Play Store... pers. Empfehlungen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Achja wie funktioniert eigentlich die Abrechnung im Store, über die Handyrechnung?

    Soweit ich weiß, läuft das bisher nur über Kreditkarte.

    (Kostenlose) Spiele, die ich empfehlen kann: Angry Birds und vor allem TINY TOWER. Absolut simpel, aber mir hat's das echt richtig angetan.
    Ansonsten noch Zynga Poker, Pokerking Pro oder Live Holdem Pro.

    Und was jeder mal gespielt haben sollte ist Game Dev Story. Das ist zwar nicht kostenlos, aber auch ein richtiger Zeitfresser und Süchtigmacher :)
    Kann man vorher auch noch eine Demo antesten.
    « Letzte Änderung: 10. Januar 2012, 16:12:38 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ist schon etwas schwach, einen Market mit über 300.000 Apps zu machen und dann kann man die guten Spiele an einer Hand abzählen.

      Ist ja im Apple-Store ja auch nicht wirklich anders. Handyspiele sollen ja nur für zwischendurch gedacht sein. Und diesen Zweck erfüllen viele perfekt.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies


        Und warum zum Teufel muß ein Live Hintergrund meine ganzen persönlichen Daten ausspionieren ?  :confused:

        Jap, der Rechtehunger einiger Apps nervt mich auch ganz massiv!

        Mir ist sowas scheißegal. Was stört euch denn SO massiv daran?!


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich hätte gerne ein paar Tipps zu kostenlosen, unterhaltsamen Spielen. In letzter Zeit habe ich immer "Dragon, Fly" gezockt. Sehr einfaches Prinzip, was aber ziemlich viel Spass machen kann. Nur so langsam bin ich an meinen Grenzen angelangt und kann es nicht mehr sehen :D

          Tipps?

          s. meine Vorschläge (die sogar verlinkt sind) ;)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies

            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Ausprobieren, deiner Phantasie freien Lauf lassen und Mincraft-Wiki konsultieren. ;)

              Alleine die Steuerung über Touchscreen ist schon der Brüller und dann die Pixellandschaften. Ok, ne Brücke hab ich gebaut..  :D

              Kennst du die Version für Smartphones ? Also die kostenfreie ?

              Also ich hab ja die Vollversion drauf (gab es mal für 20 Cent) und muß sagen, daß sie (noch) für 'n Po ist. Die Steuerung ist, Smartphone-typisch, nicht wirklich gelungen und es fehlt einfach ZU viel. Auch das Craftig ist hier vereinfacht, was die Minecraft-Wiki völlig überflüssig macht.
              Dafür muß man aber auch sagen, dass das Ding noch im Alpha-Stadium steckt, von daher bin ich guter Hoffnung, das da eventuell noch was Ordentliches draus wird.
              « Letzte Änderung: 21. Mai 2012, 17:41:03 von Janno »


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Unübersichtlich ist es eigentlich nicht, was aber auch daran liegt, dass die Map SEHR klein ist. Auf dem PC ist diese ja unendlich groß.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Laut Marcos Link gibts das seit April für Samsung. Was stimmtn jetze ?  :lol:

                  Also ein Bekannter von mir hatte das aauch schon im April für sein Samsung und mir ständig erzählt, wie ätzend das jetzt mit Android 4.0 ist und das er bloß nicht hätte updaten sollen :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    @ Janno: Also machst du es auch nicht auf dein S2 ?

                    Erstmal wohl nicht.
                    Obwohl ich gleich nochmal meinen Bekannten fragen werde, ob er damit inzwischen zufrieden ist.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      So, ich liste jetzt mal alle Apps auf, was ich so auf meinem Handy habe. Vielleicht ist ja das eine oder andere für den einen oder anderen interessant :)

                      Anwendungen
                      ScummVM
                      AirDroid
                      Barcode Scanner
                      MyMovies Pro
                      Paper Camera
                      DaTuner Lite
                      Season Zen HD
                      Endomondo Pro
                      SwiftKey 3
                      TuneIn Radio Pro
                      Dropbox
                      NAVIGON select
                      PicsArt
                      Mein Prospekt XT
                      Evernote
                      Alles Umrechner
                      Fractional Calculator
                      QuickPic
                      Kamera 360
                      Opera Mobile
                      Dolphin Browser
                      Camera Zoom FX
                      Skizze-Experte
                      Instagram
                      wetter.com
                      Skype
                      Photo Studio
                      DB Navigator
                      S-Finanzstatus
                      Game One
                      Thumb
                      Übersetzer
                      Facebook
                      Twitter
                      Google+
                      ICQ
                      WhatsApp
                      GetGlue
                      Steam
                      Amazon
                      IMDb
                      YouTube

                      Spiele
                      Game Dev Story
                      Mega Mall Story
                      Pocket Academy
                      World Cruise Story
                      Grand Prix Story
                      Cafe Nippon
                      Jetpack Joyride
                      Chrono Trigger
                      Zookeeper DX
                      Fruit Ninja
                      Angry Birds
                      Angry Birds Star Wars
                      Plants vs Zombies
                      Zynga Poker
                      Canabalt HD
                      Tiny Tower
                      Homerun Battle 2
                      Solitär
                      Logic Square
                      Nemo Picross
                      McPixel
                      Minecraft Pocket Edition
                      Jewels Star
                      Flow Free
                      Temple Run
                      Temple Run 2
                      Pocket Planes
                      Subway Surfers
                      Zombie Smash!