Contraband (Mark Wahlberg & Kate Beckinsale in neuem Thriller)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    :arrow: Trailer (klick)
    :arrow: IMDb (klick)
    :arrow: OFDb (klick)


    Zitat
    Inhalt:
    Der ehemalige Kriminielle Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat den Ausstieg geschafft. Er ist sauber und mit Kate (Kate Beckinsale) glücklich verheiratet.
    Er hat ihr hoch und heilig versprochen, nicht mehr ins kriminelle Milieu abzurutschen. Allerdings muss er wieder ins Geschäft einsteigen, weil sein Schwager
    Andy bei einen Drogendeal unachtsam war und der Familie damit großes Unheil droht.


    Regie:
    Baltasar Kormákur

    Darsteller:
    Kate Beckinsale, Mark Wahlberg, Ben Foster, Giovanni Ribisi, J.K. Simmons, Lukas Haas, Diego Luna





    Yeah, geile Cast, geiler Trailer :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Den Trailer hab ich letztens gesehen, mir hat er nicht so zugesagt..
      Hm, schad. Ist zwar nix Neues aber ich fand den Trailer richtig gut. Bin aber auch Wahlberg Fanboy... ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Fuck, der läuft ja schon im Kino. :shock: Ich bekomm echt nix mehr mit von den aktuellen Kinoreleases...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich war gestern drin!

          Der Cast ist sehr cool! Wobei Wahlberg schon fast too much Screentime hatte! ;) hätte Foster und Beckinsale gerne mehr gesehen. Der Film selbst ist nicht übel, aber auch nicht wirklich was neues. Alles aber sher spannend umgesetzt mit interessanten Schmuggelideen.

          Unter Berücksichtigung des Casts:  :7: weil J.K. Simmonds einfach rockt! :lol:
          Klingt doch echt ordentlich. Vermutlich aber kein Streifen den man unbedingt im Kino sehen muss.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :bd:
            Contraband :7:
            Guter Schmuggel-Thriller mit ordentlicher Cast. Wahlberg sehe ich ja eh gerne und auch der rest der Cast mit Foster, Ribisi (total schmierige Rolle) und Beckinsale ist cool aber der ganz große Wurf ist der Streifen dennoch nicht. Für mich gab es zwei, drei Ungereimtheiten die ich einfach "too much" fand. "too much" im Sinne von "sorry aber das ging zu einfach". Möchte ihn aber nicht schlechter machen als er ist, denn ein "gut" bekommt er von mir allemal verpasst.