Play Store... pers. Empfehlungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hab ja schon gut gelöscht aber das werden noch so 80-90 sein :p


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das hört sich jetzt so an, als würd ich mir jeden Mist drauf hauen...

      Ich lad mir ebenfalls nur gezielt welche runter, die ich auch irgendwie mal brauche.
      Und irgendwann hat man mal eine die Probleme macht, ist ja jetzt kein unbekanntes Problem bei Smartphones


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Seh ich mir mal an, denn bis jetz konnte mich noch kein Spiel richtig überzeugen ;)

        Am WE mal Minecraft für Android runter geladen aber da steh ich da wie der Ox vorm Berg  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Falls Du es Dir holst, sag Bescheid. ich hab da so nen Friendship Code, den Du am Ende des Tutorials eingeben kannst. Dann bekommst Du ein gutes Startguthaben und eine rare Card.... und ich auch ;)

          Mach ich  :)


          Ausprobieren, deiner Phantasie freien Lauf lassen und Mincraft-Wiki konsultieren. ;)

          Alleine die Steuerung über Touchscreen ist schon der Brüller und dann die Pixellandschaften. Ok, ne Brücke hab ich gebaut..  :D

          Kennst du die Version für Smartphones ? Also die kostenfreie ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Da probiert man zig Wetter Apps aus, teils auch für gut Geld und alle taugen sie mal üüüüberhaupt nix !
            Die Bewertungen da sind zum größten Teil echt nicht nachvollziehbar

            Die beste ist die kostenfreie von Wetter.com, wie ich gestern feststellen mußte. Genau, zuverlässig auch Tage voraus


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wie siehts da eigentlich bei Samsung aus ? Gar nix mitbekommen...


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ok, dann hab ich das ja längst drauf  :confused: :lol:

                Mich regt das auch auf mit den Rechten, absolut nicht nachvollziehbar bei vielen Programmen


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Laut Marcos Link gibts das seit April für Samsung. Was stimmtn jetze ?  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ach so, Kerle !!  :p
                    AppGuard hab ich noch nicht drauf ;)


                    @ Janno: Also machst du es auch nicht auf dein S2 ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Mir fällt da auch nicht mehr viel Gutes ein. Ich hatte schon so viele Spiele drauf aber alle fast am gleichen Tag wieder gelöscht.

                      Adventures sind es zwar nicht aber da gibts diese 100 Doors Dinger, die sind für zwischendurch ganz nett.

                      Ich hab auch gesehen, daß es im Store eben die Drei ??? für lau gibt !?

                      Und ich pass grad mal den Thread Titel an, heißt ja nicht mehr so  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Das ist ja ne Frechheit, für was die KK Daten wenn es nix kostet ?  :lol:

                        Ich hab grad knapp 120 Apps drauf und muß mal wieder ausdünnen  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab mir mal DEAD TRIGGER runter geladen aber ich find die Steuerung auf nem Smartphone hierbei echt grausam. Warum findet ihr das so gut ?  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ok, da stell ich es mir besser vor, ansich ja kein schlechtes Spiel  ;)

                            Aber auf nem Smartphone find ich eigentlich jedes Spiel mit so ner Steuerung grausam  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Mit dem Laufen und gleichzeitig schnell zur Seite drehen hab ich so meine Probleme  :lol:
                              « Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 15:49:37 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Wer im Kino mal pinkeln muß und nichts spannendes verpassen will, der sollte sich die App "RunPee" aufs Handy machen  :lol:

                                https://www.techbook.de/apps/runpee-app-langweilige-stellen


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  PUBG gibt es doch nicht für die Playse... oder versteh ich das grad falsch ?
                                  Das hätte ich gerne für die PS4 aber gibts ja nur für PC und XBox !?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Hab gerade nochmal nachgesehen, gibts leider nicht für die PS4.
                                    Ich hatte schon gewisse Hoffnungen, denn das wäre echt genial gewesen  :D