Hänsel & Gretel - Hexenjäger (Hansel and Gretel - Witch Hunters)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    "Hänsel und Gretel": US-Kinostart auf 2013 verschoben

    Paramount Pictures verschiebt überraschend den US-Kinostart des angekündigten Actionfilms "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" auf Anfang nächsten Jahres. Ursprünglich sollte der in Produktion befindliche 3D-Kinofilm im Frühjahr diesen Jahres in den deutschen Kinos anlaufen. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

    Regisseur Tommy Wirkola inszeniert die Geschichte frei nach dem Märchen der Gebrüder Grimm. Die Handlung spielt 15 Jahre nach dem Besuch der beiden Titelhelden im besagtem Knusperhäuschen der bösen Hexe, wenn die beiden Titelhelden Hänsel und Gretel als professionelle Kopfgeldjäger Jagd auf bösen Hexen machen. In den Hauptrollen sind Jeremy Renner und Gemma Arterton als Hänsel und Gretel zu sehen, während Famke Janssen die Rolle der bösen Hexe übernimmt.

    Der neue US-Kinostart ist nun für den 11. Januar 2013 angekündigt, ein deutscher Kinostart wird zeitnah erwartet.



    « Letzte Änderung: 10. Januar 2012, 15:08:58 von Flightcrank »


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      :bd:
      Hänsel & Gretel :6.5:
      Am Wochenende verköstigt und für brauchbar empfunden. Hätte mich früher sicherlich mehr begeistert aber heutzutage hat man halt schon so viel gesehen. Für 'ne solide Wertung langt es aber allemal denn er hat gut unterhalten.


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wenn ich ehrlich bin war ich auch eher etwas enttäuscht. Wie geschrieben fand ich ihn durchaus okay und :6.5: sind ja nicht schlecht aber eigentlich dachte ich der rockt mehr.