Schnäppchen/Angebote Subkategorie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Nur so ein Gedanke... Im Thread "DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis" finde ich es gelegentlich etwas unübersichtlich. Was haltet ihr von der Idee, ein kleines untergeordnetes Board anzuknüpfen, in dem es Unterteilungen (in Form von Threads) in z.B. Mediamarkt, Saturn, Müller, Tedi, amazon.de, amazon Ausland etc. gibt? So wüsste man z.B. gleich, WO es was zu schnappen gibt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Halt ich nicht unbedingt für notwendig, aber stören würde es mich auch nicht.
      Da ich eh selten in die Schnäppchen-Ecke gucke (es geht ja fast nur noch um BDs), enthalte ich mich da.

      Edit:
      Ein bisschen Übersicht würde das bringen, passt also.
      « Letzte Änderung: 11. Januar 2012, 20:12:50 von Max_Cherry »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Halt ich nicht unbedingt für notwendig, aber stören würde es mich auch nicht.

      Sehe ich ähnlich. Ich persönlich bräuchte es nicht. Ich schaue, sobald es in dem Schnapp-Fred was Neues gibt, eh immer direkt rein. Und ich finde, das sich da die Angebote jetzt auch nicht so oft überschneiden, das z. B. Media Markt/Saturn/Pro Markt oder wer-auch-immer gleichzeitig Top-Angebote haben.

      "Stören" würds aber nicht ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Theoretisch müsste man sagen: gibbets ja schon zu Hauf solche Übersichten.

        Praktisch fänd ich das aber natürlich toll! :biggrin: Unter Umständen entdeckt man hier vieles, was sonst unentdeckt bleibt weil wir ja doch häufig gleich denken hier! :D

        Dazu kommt, dass sich dadurch vielleicht mehr Sammelbestellungen ergeben. Für mich eher ungeeignet weil Schweiz, aber für den Rest sicher gut!

        Fazit: Ich hätte nix dagegen und würde dadrin sicher auch Angebote posten! :thumb:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich brauche das auch nicht unbedingt.
          Stören würde es mich aber nicht


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich brauchs auch nicht und würd dann wahrscheinlich sogar noch weniger in die Freds gucken. Die SubSub Foren werden von mir sowieso recht stiefmùtterlich behandelt. Für mich wärs nix...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich find die Idee gut, und da ich immer reinklicke bisher, und durch das Unübersichtliche auch schon Sachen übersehen hab, fänd ich auch die Umsetzung klasse.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ich schaue immer in den Fred, wenn es was neues gibt. Eine weitere Aufsplittung würde ich begrüßen.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Weiß nicht ob das wirklich einen Vorteil bringt, da der Großteil der Schnäppchen sowieso nur zeitlich begrenzt (max. 1-2 Wochen) verfügbar ist.
                  Soviele neue Angebote jeden Tag dass es unübersichtlich werden sollte gibt es doch auch nicht, oder täusche ich mich da?
                  Mehr als 1-2 Threadseiten kommen pro Woche da doch nicht zusammen.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich find die Idee gut, und da ich immer reinklicke bisher, und durch das Unübersichtliche auch schon Sachen übersehen hab, fänd ich auch die Umsetzung klasse.

                  Findest du den Fred echt unübersichtich?
                  Also, da was übersehen ... du hast wohl eher Tomaten auf den Augen ;)
                  Der Fred ist ja jetzt echt net net sooo hot, das täglich 20 neue Posts drinne sind.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich kann ja mal testweise was einrichten, damit ihr seht, wie das aussehen könnte. Rückgängig kann man das problemlos jederzeit wieder machen.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich kann ja mal testweise was einrichten, damit ihr seht, wie das aussehen könnte. Rückgängig kann man das problemlos jederzeit wieder machen.
                      :thumb:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich find die Idee gut, und da ich immer reinklicke bisher, und durch das Unübersichtliche auch schon Sachen übersehen hab, fänd ich auch die Umsetzung klasse.

                        Findest du den Fred echt unübersichtich?
                        Also, da was übersehen ... du hast wohl eher Tomaten auf den Augen ;)
                        Der Fred ist ja jetzt echt net net sooo hot, das täglich 20 neue Posts drinne sind.

                        Jo ich finds in EINEM Thread weng unübersichtlich. Momentan gehts sogar, aber es gab auch Zeiten, in denen jeden Tag ein paar News aufgetaucht sind, und da hab ich schon paarmal was übersehen gehabt.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hab da mal was erstellt:

                          http://beyondhollywood.de/index.php/board,51.0.html

                          Habe exemplarisch ein paar Postings ausgekoppelt und als Basis benutzt. Die jeweiligen Angebote dann bitte dort entsprechend rein packen.

                          Mal schauen, wie es läuft.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Finde das extrem unübersichtlich und werd so vermutlich deutlich mehr übersehen.
                            Im Endeffekt hat man dann immer Postings in 2 Threads, wenn Händler A ein Angebot hat und Händler B nachzieht


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich finde es extrem unübersichtlich, mich immer durch seitenweise Postings zu wühlen, um mal einen Schnapp zu entdecken. So sind mir schon einige Sachen durch die Lappen gegangen...

                              P.S.: Wie soll man da bitteschön was übersehen können? Kann ich nicht nachvollziehen, sorry...
                              Wenn ich jetzt z.B. auf der Arbeit mal übers Handy reinschaue, hab ich selbstredend nicht die Zeit, mir überall alles durchzulesen. Wenn es dann mal bei Saturn ein Angebot gibt, seh ich gleich, aha, Saturn, was Neues. So kann man eher darauf reagieren. Zumindest seh ich das so.


                              EDIT: Probiert's halt mal aus, bevor es gleich wieder madig gemacht wird... ändern kann man es immer noch...
                              « Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 20:10:16 von nemesis »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Also ich finds top so! Da mich eigentlich nur Amazon und Müller betrifft, find ich so immer sehr schnell was gewünscht ist und muss nicht seitenlange Angebot von z.B. T€di lesen, den es hier nicht gibt.

                                Nicht falsch verstehen, hat mich nie wirklich gestört!! :) aber halt auch nix gebracht! ;)



                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Schaut jetzt auf Anhieb ganz ordentlich aus. :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Übersichtlich, sieht gut aus - ich finds klasse!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Finde es leider auch etwas unübersichtlich, da sich mir der Sinn nicht erschließt, warum die Threads nach Anbietern aufgebaut sind.
                                            Will sagen, Schnapp = Schnapp, da ist es nicht interessant ob bei play, ama oder hmv.

                                            Da würden einzelne Freds für die einzelnen Angebote mehr Sinn machen, da man dann direkt eine Übersicht hat im Subforum

                                            Bsp:
                                            Die Bourne Trilogie (BD, Saturn) 13 €
                                            oder
                                            Neuer Saturn Flyer mit vielen BD Angeboten (8,90)
                                            « Letzte Änderung: 16. Januar 2012, 10:36:54 von EvilEd84 »


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Dann wirds doch aber erst unübersichtlich, meinst nicht? Wenn meinetwegen bei 30 Läden was im Angebot is, und man das einzeln als Thread reinhaut, blickt nach kurzer Zeit kein Mensch mehr durch
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs