Pain and Gain

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    In einem Interview sprach Mark Wahlberg über seine zwei möglichen Filmprojekte "The Fighter 2" und Michael Bays "Pain and Gain".

    Mark Wahlberg hat sich in den vergangenen Jahren einen guten Namen in Hollywood gemacht und so wundert es kaum, dass er mit einer ganzen Reihe von Filmen immer wieder in Verbindung gebracht wird. Doch auch Wahlbergs Tag hat bekanntlich nur 24 Stunden und so kann er nicht jedem Projekt nachgehen, das er mag. Zwei Filme, die bei ihm aber weit oben stehen, sind Michael Bays Pain and Gain und die Fortsetzung von The Fighter.

    Über The Fighter 2 sprach Wahlberg bereits im letzten Jahr mehrfach. Dabei sagte er, dass sich der Film auf die drei Ward/Gatti-Kämpfe konzentrieren wird und jetzt legte er noch einmal nach. So hat dieser Film für ihn eine sehr hohe Priorität, auch wenn es nicht zwangsläufig eine Fortsetzung ist. Der Film ist recht eigenständig, der den Ward/Gatti-Konflikt zum Thema hat.

    Dabei geht es aber weniger um die Kämpfe, als viel eher um die verrückte Beziehung der beiden Boxer. Nach dem ersten Kampf wurden beide enge Freunde, sagt Wahlberg, dennoch gingen sie danach noch weitere zwei Male in den Ring und fügten sich gegenseitig nicht nur körperlichen, sondern auch seelischen Schaden zu, was sich bis heute auf Micky Ward auswirken soll.

    Im Gegensatz zu früheren Meldungen ist inzwischen wohl auch schon die Autorenfrage geklärt. So soll Scott Silver ebenfalls das Drehbuch für The Fighter 2 schreiben. Ein Regisseur steht zwar offiziell nicht fest, aber es dürfte sicherlich erneut auf David O. Russell hinauslaufen. Der dürfte Zeit haben, nachdem er seine Version von Uncharted - Drake's Fortune nicht in die Kinos bringen konnte.

    Ein weiterer Film, der für Wahlberg ein Thema ist, ist Michael Bays kommendes Werk Pain and Gain. Hier kursiert sein Name schon längere Zeit und er soll an der Seite von Dwayne Johnson zu sehen sein. Wahlberg sagte hierzu jedoch, dass noch nichts fest ist. Bisher gibt es weder eine Zu- noch eine Absage.

    Das Drehbuch wird momentan überarbeitet und hierauf warte er noch. Pain and Gain selbst wird nur 20 Mio. $ kosten und viele überraschen, da dieser keinen typischen Film von Michael Bay darstellt. Es ist viel eher eine schwarze Komödie im Stil von Fargo.


    Das glaub ich im Leben nicht - Bay haut mittlerweile so viel Kohle für seine Film raus, das vermutlich alleine 20 Millionen für Koks und Nutten drauf gehen :lol: Ein Regisseur der es gewohnt ist frei über Knete im 3-stelligen Millionenbereich zu verfügen wird es mit "nur" 20 Millionen eher schwer haben.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Na wirklich viel bekannt ist dazu ja nicht, ob da jemals was draus wird...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hier übrigens mal ein Bild von Set von Wahlbergs neuer Komödie „Pain and Gain“ von Michael Bay.

        Der hat echt krass Mukkies am Start der Bursche!  :shock:

        Und The Rock natürlich. Der Streifen wird sicher geil! :thumb:






        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ALTER! Wahlberg sah noch nie so fit aus!!!???
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          ALTER! Wahlberg sah noch nie so fit aus!!!???

          Da wurd sicher mal wieder dick "nachgeholfen" ...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Also in Contraband wars nocht nicht SO massig! :confused:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also bei DEN Armen tippe ich jetz auch mal stark auf anabole Nachhilfe ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Not a valid vimeo URL
                Und hier der Trailer! Sieht gut aus :D geiler Prolostreifen, und leck mich fett!!! Wahlberg hat wirklich massiv zugelegt!!! Kurios find ich, dass es den Trailer vorm Poster gibt :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Boah ne.
                  Mein Mitschüler geht mir schon mit seiner Pumperei auf den Keks (auch wenns noch verhältnismäßig harmlos ist).
                  Das jetzt noch zu glorifizieren, ist für mich nicht interessant. The Rock sieht auch viel zu krass aus, das wird ja immer mehr. Ohne Mittelchen geht das nicht. Tja, macht man sich halt kaputt. Ach der ist von Bay, ok passt ja gut zusammen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Alter meckerfritz :D das is doch ner realen crimestory aus dem milieu nachempfunden, das sieht doch spassig aus, und zudem recht augenzwinkernd!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      :bd:
                      Pain and Gain :6:
                      Shit, der hatte irgendwie RIESEN Potential ein fettes Ding zu werden aber der Funke wollte und wollte nicht rüberspringen. Geniale Cast und eine total abgedrehte Story die sogar auf einer wahren Begebenheit beruht. Mir war es aber einfach zu viel. Zu viel von allem. Der Film war mir irgendwie zu überladen. Er wollte zu cool aussehen, er wollte zu lustig sein, er wollte zu coole Figuren haben, er wollte zu abgedrehte Szenen haben...irgendwie alles to much und der Funke ist nicht übergesprungen. Kanns schwer erklären aber eigentlich hätte das mindestens eine :8: sein müssen. Ich liebe The Rock und Wahlberg und finde die Jungs haben viel mehr als nur Mukkis zu bieten und können echt witzig sein. Das waren sie hier teilweise auch aber ich habe so nach einer guten Stunde (von über 120 Min.) gemerkt, der kann noch 5 Stunden laufen...das wird nix. Aber zugegeben, er hatte schon die ein oder andere denkwürige Szene. Das reicht halt nur nicht wenn der Rest einfach nicht packen kann...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        :bd:
                        Pain and Gain :6:
                        Shit, der hatte irgendwie RIESEN Potential ein fettes Ding zu werden aber der Funke wollte und wollte nicht rüberspringen. Geniale Cast und eine total abgedrehte Story die sogar auf einer wahren Begebenheit beruht. Mir war es aber einfach zu viel. Zu viel von allem. Der Film war mir irgendwie zu überladen. Er wollte zu cool aussehen, er wollte zu lustig sein, er wollte zu coole Figuren haben, er wollte zu abgedrehte Szenen haben...irgendwie alles to much und der Funke ist nicht übergesprungen. Kanns schwer erklären aber eigentlich hätte das mindestens eine :8: sein müssen. Ich liebe The Rock und Wahlberg und finde die Jungs haben viel mehr als nur Mukkis zu bieten und können echt witzig sein. Das waren sie hier teilweise auch aber ich habe so nach einer guten Stunde (von über 120 Min.) gemerkt, der kann noch 5 Stunden laufen...das wird nix. Aber zugegeben, er hatte schon die ein oder andere denkwürige Szene. Das reicht halt nur nicht wenn der Rest einfach nicht packen kann...

