehen ob es die "Brunnen G Theme" aus der 6ten Folge irgendwo als MP3 gibt. Die Version hat ja mal echt gerockt :D


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Muss mal sehen ob es die "Brunnen G Theme" aus der 6ten Folge irgendwo als MP3 gibt. Die Version hat ja mal echt gerockt :D

        Gibt's echt - GEIL :!: :arrow: http://www.lexxdomain.com/audio/kai_irish.mp3
        Und wer den Ausschnit aus der Folge sehen will :arrow:


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Hab die Serie am Freitag beendet. Fing die 4te Staffel noch Hammer an, so lies Sie bald nach. Man war sich für nix zu schade und nur selten glänzen mal Perlen. Nigel Bennett ging mir am Ende nur noch auf den Sack.
          Insgesamt schon okay - aber ich bin froh, das es nun rum ist.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Hab die Serie am Freitag beendet. Fing die 4te Staffel noch Hammer an, so lies Sie bald nach. Man war sich für nix zu schade und nur selten glänzen mal Perlen. Nigel Bennett ging mir am Ende nur noch auf den Sack.
            Insgesamt schon okay - aber ich bin froh, das es nun rum ist.

            Na das wird ein Spaß... Hab gerade Staffel 3 angefangen, und Bennets Fresse nervt mich jetzt schon...

            Btw ist Kai die coolste Sau. Seine Ausdrucksweise und der exzessive Gebrauch von "Perhaps..." und "The Dead do not...: rockt :D
            « Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, 00:28:50 von nemesis »