                        Jep, der beginnt saustark und verliert sich dann leider :/

                        Boah ne.
                        Mein Mitschüler geht mir schon mit seiner Pumperei auf den Keks (auch wenns noch verhältnismäßig harmlos ist).
                        Das jetzt noch zu glorifizieren, ist für mich nicht interessant. The Rock sieht auch viel zu krass aus, das wird ja immer mehr. Ohne Mittelchen geht das nicht. Tja, macht man sich halt kaputt. Ach der ist von Bay, ok passt ja gut zusammen.

                        Ist ja nicht so, dass man sich was einwirft und so aussieht. Das ist uebelste Arbeit und das was landlaeufig als "nachhelfen" oder "cheaten" abgewertet wird ist nur noch das kleine Tuepfelchen auf dem i in Sachen Definition. Gilt sowohl fuer The Rock als auch Wahlberg. Von nix + Anabolika waechst dir sowas nicht automatisch ;)
                        Habe vor sowas groessten Respekt, das ist Leistungssport auf hoechstem Niveau.
                        « Letzte Änderung: 22. Juli 2014, 02:59:10 von EvilEd84 »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Vor Anabolika und deren Nutzern habe ich NULL Respekt - haben das Thema ja hier dank Robert oft genug, der gern so aussehen würde wie Arnold, bisher aber Gottlob nix nimmt. Sorry, vor Natural Bodybuildern hab ich dicken Respekt - alles drüber finde ich nur hässlich. Bei Arnold damals sah es wenigstens noch gut aus, nicht wie ne Mutation vom nicht mehr vorhandenen Pluto ;) The Rock finde ich körperlich beeindruckend, aber wie gesagt ist es ohne das Zeugs ja nicht machbar.

                          Film muss ich noch sichten, den hat der Jensemann noch für mich :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ist ja nicht so, dass man sich was einwirft und so aussieht. Das ist uebelste Arbeit und das was landlaeufig als "nachhelfen" oder "cheaten" abgewertet wird ist nur noch das kleine Tuepfelchen auf dem i in Sachen Definition. Gilt sowohl fuer The Rock als auch Wahlberg. Von nix + Anabolika waechst dir sowas nicht automatisch ;)
                            Habe vor sowas groessten Respekt, das ist Leistungssport auf hoechstem Niveau.
                            Klar, da haste mich falsch verstanden. Natürlich ist das viel Arbeit und erfordert viel Disziplin. Ab einem bestimmten Punkt wächst es aber nur noch mit Mittelchen (dieses extrem definierte, wie bei The Rock ab "Fast5" z.B., aber auch Masse) und das was The Rock hier mit sich rumträgt ist ohne Anabolika nicht möglich, was mir von verschiedenen aktiven Bodybuildern erzählt wurde. Ich finde es gibt auf jeden Fall zu viel, das sieht in den meisten Fällen absolut nicht mehr gut aus. zudem geht mir persönlich dieses "immer mehr" in Kombination mit dem "selbstverliebt sein" halt auf den Keks. Der oben angesprochene Kollege weiß, dass mich das nur bedingt interessiert, daher versucht er sich möglichst selten selbst zu feiern, aber sobald irgendwo eine reflektierende Glasscheibe ist oder ein Spiegel geht die Narzissten-Show los. Ätzend...

                            Ganz so anti bin ich ggü. dem Film übrigens gar nicht mehr.
                            Trailer Nr. 2 war auch viel besser, als der erste. Aber man hört ja wirklich von allen den gleichen Tenor: "fängt ganz gut an und baut nach und nach ab".
                            « Letzte Änderung: 22. Juli 2014, 12:42:20 von Max_Cherry »